Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab es jetzt geschaff. Das Ganze war zwar mehr glück würde ich behaupten, aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Nochmal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 an der schaukel funktionierte´bei mir nicht! nico fliegt jedesmal aus dem auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei Flughafen hab ichs auch geschaft ganz easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich hab sie gerade eben an der "Todesschaukel" gemacht. Und es hat sofort geklappt. Ich hab ca. 20 Überschläge über eine geschätzte Distanz von 200m gemacht. Mein Auto ist jetzt nur noch ne Konservendose. Lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habs gerade am Flughafen gemacht und es hat schon echt einige versuche gedauert. 5 Umdrehungen am stück ist schon ne leistung da finde ich, hab auch mehrere hintereinander gemacht die zusammen gezählt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 man darf anhalten oder Auto wechseln, das wird trotzdem zusammengezählt? edit: ich habs jetzt irgendwie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 man darf anhalten oder Auto wechseln, das wird trotzdem zusammengezählt? Nein man muss das Gas gedrück halten, während sich der Wagen überschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also der Tipp mit dem Heli und dann mit dem Auto vom Hochhaus springen aus dem Leitfaden klappt mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Am Flughafen geht dies sehr einfach, es gibt auch ein Viedeo dazu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Am Flughafen geht dies sehr einfach, es gibt auch ein Viedeo dazu ! Da hat er Recht, einfach Gas geben und kurz vor den gelben Balken, die im Rasen sind, die Handbremse anziehen, sodass sich der Wagen dann seitlich über den Balken überschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Man muss nicht alles auf einmal machen man kann mehrmals über einen Balken den überschlag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Trophäe kommt einfach nicht. Ich habe jetzt am Flughafen bestimmt 20 Überschläge gemacht, die ganze Zeit R2 gedrückt gehalten, aber die Trophäe kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich hang nä halbe stunde aufm fllugplatz und irgendwann kam sie dann. bei mir kam sie wirklich erst als ich 5 überschläge mit einem unfall gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube, als Überschlag zählt wirklich nur eine "perfekte" Seitwärtsrolle Also das Auto darf vorne und hinten nicht überkippen P.S.: 100 POST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich weiß nicht was ihr alle habt ? ich bin mit nem Comet in den Flughafen gefahren nach 6 versuchen auf den gelben balken da und ich hatte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bei mir hat es nicht funktioniert. Da war aber ein Bug dran Schuld. Ich habe dann ein neues Spiel gestartet und als ich es dann versucht hat, hat es sofort funktioniert und die Trophäe erschien, obwohl ich nichts anderes als vorher auch gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bei mir hat es nicht funktioniert. Da war aber ein Bug dran Schuld. Ich habe dann ein neues Spiel gestartet und als ich es dann versucht hat, hat es sofort funktioniert und die Trophäe erschien, obwohl ich nichts anderes als vorher auch gemacht hatte. Ich glaub nicht das es ein Bug war ... warum sollte es auch einer sein? ^^ Vielleicht hast du ja die Gastaste nicht durchgehend gedrückt, man muss immer auf dem Gas bleiben, auch wenn er sich überschlägt! Sonst zählt das nämlich nicht für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaub nicht das es ein Bug war ... warum sollte es auch einer sein? ^^Vielleicht hast du ja die Gastaste nicht durchgehend gedrückt, man muss immer auf dem Gas bleiben, auch wenn er sich überschlägt! Sonst zählt das nämlich nicht für die Trophy Doch habe ich ganz sicher, ich hab 100%ig nichts falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Doch habe ich ganz sicher, ich hab 100%ig nichts falsch gemacht. Das wäre dann aber ein sehr seltener Einzelfall, denn sonst ist ja von einem Bug nichts bekannt ... aber hauptsache du hast es jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich krieg die nichthabse jetzt Netter Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.