Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.05

Recommended Posts

So, da wär ich wohl der Erste hier :D Hab mich 'nur' für eine 8 entschieden- und wie immer möchte ich ein paar Worte dazu sagen:

Die Amateur-Herausforderungen beginnen sehr leicht und werden immer etwas schwieriger, genauso wie die Strecken, sodass man sich immer verbessern muss. Die Punkte-Herausforderungen der Amateur-Level lassen sich eigentlich alle dadurch abschließen, dass man einfach ne leicht Kombi durch das Level zieht und dann perfekt landet. Keine große Fingerfertigkeit benötigt. Bis hierhin wäre es ne 4-5.

Jetzt kommt ein großer Cut, denn für alle 125 Pro-Herausforderungen muss man das Spiel beherrschen. Die Punkte und Kombi Herausforderungen sind wesentlich schwieriger! Viel schwieriger! Nun muss man jedes Element perfekt beherrschen und kombinieren. Flips, Drehungen, Revert-Manuals, dabei auf Variation und perfekte Ausführungen achten- und die Level beenden. Besonders Titan Sky Pro ist richtig übel. Ich denke für 99% der Leute ist dies nicht machbar, da man teilweise schon 200+ Versuche braucht und sehr flink sein muss.

Wenn man das dann doch hinter sich hat, schaltet man RAD frei- und man denkt sich, yeah, das wird leicht. Man sollte es dennoch nicht unterschätzen, denn erst jetzt fällt auf, dass man dann doch nicht immer zu 100% Perfekt landet. Ich möchte hier ein Wort zu den 'blind drops' verlieren: In 3 Levels droppt man sehr tief und hat nur ein winzig-kleines Frame-Fenster zum landen. Dies muss man 3x! im selben Level schaffen und sogar einmal unmittelbar vor dem Ziel. Ich bin mir nicht genau sicher, aber es dürfte ungefähr so sein, dass man 5/100 Zeit hat, und das dann 3x im selben Run. Ist schon sehr hart.

Hat man auch das geschafft, darf man sich über die 100 % freuen und eine der seltensten Platin Trophäen sein Eigen nennen. Von momentan 121 ist dies meine Seltenste- sogar fast 5x seltener als Child Of Eden, 15x seltener als Catherine, nur mal so als Beispiel. Psn-Profiles spuckt mir grad mal 0,1 % aus (Platin-Rate von allen Nutzer). Mir ist momentan keine so seltene Platin bekannt (abgesehen von gehackten oder nur 1-Exemplar-Spielen).

Warum ich doch nur mit 8 werte, liegt daran, dass man extrem schnell besser wird, lernt, und das Spiel süchtig macht. Ich liebe schwere Spiele und habe sehr viel Ehrgeiz, sodass ich kein Problem damit habe, 100x was neu zu starten. Und für eine 10 hat es einfach nicht lange genug gedauert. Es gab kein Level dass mich jetzt mehr als 3-4h beschäftigt hat- und dann muss ich einfach zugeben, dass es 'nur' eine 8 ist. Es kam selten Frust über eine Zeitspanne auf, eher nur punktuell :D Insgesamt ist zu sagen, dass es ein richtig geiles Spiel ist, welches eine große Portion Reaktion, Fingerfertigkeit und Ausdauer abverlangt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...