Birrer Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hab bei BFBC auf Veteran Acta non Verba und Überqueren abgeschlossen, bin jetzt beim Golfkurs. Und danke noch an Troublemaker1981 der mir geholfen hat die "Im Squad gibts kein Ich" Trophy zu holen. Edit: Hab jetzt auch den golfkurs und Air Force One auf schwierig beendet. Fehlen noch die beiden letzten dann hab ich den Veteranen Modus durch. Wobei die letzte glaub ich ne harte Nuss sein wird.
Flammentod Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hab gestern endlich die Goal Attacke Trophy bei Midnight Club geholt.
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hab vorgestern bei Mercenaries 2, 4 Trophäen und die Platin Trophäe geholt
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hab 2 weitere Echochromepokale geholt Langlaeufer und Manifestation beides Bronze
SigSag Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 so weiter ´gehts mit endwar,da ich ja jez bei uncharted platin habe! -weg zu krieg -wendepunkt muss schon sagen mann brauch echt viel zeit für das spiel!
Timo2k8 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 BFBC Ich und meine Teufelskerle Fallout 3 Die 3 verschiedenen auf Level 14 und Überlebenshandbuch
M_C_Cool Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Heute die Story von Call of Duty: World at War abgeschlossen: - Das letzte Gefecht - Mitten ins Herz - Kriegsheld u.a. noch einige andere z.B. Feuerteufel Außerdem eben auf Veteran angefangen: - Dreckige Hände Für einen Shooter-Laien wie mich ist selbst Semper Fi auf Veteran schwer. :emot-keke:
HTH70 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hab die letzten 7 Trophies geholt bei Alone in the Dark.Das 8mal klingeln war die Platin-Trophäe.:emot-keke: Das ist nun meine 10. Platin
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Bei Killzone zwei weitere bronzene Trophys bekommen und bei Midnight Club 2 Champs geschlagen...
M_C_Cool Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Weiter gehts: - Verdammtes Peleliu - Gebrochenes Schwert - Raue Wirtschaft - Der Profi Veteran ist sogar leichter, als das erste Mal spielen auf Rekrut, es gibt nur immer eine Stelle, wo ich 'ne Stunde häng'. :emot-raise: Bei den letzten beiden Trophäen: Danke an IchEben94 für den Leitfaden.
DreSoul Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 man ich hatte die letzten 3 tage keine zeit zum zocken obwohl wochenende war, echt mies! ab morgen greif ich dann aber wieder an bin ja auch immer noch krankgeschrieben!
IrocI Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 F.E.A.R. 2: Project Origin - Mission 1-7 - Paparazzi - Historiker - Gruss vom Koch - Snake Fist! - Tödlicher Blick
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Eine lumpige Bronze-Trophy (Schatten) bei Echochrome geholt, das war es dann auch schon. Ist so langatmig und nach hinten raus schon ziemlich schwer,wie ich finde. Glaub nicht dass ich hier die 100% mache.
Birrer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 So noch die letzten beiden Levels bei BFBC gemeistert. Gab Gold und Silber und die Sammelobjekte hab ich jetzt auch ale gab auch nochmal ne silberne. Und bei Nhl 3on3 nochne Bronze und die Gold trophy geholt. Macht Total 2 Gold 2 Silber und 1 Bronze für diese Nacht.
Flammentod Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Gestern wieder 2 Bronze-Trophäen bei Midnight geholt. Nur noch 3 Trophäen, dann hab ich endlich Platin.
Iceman3000 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Heute bis jetzt bei KillZone 2: - Fragmartyr - Corinth Ribbon . Giantslayer - Run and Gunner - Berserker - Defensive Fighter
biZ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 So hab eben nochmal ein wenig Burnout gezockt. Hab die Trophäen - finde alle Events & - 10 freeburn challenges geholt. Jetzt werd ich mit Kumpels die Karnevalsaison ausklingen lasse. RL geht doch manchmal vo
SplattaB2K Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ca. 20 alone in the dark tros geholt ... darunter auch die platin
SigSag Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich hab ma kurz endwar wieder reingeschmissen un schon hats bling gemacht! un schwupps kam noch 3 dazu! -abgehärtet (15 missionen der 3.weltkrieg kampagne gewonnen) -armeeschreck (elinieren sie 30 reguläre armmeeinheiten) -einsatz (schliesen sie die 3.weltkrieg kampagne auf normal ab) -blitzkrieg (gewinnen sie eine 3.weltkrieg kampagne in weniger als 15 runden) so denke ma reicht erstma für heut!
Marc Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Heute war wieder mal etwas Rasen dran ... Midnight Club: Los Angeles • Paparazzo (Bronze) • LA Dorado (Bronze) • Väterchen Zeit (Bronze) • Ab ins Getümmel (Bronze) • Bewertungsgrundlage (Bronze) • Rennkritiker (Bronze)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.