Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.05

Recommended Posts

Für mich eine 6. Klar gibt es Herausforderungen die sehr knackig sind, allerdings ist der Lerneffekt extremst hoch und für fingerfertige Spieler kein Problem. der Weg zum RAD-Modus war dabei das ausschlaggebende für die 6 und auch die Suche nach den 10 Mitgliedern des Roll_7-Teams war nicht ohne. Da gibt es 2 oder 3 "Aha-Momente".

Der RAD-Modus war nach ca. 20 Stunden Spielzeit dann kaum noch ein Problem, weil man bei den hohen Punktzahlen irgendwann ohnehin perfekt fahren muss oder sollte. Vielleicht haben mir meine früheren "Tony Hawk Pro Skater" Fähigkeiten geholfen, aber ich liebe solche Spiele wo man vermeintlich sinnlos Tasten drückt, dann aber doch das herauskommt, was man auch tatsächlich bezwecken möchte. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...