Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hui.... noch keine Beiträge zu white night? Na gut dann mach ich mal den Anfang. Ich hab mir das Game heute für 15€ aus dem Store gezogen und ich bin echt begeistert! Tolles Gameplay, die Grafik erinnert mich mit ihrem Schwarzweißstil an Sin City und der Sound bzw. die Musik trägt wirkungsvoll zur dichten Atmosphäre bei. Das ist seit langem mal wieder ein schönes Survival-Horro Spiel, was mit einfachen Mitteln und ohne stupides rumgeballer, überzeugt.... und alles nur mit ein paar Streichhölzer und tollen Licht und Schatten Effekten. Also kaufen, downloaden, Licht aus und Angst an. TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das hier nicht soviel los ist könnte daran liegen das es noch nicht viele haben:) Ich selbst konnte es gestern kurz anspielen (10min) und muss sagen das ich mich tierisch freue es ausgiebiger heute zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hat den jemand das Spiel schon durch? Ich bin gerade in Kapitel 4, auf dem Dachboden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Spiele auch mit dem Gedanken. Soll ja eine Spielzeit von 7-8h haben. Wie ist das Spiel aufgebaut? Kann ich einzelne Kapitel anwählen? Gibt es irgendwo Statistiken in den Menüs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich finde das Spiel wirklich klasse. Einfaches aber stimmungsvolles Gameplay. Hammergeiles Ende! Ich hatte bis zum Release noch nie was von White Night gehört und bin um so mehr von diesem Indie Spiel geflasht. Spielzeit von 6-8 std kommt gut hin. Für Platin muss man definitiv zweimal durchspielen. Kapitelauswahl während oder nach Spielende gibt es nicht. Sammelbares kannst du im Pausenmenü aufrufen und wird nach Spielende für ein neues Spiel übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ab wann kann man eigentlich Geister töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das mit den Geistern kommt automatisch im Spielverlauf. Ich habe das Problem, das bei mir auf dem Ziffernblatt in Kapitel 5 kein Eimer liegt, wie löse ich das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das mit den Geistern kommt automatisch im Spielverlauf.Ich habe das Problem, das bei mir auf dem Ziffernblatt in Kapitel 5 kein Eimer liegt, wie löse ich das Problem? ah okay. Ich glaub dann weiss ich wo das Problem liegt. In Kapitel 1, bevor man ins Herrenhaus geht, ist auf der rechten Seite ein Brunnen. Wenn man den Brunnen mit dem Lupensymbol genauer betrachtet, dann fällt ein Eimer ins tiefe Brunnenloch. Diesen Eimer findet man dann in Kapitel 5 auf dem großen Ziffernblatt. Ich war mir leider nicht sicher ob diese Aktion relevant für die Trophäe ist. Muss man dann zur Trophäenbeschreibung mit einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hatte aber zu anfang den Brunnen untersucht, er hat auch was dazu gesagt, aber ein Eimer ist nicht gefallen!??? Man muss es ja so oder so mehrfach spielen, dann achte ich nächstes mal besser drauf. Wie löst man denn das Rätsel mit dem Zifferblatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Man muss den Dolch in die Steintafel, mit den Symbolen stecken. Anschließend dreht sich das große Ziffernblatt und zeigt einem 5 Ziffern. Um das große Ziffernblatt liegen auf dem Boden große Symbole, auf die man laufen kann und somit aktiviert werden. Wenn man jetzt zur Steintafel geht, sieht man ein Symbol zur jeder Ziffer. Ich hab die Symbole chronologisch von 1-5 aktiviert und dann sollte sich eine Tür offnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hatte aber zu anfang den Brunnen untersucht, er hat auch was dazu gesagt, aber ein Eimer ist nicht gefallen!??? Man muss es ja so oder so mehrfach spielen, dann achte ich nächstes mal besser drauf. Wie löst man denn das Rätsel mit dem Zifferblatt? Normal fällt der Eimer in ner Cutszene runter! Ausserdem gibt der Eimer der runter fällt auch einen Eintrag in die Daily News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist das Spiel denn schwer oder geht es? Und was genau ist damit gemeint, dass Spiel bei Vollmond durchzuspielen? Muss man dann echt auf den Vollmond warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist das Spiel denn schwer oder geht es? Und was genau ist damit gemeint, dass Spiel bei Vollmond durchzuspielen? Muss man dann echt auf den Vollmond warten? Schwer ist das Spiel nicht und wenn es dann mal walkthrough und Guides gibt, ist es wirklich easy. Das mit dem Vollmond wäre echt ne krasse Sache. Ich hab das Game am 6. März durchgespielt und die Trophäe mit dem Vollmond bekommen. Laut Google war vom 5.- 6. März Vollmond. Bei dem Spiel SAW gab es mal so eine ähnliche Trophy, da musste man zu Halloween spielen bzw. seine Playstation Uhr auf den 31.10. stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Schwer ist das Spiel nicht und wenn es dann mal walkthrough und Guides gibt, ist es wirklich easy.Das mit dem Vollmond wäre echt ne krasse Sache. Ich hab das Game am 6. März durchgespielt und die Trophäe mit dem Vollmond bekommen. Laut Google war vom 5.- 6. März Vollmond. Bei dem Spiel SAW gab es mal so eine ähnliche Trophy, da musste man zu Halloween spielen bzw. seine Playstation Uhr auf den 31.10. stellen. Krass, dann warte ich noch ein bisschen, bis ich mir das Spiel hole. Hab schon richtig Lust darauf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 darf man für die white night trophie nicht speichern oder langt dafür nur ein run in einer nacht? weiss das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 darf man für die white night trophie nicht speichern oder langt dafür nur ein run in einer nacht? weiss das schon jemand? Ich bin grad an dieser Trophy, ich glaub man muss nur ein Run machen, ohne das Spiel zu verlassen und dann später fortzusetzen. Bestätigen kann ich es aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich bin grad an dieser Trophy, ich glaub man muss nur ein Run machen, ohne das Spiel zu verlassen und dann später fortzusetzen. Bestätigen kann ich es aber noch nicht. lass es uns bitte wissen ob es geklappt hat:biggrin5: fraglich wann die nacht beginnt und wieder endet? denke mal 0 - 6h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 lass es uns bitte wissen ob es geklappt hat:biggrin5:fraglich wann die nacht beginnt und wieder endet? denke mal 0 - 6h oder? Logo. Das Problem ist nur, solange ich nicht weiß wo sich das erste Foto vom Fotoalbum befindet kann ich nicht weiter spielen. Ich such das sch... Ding jetzt schon über eine Stunde. Vorheriger Post am 08.03.2015 um 23:04 Post hinzugefügt am 09.03.2015 um 00:49 Juhu... Platin! Warum ist der Thread zum bewerten noch geschlossen? Bitte aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sind die Trophäen White Night und Rund um die Uhr kombinierbar? Darf man bei den Runs für oben genannte Trophäen eigentlich sterben? Denn wenn man stirbt fängt man ja wieder vom letzten Check Point an, genauso als wenn man das Spiel beendet und dann irgend wann weiter spielt!? Zu dem Foto: hast du das auf dem Dachboden hinter den Bildern schon gefunden? In dem Raum muss man ein großes Bild vom Fenster wegschieben um im Nebenraum den Kellerschlüssel zu bekommen, wenn du vor besagtem Bild stehst und die Spielfigur mit dem Gesicht zu dir zeigt müsst du nach links hinter ein paar Staffeleien gehen, dort liegt die Kamera auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.