harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 hier ist ein video, wie ihr mit einem glitch ganz easy an die trophy kommt. Gta 4 swing glitch location and tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hat bei mir nicht funktioniert. ich hab es dann ganz klassisch am flughafen gemacht. keine angst, ihr habt zwar n paar sterne, aba auf dem grünstreifen dort hat man grösstenteils seine ruhe. interessanter weise hab ich die 5 überschläge gar nicht in einem gemacht, sondern immer 2-3 drehungen pro sprung - landen - anlauf - wiederholen. nach n paar mal hin und her hatte ich die trophy. wann genau ein überschlag gezählt wird, kann ich nicht sagen, aba das klappt schon, nur nicht den mut verlieren.. http://de.youtube.com/watch?v=PCR7WVYPpxI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hat bei mir nicht funktioniert. ich hab es dann ganz klassisch am flughafen gemacht. keine angst, ihr habt zwar n paar sterne, aba auf dem grünstreifen dort hat man grösstenteils seine ruhe. interessanter weise hab ich die 5 überschläge gar nicht in einem gemacht, sondern immer 2-3 drehungen pro sprung - landen - anlauf - wiederholen. nach n paar mal hin und her hatte ich die trophy. wann genau ein überschlag gezählt wird, kann ich nicht sagen, aba das klappt schon, nur nicht den mut verlieren.. http://de.youtube.com/watch?v=PCR7WVYPpxI Jep, is voll sinnlos^^ Hab erst mit nen Sportwagen den Mist probiert, der war dann irgendwann im Ar*** und dann bin ich eben mitn Bullentaxi weitergefahren, paar mal hinn und her und hinn und her, dann machts irgendwann bing^^ Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich habs mit hilfe der sogennanten todesschaukel gemacht.geht echt ab das ding:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich habs mit hilfe der sogennanten todesschaukel gemacht.geht echt ab das ding:biggrin: ich flieg da immer irgendwo dagegen... das klappt iwie nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 versuch es mal mit diesem einen rennwagen den du von brucie bekommst...oder mit dem infernus,mit denen müsst es doch eigentlich klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ich finde auch das der beste platz diese trophäe zu bekommen der flughafen ist (gibts genug rampen):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich überschlage mich immer 100 mal aber kriege keine trophy:mad: an der schaukel, natürlich. habse mir jetzt auch am flighafen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich krieg die nicht habse jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 man braucht eigentlich nen ganz normalen wagen und muss zum flughafen fahren da sind so kleine gelbe rampen. 2-3 versuche und die trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 im flughafen hab ich meine gemacht ganz einfach war meine 1 trophy in gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Mit genügend Speed und einem Monsterstunt oder Gehsteigkante geht das ziemlich schnell. Einfach bei einer Schanze an der Kante fahren bzw. quer auf den Gehsteig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Werde dasd heute am abend testen am Flughafen denn habe jetzt schon alles andere Probiert und ich bekomm es nicht hin! Naja mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wieso denn?ich hab die trophy schon vor 4 monaten oder so bekommen,direkt als der trophy patch raus war!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wieso denn?ich hab die trophy schon vor 4 monaten oder so bekommen,direkt als der trophy patch raus war!!!! Vielleicht könntest du auch sagen wie du sie bekommen hast. Das würde mehr helfen :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ja also ich hab mir dieses video gesehen und dann so oft wie möglich ausprobiert ganz einfach ps:die einfachste trophpy in gta 4 jetzt zufrieden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Viel besser . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 bitte schön!!!helf gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 bei mir funzt die irgendwie nicht... ich bin schon um die 100 mal über diese rampe und hab mich auch überschlagen, gefühlte 30mal, aber die trophäe wird nicht freigeschaltet:mad: ka wieso, ich probiers morgen nochmal, ich brauch mal en bissn mehr trophys in gta:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 bei mir funzt die irgendwie nicht... ich bin schon um die 100 mal über diese rampe und hab mich auch überschlagen, gefühlte 30mal, aber die trophäe wird nicht freigeschaltet:mad: ka wieso, ich probiers morgen nochmal, ich brauch mal en bissn mehr trophys in gta:biggrin: Geht mir genauso,irgendwie klappt es nicht. Grüße vom Raider !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.