Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 1

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dieses Wochenende 68% Trophies geholt bei X Blades.Musste das Spiel eimal beenden um den Profimodus freizuschalten.

Ich kanns euch sagen,dieser Profimodus ist Hammerhart.

Geschrieben

Ein wunderschöner Tag zum Zocken.

Prince of Persia

• Wurfmeister (Bronze)

• Konkubine-Spezial (Bronze)

• Lichtkeim-Liebhaber (Bronze)

• Tod einer Konkubine (Bronze)

• Retter der Stad des Lichts (Gold)

• Entdecker (Bronze)

• Aus Dunkelheit ... Licht! (Silber)

• Fortsetzung folgt ... (Gold)

... so, für die Platin ist noch ganz schön viel zu tun ... später =)

... doch weiter machen ;) ...

• Krieger-Spezial (Bronze)

• Assassinen-Blick (Bronze)

• Tempokiller (Bronze)

• In Harmonie (Bronze)

Midnight Club: Los Angeles

• Die Grundlagen (Bronze)

• Wiederholungstäter (Bronze)

• Verfolgungsjagd (Bronze)

Guter Tag :smile: .

Geschrieben

14 Trophies in zwei Spielen an einem Tag? Jetzt mußt du wahrscheinlich erst mal was essen, oder? :D:D:D

Das du schöne, mühevolle Listen machst ist ja bekannt, aber die Titel der Trophies, schreibst du die während des Spielens auf? Weiß nach dem Spielen immer nur, DAS ich was geholt hab, aber was ???.

Bis kurz vor Platin, da muß man zwangsläufig nachsehen: ;)

Geschrieben
14 Trophies in zwei Spielen an einem Tag? Jetzt mußt du wahrscheinlich erst mal was essen, oder? :D:D:D

Das du schöne, mühevolle Listen machst ist ja bekannt, aber die Titel der Trophies, schreibst du die während des Spielens auf? Weiß nach dem Spielen immer nur, DAS ich was geholt hab, aber was ???.

Bis kurz vor Platin, da muß man zwangsläufig nachsehen: ;)

Ja, nach jeder Trophy schreibe ich die in diesen Thread rein, der Beitrag bleibt dann den ganzen Tag offen.

By the way, danke für den Leitfaden für Prince of Persia, hab so den Assassinen-Blick geholt (den ich oben vergessen habe einzutragen). Somit sind es 15 :smile: . Und das ganze Wochenende 23. Yipiee ...

Geschrieben

Sooooo, auf meinem Handy ist es jetzt 23:55 Uhr und ich habe heute bei...

...Flower:

Alle Trophies geholt bis auf "Natur". Das sind dann...ööööhm...13 an einem Tag. Bin zufrieden mit mir *auf die Schulter klopf*.

P.s.: Bei Bioshock habe ich auch weiter gemacht und habe jetzt fast den "Extrem-Modus" abgeschlossen.

Geschrieben

So, hab Dead Space zum zweiten Mal durch und heute drei weitere Trophys geholt. Einmal Z-Baller, Finde den Peng Schatz und Absolutes Maximum :emot-keke: Nun gehts weiter. Entweder auf ganz hart oder noch eine dritte Runde nur mit dem Plasmacutter...

Gibt noch ne Menge zu tun :redface:

Geschrieben

Nur vor lauter durchzocken hängts einem bald zum Hals raus. Ein drittes mal geht ja noch. Das gleiche hatte ich bei DMC4. Ich habs bis zum allerletzten Schwierigkeitsgrad Hölle oder Hölle (unfairer Modus find ich) geschafft. Jetzt kann ich das Spiel net mehr sehen. Schade das es da keine Trophys zu holen gab :emot-saddowns:

Egal, heute mach ich mindestens noch bis Kapitel 4 bei Dead Space *ärmel hochkrempel*

Geschrieben
Nur vor lauter durchzocken hängts einem bald zum Hals raus. Ein drittes mal geht ja noch. Das gleiche hatte ich bei DMC4. Ich habs bis zum allerletzten Schwierigkeitsgrad Hölle oder Hölle (unfairer Modus find ich) geschafft. Jetzt kann ich das Spiel net mehr sehen. Schade das es da keine Trophys zu holen gab :emot-saddowns:

Egal, heute mach ich mindestens noch bis Kapitel 4 bei Dead Space *ärmel hochkrempel*

Bist ja mal das Vorbild schlechthin und das als einziges Mädel hier. :redface:

Und ich habe schon keine Lust Resistance 2 nochmal durchzuspielen...

Geschrieben

@ Zockergirl

spiel gleich auf unmoeglich nur mit dem plasmacutter. ist eh die beste waffe im spiel. verkauf alles andere an muni (gegen knoten zum pimpen der waffe) und lass auch nur den cutter im inventar (gibt dann mehr muni fuer diesen unterwegs). ist nur anfangs etwas schwer, geht aber dann mit der zeit.

zum Thema:

MagicBall

Bronce:

Bonus-Plan, Auf Wiedersehen grausame Welt

Gold:

Auszeichnungsgewinner [und somit 100% geschafft]

Cuboid

Bronce:

Ring, Kelch, Stab, Bronzemeister, Silbermeister, Goldmeister, Geschwindigkeitsmeister, Bahnbrecher, Abgrund, Entschlossen

Silber:

Seiltänzer, Anfängermeister

Burnout Paradies:

alle Partypack Trophies

3x Bronce, 4x Silber:

macht 22 Trophies heut schon :cool:

Geschrieben

Gestern die Dr. Air-Trophy bei SWS geholt, die war wirklich witzig und mein Sprung nicht übel (würde ich sagen). Und dann geärgert, dass die Headbang-Trophy bei 666 Punkten nicht kam.

Heute hoffe ich Shaun White in der Half Pipe begegnen zu können. Mit etwas Glück kippt er um ;)

Gruß,

X-Ray-3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...