Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 1

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die letzten 3-4 Tage Sega Ultimate Collection gespielt und heute Platin geschaft.

Ich widme diese Platin Seraph,der mir bei drei Trophies geholfen hat.Nochmals ein Danke an dich.:emot-keke:

Geschrieben

Hab gerade bei uncharted 2 silberne geholt. Stahlfaust experte und heimlicher Angreifer. Nächste Woche werd ich dann mal alle Schätze sammeln.

Geschrieben

Ein paar bei Killzone 2(Finde das Spiel richtig schwer), ein paar bei Alone in the Dark und die Glaslady bei Pain.

Level 12 ist nun auch erreicht.

Geschrieben

Da ja gestern den ganzen Tag nicht in die Seite hier kam, musste ich leider Zocken :biggrin: ...

Midnight Club: Los Angeles

• Tempolimit, was ist das? (Bronze)

• Wutmanagement (Bronze)

• Im Fokus (Bronze)

• Zeitspiel (Bronze)

• Zerstörungswut (Silber)

• Abholservice (Silber)

• Ruhm und Ehre (Silber)

Grüße

Marc

Geschrieben

so hab bei burnout grad diesen mugshot gemacht un ne trophy bekommen,dann hats nochma bling gemacht!PLATIN:biggrin:

weiter gehts mit BATTLEFIELD

-am leben bleiben

heute erspielt:

2 BRONZE;1 PLATIN

Geschrieben

so hab bei GTA meine Zeitraffertrophy bekommen und bin regelrecht erschrocken, wie kurz doch die reine spielzeit der missionen ist,wenn man fehlerfrei durchspielt. Hab 9h 47min gebraucht. (alle Sequenzen weggedrueckt und nur Taxi gefahren).

Geschrieben
so hab bei GTA meine Zeitraffertrophy bekommen und bin regelrecht erschrocken, wie kurz doch die reine spielzeit der missionen ist,wenn man fehlerfrei durchspielt. Hab 9h 47min gebraucht. (alle Sequenzen weggedrueckt und nur Taxi gefahren).

Habe dafür 23h gebraucht aber 30h finde ich viel zu viel :eek:

Geschrieben

So habe heute mal bei CoD5 weiter gespielt, und habe das erste mal durchgespielt, demzufolge gabs 1x Silber (Mitten ins Herz) und 1x Gold (Kriegsheld), und grade eben bin ich dabei 8h Cubiod zu "spielen" bzw. die PS3 ist an und Cubiod läuft einfach vor sich hin, naja mal schauen wie lange es noch dauert.....

Geschrieben

Killzone 2:

Tapferkeitsauszeichnung (bronze)

Tapferkeitsmedallie (bronze)

Tapferkeitskreuz (silber)

Karriere-Orden (gold)

Ein erfolgreicher Tag. :biggrin:

Geschrieben

Habe heute 11 Trophies geholt in Cuboid.Nun fehlt mir noch 8 Stunden Gamen.Lass die Konsole über Nacht laufen und morgen hab ich dann 100%.:redface:

Hab noch 5 Trophies geholt in Mercenaries 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...