Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überroller

harris360

Recommended Posts

Am Flughafen geht dies sehr einfach, es gibt auch ein Viedeo dazu !

Da hat er Recht, einfach Gas geben und kurz vor den gelben Balken, die im Rasen sind, die Handbremse anziehen, sodass sich der Wagen dann seitlich über den Balken überschlägt

Bei mir hat es nicht funktioniert. Da war aber ein Bug dran Schuld. Ich habe dann ein neues Spiel gestartet und als ich es dann versucht hat, hat es sofort funktioniert und die Trophäe erschien, obwohl ich nichts anderes als vorher auch gemacht hatte. ;)

Bei mir hat es nicht funktioniert. Da war aber ein Bug dran Schuld. Ich habe dann ein neues Spiel gestartet und als ich es dann versucht hat, hat es sofort funktioniert und die Trophäe erschien, obwohl ich nichts anderes als vorher auch gemacht hatte. ;)

Ich glaub nicht das es ein Bug war ... warum sollte es auch einer sein? ^^

Vielleicht hast du ja die Gastaste nicht durchgehend gedrückt, man muss immer auf dem Gas bleiben, auch wenn er sich überschlägt! Sonst zählt das nämlich nicht für die Trophy

Ich glaub nicht das es ein Bug war ... warum sollte es auch einer sein? ^^

Vielleicht hast du ja die Gastaste nicht durchgehend gedrückt, man muss immer auf dem Gas bleiben, auch wenn er sich überschlägt! Sonst zählt das nämlich nicht für die Trophy

Doch habe ich ganz sicher, ich hab 100%ig nichts falsch gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...