Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 1

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Noby Noby Boy

10 Trophies in diesem merkwuerdigen Spiel geholt (1 Silber, 9 Bronze). Fehlen mir nur noch 2 bis 100%.

Im Übrigen fehlt dieses spiel hier noch in der Liste. Gibt es im dt. Store bereits zu kaufen.

Prädikat : NICHT EMPFEHLENSWERT

Geschrieben

so da ich gestern doch kein uncharted mehr gezockt habe,hab ichs heute getan!:biggrin:

bisher

-level 14

-level 15

-level 16

-level 17

hoffe es werden noch mehr!:smile:

Geschrieben
Hab soeben 7 Trophies ergattert in Flower und somit 100% Status erreicht.:biggrin:

Das habe ich heute auch geschafft, desweiteren noch 3 silberne Trophy bei Midnight Club...

Geschrieben

JAAAA JAAAAAAA JAAAAAAAAA

ich hab 100% bei NOBY NOBY BOY endlich. Gott sei Dank vorbei. NIIIIIIEEEE WIEDER, das Scheiss Spiel. Was fuer Nerven braucht man wegen einer Trophy. UNGLAUBLICH. Freu mich grad wie ein Prinz (so hiess die Trophy). SOFORT GELÖSCHT.

Geschrieben
JAAAA JAAAAAAA JAAAAAAAAA

ich hab 100% bei NOBY NOBY BOY endlich. Gott sei Dank vorbei. NIIIIIIEEEE WIEDER, das Scheiss Spiel. Was fuer Nerven braucht man wegen einer Trophy. UNGLAUBLICH. Freu mich grad wie ein Prinz (so hiess die Trophy). SOFORT GELÖSCHT.

Warum spielst du nicht einfach ein Spiel das dir Spass macht? Würde dir halt viel Zeit und Nerven ersparen :smile: .

Geschrieben
Warum spielst du nicht einfach ein Spiel das dir Spass macht? Würde dir halt viel Zeit und Nerven ersparen :smile: .

einmal angefangenes zu ende bringen,wenn moeglich und ich wusste vorher nicht was das fuer'n shitgame ist. :biggrin:

Geschrieben
einmal angefangenes zu ende bringen,wenn moeglich und ich wusste vorher nicht was das fuer'n shitgame ist. :biggrin:

Okay, das leuchtet ein. So viel Ehrgeiz ist zu bewundern, aber ich kenn das von mir selber :smile: ...

Geschrieben
heute bei dead space -nicht übermütig werden

-schläger

geholt fehlen nur noch 3:biggrin:

Nicht übermütig werden hast du geschafft? Ich will auch :frown:

Wieviel anläufe hast du gebraucht? Wars einfach oder doch eher schwerer für dich?

Mir fehlen noch 4 Trophys bei Dead Space :biggrin:

Gestern abend noch mal 9 % bei F.E.A.R 2 geschafft. Und zwar die Trophäe Festgenagelt und dann noch eine Trophäe wo man mit der Sniper 10 Gegner mit Kopfschuss erledigen musste und dann die Trophys für Missionsabschlus 6-10.

Heute Abend werd ich mir die Trophäe holen wo man sich 5 mal selbst umbringen will. Ist gar nicht so leicht. Oft genug passiert das, das man irgendwo reinspringt und man tot ist, aber jetzt wo man mal sterben will, geht das net :redface: Ich glaub ich jag mich selbst in die Luft *lol*

Geschrieben

Hab heute,Samstag 7 Trophies geholt in Burnout.Hab nun alle die man im Moment holen kann.

Dessweiteren klingelte es noch 24mal in Alone in the Dark.

Macht zusammen 31 Stück :biggrin:

Geschrieben

Ich habe heute 10 % bei Skate2 geholt, mehr wird es wohl auch nicht werden, finde das Spiel nicht so gut, zum glück habe ich es nur geliehen.

Und 5 % bei Ferrari Challange, so langsam geht es vorran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...