Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überroller

harris360

Recommended Posts

Also ich hab die Trophy von einer Brücke aus geschaft. Nämlich auf der die über Colony Island führt. Wenn man von der ersten Insel aus in Richtung Colony Island fahrt gibts doch diesen Monster Stunt direkt am Amfang der Brücke (wo sich die Fahrbahnen teilen). Mit viel Schwung (etwa von der Tankstelle an der Auffahrt zur Brücke) anfahren und an dem Sprung etwas nach links lenken. Mit etwas Glück und genügend Geschwindigkeit 'kickflipt' der Wagen über die linke Fahrbahn, an oder sogar über das hohe Gebäude an der Brücke und landet irgendwo im Hafen- oder Industriebereich darunter. Mir ist kein höherer Sprung bekannt. Hab das übrigens mit dem Sultan RS gemacht. :biggrin:

Schukel vergesst bitte, da passiert nix mehr. Hat Rockstar wahrscheinlich entfernt die möglichkeit, dass man sie dabei bekommt. Flughafen

wie soll rockstar das denn abgeschafft haben? wenn müssen die das schon gepatcht haben, und das glaube ich wohl kaum. ;)

Ich bin damals (vor nem guten Jahr nachts um drei) einfach auf dem Flughafen rumgefahren, habe definitiv keine 5 Überschläge am Stück gemacht und die Trophy war mein;).

hab's damals auch ganz "traditionell" am flughafen mim taxi (glaub' ich war's) gemacht. hat aber mehrere anläufe gebraucht, bis es dann endlich mal geklappt hatte... :cool2:

und dann die ganze zeit 4 sterne (glaub' sind's automatisch), da musste man dann noch ab und zu auf die energie schauen.

Wie genau definiert sich "auf dem Gas bleiben" denn? L2 gedrückt halten ist klar, aber mal angenommen dass der Wagen nach dem Überschlagen kurz stehen bleibt, wegen der Reibung und so, L2 aber gedrückt bleibt: Zählt das trz? Ich find das ganze nämlich ziemlich hart durch die 4 Sterne...

also bei mir kam sie gleich nach einem unfall. zwischen den beiden landebahnen ist ja der grünstreifen. da sind immer mal wieder so schräge schilder^^.. an einer seite des schildes einfach mit der einer hälfte des autos drüberfahrn.^^

Wie genau definiert sich "auf dem Gas bleiben" denn? L2 gedrückt halten ist klar, aber mal angenommen dass der Wagen nach dem Überschlagen kurz stehen bleibt, wegen der Reibung und so, L2 aber gedrückt bleibt: Zählt das trz? Ich find das ganze nämlich ziemlich hart durch die 4 Sterne...

Ja auch das zählt.. einfach immer auf L2 bleibn! Ach aber wenn man die 5 Überschläge am Stück schafft, muss man das nicht mehr... einfach normal landen ;)

Und hier noch ein Tipp: Ihr müsst, kurz bevor ihr mit dem Wagen die Rampe trefft, Handbremse anziehen und nach links oder rechts lenken... scho schafft man es...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...