Theo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Warum nochmal durchspielen? meist du im Übermensch Modus? Habe es auf leicht gespielt, jetzt momentan auf schwer und dann Übermensch... :emot-eng99:
DreSoul Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 für die gold trophie übermensch musst du nur das letzte level spielen! hab ich so gemacht und sie bekommen hab aber keine ahnung ob das auch auf schwer so funktioniert.
Theo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 für die gold trophie übermensch musst du nur das letzte level spielen!hab ich so gemacht und sie bekommen hab aber keine ahnung ob das auch auf schwer so funktioniert. Wurde es nicht mit dem Patch behoben?
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Wurde es nicht mit dem Patch behoben? Nein.
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 @ Zockergirlspiel gleich auf unmoeglich nur mit dem plasmacutter. ist eh die beste waffe im spiel. verkauf alles andere an muni (gegen knoten zum pimpen der waffe) und lass auch nur den cutter im inventar (gibt dann mehr muni fuer diesen unterwegs). ist nur anfangs etwas schwer, geht aber dann mit der zeit. Oh Gott, ich habs auf unmöglich probiert. Ich wünschte ich würde irgendwie heil durch das erste Level kommen bis ich wenigstens zu nem Shop komme. Und ich brauch schnellstens meine Strahlenkanone. Die macht die Monster immer in Handumdrehen fertig. Die brauch ich immer. Mir mangelts an Munition auf Unmöglich. Hab immer mit Stase gearbeitet um die Monster zu bekämpfen. Ging mir aber irgendwann aus. Auf Nahkampf kriegt man die ja nie platt. Ich achte schon darauf möglichst auf Gliedmaßen zu zielen. Aber bis die mal fertig sind. Ich müsste es nur bis zum ersten Shop schaffen dann würde ich den Schwierigkeitsgrad auch hinkriegen... Dann hab ich gestern die dritte Spielerunde gestartet. Bin froh das ich fast durch das erste Level bin um mir endlich mal mein Plasmacutter zu holen, dann hängt sich meine PS3 auf. Eine halbe Stunde völlig umsonst. Gespeichert hab ich nicht. Leider. Ich speicher ja nicht bei jedem Pups. Naja, jetzt hab ich gestern eben ein völlig neues Spiel angefangen für den Plasmacutter und habs nochmal bis Kapitel drei geschafft. Dafür aber auch bis 3 Uhr nachts gezockt :emot-what: Geht ganz einfach und ich komm schnell voran. Dieser olle Anzug den man am Anfang wieder hat. Zum Glück hab ich ja den Obsidananzug. Das sieht viel cooler aus. Hab gestern 3 Trophäen geholt. Hab ich glaub ich schon erwähnt im Thread. Ich hab ja das Z-Ball Spiel abgeschlossen. War einfacher als der Schießstand find ich. Komischerweise fehlte mir das 5. Level. Das wurde einfach übersprungen. Weiß jemand warum? Jedenfalls fehlen mir nur noch 4 Trophys. Zwei Geheimtrophäen. Eine ist das mit der ADS Kanone mit 50% Schildstärke überleben. Da ist noch ein ??? Und ich hab keine Ahnung was mir fehlt. Anhand der Trophäenliste auf der Startseite hier hab ich gesehen das ich sonst alles an Geheimtrophäen habe.
MoeStabber Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 du kannst mich ja mal adden MoeStabber und dann helf ich dir ich kann dir ja sagen welche dir dann fehlt habe 100% bei DS
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Warum nochmal durchspielen? meist du im Übermensch Modus? Für die restlichen dokumente und den übermenschmodus freizuschalten. Und um den Übermenschmodus freizuschalten muss mann nicht nur das letze level (auf schwer) durchspielen sonder das ganze spiel durchzocken
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hab 3 Trophies bei James Bond bekommen
M_C_Cool Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Tom Clancy's EndWar angefangen und die Trophäen bekommen: - Erstes Kommando - Meister der Gefechtskette - Adrenalin - Scharfschütze - Lass wackeln
IchEben94 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 BUZZ: - Sofa vs. Sofa 50 Siege - Buzz' neuer bester Freund (Platin)
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ich habe 5Trophies bei Cod5 geholt, ich muss mich echt ranhalten bei Cod weil wenn ich die nächsten Tage SF IV bekomme, dann wird die Zeit wenig!!! Edit: ich erhöhe auf 7
Coyote Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Flower Erinnerung, Gesundes Spiel, Anfang und Entdeckung machen 4 weitere Bronce Trophies in meiner Liste und bin damit heut um insgesammt 26 Trophies reicher geworden. Ein sehr erfolgreicher Tag, aber nun reichts auch.
DreSoul Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hab heute 11 trophies geschaft! die letzte in flower und 10 in dead space!
HTH70 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hab am Wochenende 68%,was 31 Trophies entspricht,geholt von X Blades. Hab gerade im Moment das Spiel im Profimodus beendet.Alle fehlenden Trophies auf einmal erhalten. Was für ein Happyend.Es hat 7mal am Stück geklingelt und am Schluss wurde ich mit meiner 9ten Platin belohnt. Welch Glücksgefühl für einen Trophiehunter !!!!
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Prince of Persia • Lauf durch die Stadt des Lichts (Silber) ... war eher Zufall ...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ey wie schafft ihr es soviele Trophies zu holen? Müsst ihr net auch mal arbeiten um Geld für Games zu verdienen? Ich konnte heute keine einzige holen, weil ich bis 22:00 Uhr auf Arbeit war. Edit: Ich habe heut ja doch eine Trophäe geholt. Hehe...und zwar die letzte bei Flower. Super, jetzt bin ich glücklich.
Flammentod Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Gestern bzw. Heute jeweils 2 Silber Trophys bei Midnight Club: LA.
SigSag Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 so hab heute Tom Clany´s Endwar angefangen un muss sagen das spiel is schon fett:biggrin: zwar kleine ausbeute aber mit gehts ja auch um den spielspass! -kommenikationsoffizer -erstes kommando so das wars fuer heute muss auch ma pennen!:emot-saddowns:
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Meine 1. Trophy zum heutigen Tag war bei... ...Pixel Junk: Eden. -alle Samen 04 Nicht sehr viel bis jetzt, aber besser als nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.