Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.05


Recommended Posts

Von mir gibts eine 8. Anfangs dachte ich, das geht völlig den Baum an. Aufgrund der Irreführenden Tutorials dachte ich, man könne die Spins nur mit R2 ausführen und Grinds nur mit R1. Als ich dann nach 4 Tagen endlich schnallte, dass die Schultertasten alle identisch sind, konnte es endlich los gehen.

Die Scores sind wirklich keine Hexerei. Es reicht wenn man überall Spins und Grind Switches einbaut und möglichst immer perfekt landet! Es ist völlig überflüssig, sich auf irgendwelche Tricks zu konzentrieren, auf Variabilität zu achten, Revert Manuals oder sonstiges einzubauen.

Um ehrlich zu sein, hatte ich bis auf die Olliwood pro Stages überhaupt keine Probleme mit den Scores. Gerade in Titan Sky Pro hat man genug Objekte, um problemlos auf seine 5.000.000 zu kommen.

Ich könnte nicht mal sagen, was im Endeffekt das schwerste war, aber zu den schwersten Challenges gehörten:

720 Flip und Double Laserflip in einer levellangen Combo auf 4-5

9 Revert Manuals und 9 Grind Switches auf 5-5

Relikte auf 2-1

Keine Manuals auf 3-5

Der Score von 3.000.000 auf 1-5

Obwohl nach den Challenges nur 0,02% aller Spieler am RAD-Mode gescheitert sind, sollte man diesen nicht unterschätzen. Hier kann ich ganz klar den allerschwersten nennen: 5-1!

Vergesst die blind drops auf Aztec, diese sind alle mit Übung zu schaffen, aber 5-1 ist ein Witz!

Erstens gibt es hier auch einige fiese blind drops und zweitens bin ich hier ständig gescheitert, weil ich zu wenig Speed hatte und der basiert völlig auf Zufall. Wenn man die Combo nicht unterbricht und immer perfects macht, müsste man theoretisch immer die selbe Geschwindigkeit haben... hat man aber nicht und so hat mich dieser RAD-Level sehr lange aufgehalten.

In diesem Spiel ist nichts übertrieben schweres dabei, aber es ist die Grundschwierigkeit des Gameplays, die meine hohe Bewertung und auch diese krasse Rarity ausmacht!

Bereits bei den Titan Sky Amateur Stages verlangt das Spiel absolute Kontrolle der Spielmechaniken, starke Reflexe und eine hohe Frustgrenze, wenn man sich zum ersten mal an die Spins gewöhnen muss.

Nur 1,1% aller Spieler schaffen es über diese Schwelle hinaus, mit der man bereits nach 5-10 Spielstunden konfrontiert wird. Hier muss man durchbeißen und das Spiel erlernen. Wer diesen Schritt schafft und vorallem schaffen will, hat eine absolut machbare Platin vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...