Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Wegen unserer Luzerner Fasnacht hab ich momentan, nicht allzuviel Zeit für Trophies. Aber heute hab ich endlich den Vogel mit der Pistole abgeschossen, sprich Amsel mit der Knarre abkratzen lassen. Auch die Raue Wirtschaft hab ich geholt und noch 2 veteran trophies. Macht 4 CoD Trophies wie ihr auf der Card sehen könnt ;-)
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Mal wieder ein bisschen Echochrome gespielt ein paar Trophies geholt. Halbzeit (Bronze) Abgrund (Bronze) Traumflüge (Bronze) aber ist ja nicht mehr weit zu den wertvolleren Pokalen In Burnout Paradies hab ich eben noch die 4 Bronze Trophies des Legendary Cars Packs erspielt.
IndianaStatic Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Burnout alle Offline-Bike-Trophies geholt und in diversen Spielen weitergespielt.
Ilidan87 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so jetzt hab ich noch dei trophy "nur eine waffe" und "maxed out" (deutschen namen hab ich vergessen. Und nun fehlt nur noch auf unmöglich durchzocken:cool: wo ich auch schon wieder in mission 9 bin. @Zockergirl das mit nich übermütig werden war nen hartes stück arbeit aber na gefühlten 10000 versuchen hats geklabt.
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gestern gabs die 100 Kämpfe und 50 Siege Trophies bei SF4. Mach nur Ranglistenspiele und bekomm da ordentlich die Mütze vollgepackt.
SigSag Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so hab heuter wieda ma uncharted weiter gespielt und -Level 18 -Level 19 -Level 20 -Level 21 gurchgezockt,naja es jez fehlen mir nur noch 1 level!
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Bei Midnight Club den Tuner-Champ geschlagen und die ersten 5 Trophys bei Killzone 2 bekommen (werden aber wohl noch mehr heute )
Marc Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Nach dem dritten Mal durchspielen ist es endlich soweit (un ich bereue es nicht mal, war auch nach dem dritten Mal noch toll) Prince of Persia • Bleifuß (Bronze) • Behutsamer Umgang (Gold) • Meister (Platin) ... die Tage werde ich mal das Add-on laden ... freu mich schon riesig darauf und nicht nur wegen der neuen Trophäen :wink: ...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Nach dem dritten Mal durchspielen ist es endlich soweit (un ich bereue es nicht mal, war auch nach dem dritten Mal noch toll)Prince of Persia • Bleifuß (Bronze) • Behutsamer Umgang (Gold) • Meister (Platin) ... die Tage werde ich mal das Add-on laden ... freu mich schon riesig darauf und nicht nur wegen der neuen Trophäen :wink: ... Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin! Ich werd mich irgendwann auch nochmal dransetzten und die restlichen Trophies holen...
IrocI Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ich bin seit gestern nacht Online-Legende bei skate.2, puh das war ne menge zockerei. jez noch 2 silberne bis platin.
SigSag Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so hab auch mein level 22 jez nun doch fertig bekommen! -schatz gehoben (extrem schwierig) -platin ja mann fette sache hab jez meine dritte platin bekommen:biggrin:
Augustus_04 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Platin bei SEGA Mega Drive Ultimate Collection.
HTH70 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Platin bei SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Herzliche Gratulation !
Marc Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin!Ich werd mich irgendwann auch nochmal dransetzten und die restlichen Trophies holen... Danke ... und die musste ich heute einfach noch machen: Midnight Club: Los Angeles • Auf der Flucht (Bronze) Wollt schon immer mal den Bullen abhauen, hihi ...
HTH70 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Nach dem dritten Mal durchspielen ist es endlich soweit (un ich bereue es nicht mal, war auch nach dem dritten Mal noch toll)Prince of Persia • Bleifuß (Bronze) • Behutsamer Umgang (Gold) • Meister (Platin) ... die Tage werde ich mal das Add-on laden ... freu mich schon riesig darauf und nicht nur wegen der neuen Trophäen :wink: ...[/quote Herzliche Gratulation zur Platin.Auch ich freu mich riesig aus das Add-On.
HTH70 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so hab auch mein level 22 jez nun doch fertig bekommen!-schatz gehoben (extrem schwierig) -platin ja mann fette sache hab jez meine dritte platin bekommen:biggrin: Herzliche Gratulation!
HTH70 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 So,hab heute 18 Trophies geholt bei Alone in the Dark.Fehlen noch 7 Stück bis Platin. Oh Herr,lass es Montag Abend werden.
Lutzka Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hab soeben die "Weltmeister" Trophybei Street Fighter 4 geholt (auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen) und Herausforderer ( eine Herausforderung geschafft)
Ilidan87 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 heute um 21 uhr war es soweit "bling!" -Genialer Techniker, Stufe 3 und somit meine 1. Platin:biggrin:
IrocI Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 skate.2 - Profi-Groupie - Sonst noch jemand? -> Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.