Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Da gestern wegen des Schneesturms teilweise Strom- und Internetausfall war, reiche ich meine Trophäen von gestern nach. Hatte ja Schneefrei ... Prince of Persia • Zeit ist kostbar (Bronze) • In die Tiefe vorstoßen! (Bronze) • Bewahrer der Lichtkeime (Bronze) • Lauf durch die Zidadelle (Bronze) • Lauf durch das Tal (Bronze) • Lauf durch den Palast (Silber) .... und nun heute .... • Beschützer der Lichtkeime (Bronze) • Meister der Lichtkeime (Silber) ... so fehlen nur noch die Kombos und der Schwertmeister. Danach muss ich das Game zum dritten Mal durchspielen, da ich unter 12 Stunden und unter 100x Sterben überschrieben habe ... aber das wird mir nicht allzu schwer fallen, da ich dieses Spiel LIEBE .
Coyote Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 So hab jetzt auch, durch die Natur-Trophy, bei Flower 100% erreicht. Wäre damit das 9. Game auf 100% / Platin Jetzt ist Echochrome dran. Hab in Echochrome zwar bis jetzt noch keine Trophy, aber dafuer schonmal die Karten A und B komplett. Ist fuer mich schon ein Erfolg, weil die ingame musik (hier wuerde es gut tun, wenn man seine eigene hoeren koennte) und das elendig langweilige, schwarz/weisse level design einfach nur nervig und ein armutszeugnis fuer ein ps3 game ist.
Lutzka Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hab gestern Abend bei Skate 2 die " Online-Profi" Trophy ergattert, jetzt fehlt nur noch Online Legende und ich hab Platin....
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hab in Echochrome zwar bis jetzt noch keine Trophy, aber dafuer schonmal die Karten A und B komplett. Ist fuer mich schon ein Erfolg, weil die ingame musik (hier wuerde es gut tun, wenn man seine eigene hoeren koennte) und das elendig langweilige, schwarz/weisse level design einfach nur nervig und ein armutszeugnis fuer ein ps3 game ist. aber hauptsache spielen weil du da game bestimmt umsonst hast, richtig?
Coyote Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Jain. Hatte es auf dem alten Account damals schon gekauft. Aber da ich mir nen neuen gemacht hatte nicht nochmal geholt. als ich dann hoerte dass es trophies gibt hat waw1982 es mir gegeben. habe also im prinzip das geld dafuer bezahlt (mir ist dein vorwurfsvoller unterton aufgefallen)
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nicht direkt vorwurfsvoll jetzt. aber mir ist aufgefallen das viele leute sich die psn games nur holen um ma in 3-4 stunden die trophies zu krallen. und einigen ist es dann auch echt egal ob das spiel schlecht ist oder nicht, hauptsache die trophies kommen. und das dachte ich halt bei dir auch, weil du meintest das leveldesign und so wäre voll mies.
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 BtT: Weltmeister (Silber) bei SF4 geholt. VOR DER ARBEIT, lol.
M_C_Cool Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Eben Prince of Persia zu Ende gespielt und dabei auch die 12h und die >100 gerettet werden Trophäen bekommen, jetzt sind nur noch die Runs, die Kombos und ~300 Lichtkeime dran. War ein klasse Spiel, freu mich schon auf den DLC.
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 naja ein kleine "bronze" Trophie geholt (ich muss dazu sagen da sich lange arbeiten war, danach beim Arzt), und zwar "führe 100Spezial Moves durch" (Street Fighter IV)
Zockergirl Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Lol, hab meine erste Trophäe zu F.E.A.R 2 geholt Nu, hab ich stolze 1% schon zusammen
wild_skater Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hab bei POP die runstrophys gemacht:smile:
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Mal mit Flower weitergespielt und da hab ich jetzt alle Trophys außer die beiden silbernen und die "Rein" Trophy geholt... morgen gehts weiter!
SigSag Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Tom Clanys Endwar -Veteran weiter gehts mit uncharted will ma platin haben,bin jez kapitel 14:smile:
Marc Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Muss ja mal was weitergehen hier ... Prince of Persia • Schwertmeister (Bronze) ... war ziemlich schwierig, aber die Kombi von Ballabus Leitfaden funktioniert 1a. Vielen Dank! • Kombo-Experte (Bronze) ... und wieder hilft der Leitfaden und die Komboliste von Theo, yeah ihr rockt! ... Morgen beginne ich dann mit den letzten zwei Trophys zu Platin, und danach noch das Add-On ...
HTH70 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hab bei Flower drei Trophies geholt: Wind Illumination Rein
M_C_Cool Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hab bei POP die runstrophys gemacht:smile: Die hab' ich auch eben gemacht, die waren ja mal sowas von leicht... vor allem waren die Silbernen leichter als die Bronzenen. :emot-keke: Jetzt fehlen mir noch 100 Lichtkeime und die Kombos, Platin sollte also noch dieses Wochenende machbar sein.
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Um die 35% bei Burnout geholt.
Coyote Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nicht direkt vorwurfsvoll jetzt. aber mir ist aufgefallen das viele leute sich die psn games nur holen um ma in 3-4 stunden die trophies zu krallen. und einigen ist es dann auch echt egal ob das spiel schlecht ist oder nicht, hauptsache die trophies kommen. und das dachte ich halt bei dir auch, weil du meintest das leveldesign und so wäre voll mies. naja miese spiele kauf ich nur wenn ich vorher nicht weiss das sie mies sind. andere share ich mit waw1982 oder andersrum. und wenn ich einmal den trophy anzeiger drin hab versuch ich die dann trotz des scheissspiels zu machen,weil ich es hasse 0% drin zu haben.
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Wow schon 21% bei Burnout Paradise Cooles Game
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 So, hab es für heute Abend auf 10% bei F.E.A.R 2 geschafft *stolz bin* Und zwar für den Missionsabschluss 1-5. Grüße vom Koch: 10 Gegner mit der Napalmkanone töten. Snake fist: Weil ich 10 Gegner im Nahkampf tötete. Paparazzi: Für 25% der Hinweise die ich aufgesammelt hab. Jaaa, es gibt noch viel zu tun *seufz* @IchEben94: Da stimm ich dir zu. Ich liebe das Game^^ Besonders die Road Rage Rennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.