Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überroller

harris360

Recommended Posts

hat bei mir nicht funktioniert. ich hab es dann ganz klassisch am flughafen gemacht. keine angst, ihr habt zwar n paar sterne, aba auf dem grünstreifen dort hat man grösstenteils seine ruhe. interessanter weise hab ich die 5 überschläge gar nicht in einem gemacht, sondern immer 2-3 drehungen pro sprung - landen - anlauf - wiederholen. nach n paar mal hin und her hatte ich die trophy. wann genau ein überschlag gezählt wird, kann ich nicht sagen, aba das klappt schon, nur nicht den mut verlieren.. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=PCR7WVYPpxI

hat bei mir nicht funktioniert. ich hab es dann ganz klassisch am flughafen gemacht. keine angst, ihr habt zwar n paar sterne, aba auf dem grünstreifen dort hat man grösstenteils seine ruhe. interessanter weise hab ich die 5 überschläge gar nicht in einem gemacht, sondern immer 2-3 drehungen pro sprung - landen - anlauf - wiederholen. nach n paar mal hin und her hatte ich die trophy. wann genau ein überschlag gezählt wird, kann ich nicht sagen, aba das klappt schon, nur nicht den mut verlieren.. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=PCR7WVYPpxI

Jep,

is voll sinnlos^^

Hab erst mit nen Sportwagen den Mist probiert, der war dann irgendwann im Ar*** und dann bin ich eben mitn Bullentaxi weitergefahren,

paar mal hinn und her und hinn und her,

dann machts irgendwann bing^^

Lg ANgel

bei mir funzt die irgendwie nicht... ich bin schon um die 100 mal über diese rampe und hab mich auch überschlagen, gefühlte 30mal, aber die trophäe wird nicht freigeschaltet:mad: ka wieso, ich probiers morgen nochmal, ich brauch mal en bissn mehr trophys in gta:biggrin:

Geht mir genauso,irgendwie klappt es nicht.

Grüße vom Raider !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...