LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das mit den 360 hab ich jetz. Gibt direkt tricks die so heißen, dacht man müsst die tricks machen und bis auf 360 dann weiterspinnen -.- Is also doch nich so schwer wie gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hier mal das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=evjxYo_jTYo]OlliOlli2 Grinders Breach Fehler - YouTube[/url] Sieht einer von euch nen Fehler den ich mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Du machst im Video keinen einzigen Grind-Switch. Du machst Revert-Manuals, aber keine Grind-Switch. Für einen Grind-Switch musst du perfekt grinden -> Stick-Richtung ändern (am Rand bewegen, NICHT abspringen) -> drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich hab ma ne frage zu skyrail junction (pro 5-2): nosebluntslide to smith grind to olli. Wie kommt man ausm smith grind in einen olli oO? Und soll man den noseblunt to smith in nem grind switch machen? Denn sonst wär ja nochn nollie dazwischen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich bin so ein Idiot Dachte ich muss nur durchgrinden. Habs jetzt auch endlich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 LoAlexandria schrieb: Ich hab ma ne frage zu skyrail junction (pro 5-2): nosebluntslide to smith grind to olli.Wie kommt man ausm smith grind in einen olli oO? Und soll man den noseblunt to smith in nem grind switch machen? Denn sonst wär ja nochn nollie dazwischen -.- Du machst Noseblunt to Smith Grind mit einem Grind-Switch also einfach zu tauschen und dann , der bleibt nach und für den ollie musst du dann ja nur los lassen zum abspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 filipowicz schrieb: Du machst Noseblunt to Smith Grind mit einem Grind-Switch also einfach zu tauschen und dann , der bleibt nach und für den ollie musst du dann ja nur los lassen zum abspringen. Man is aber im nosegrind (der smith grind), lasse is l3 also los, dann kommt ein nollie, kein olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ein Nolli ist ein Olli im grinden Hab jetzt auch alles geschafft Rad Modus war easy Nur noch 7 tage alltagstricks, dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Meh. Nein isses nicht - für das spiel wie ich grad gemerkt hab schon. Aber es gibt n unterschied von olli und nollie Naja egal. Nur noch 8 challenges. Heute wirds wohl noch nix mit platin. Aber wird die rage noch fertig da bin ich zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 LoAlexandria schrieb: Meh. Nein isses nicht - für das spiel wie ich grad gemerkt hab schon. Aber es gibt n unterschied von olli und nollie Naja egal. Nur noch 8 challenges. Heute wirds wohl noch nix mit platin. Aber wird die rage noch fertig da bin ich zuversichtlich Ja das wird dann ein Nollie. Ein Nollie ist ein Ollie mim Vorderfuß mit der Nose vom Skateboard. Nollie ist die Abkürzung für Nose Ollie und bei mir habe ich die Aufgabe damit abgehakt bekommen. Im Trickbuch steht er deshalb auch unter 'Haltung' und nicht bei den Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Is scho klar. Ich spiel skateboardspiele seit sie existieren, und hab mich auch früher im rl dran versucht.... Aber es is ein unterschied ob er von der nose ausgeht.... hab halt immer direkt abgebrochen und irgendwelche tastenkombinationen ausprobiert in der hoffnung, dass er vllt mit der nose weg von der stange geht um nen olli anzusetzen, aber egal... fehlen nur noch die 3mio in pro 5-3 und alles aus 5-5 (noch nich angegangen).... Die lernkurve is echt genial und bin froh mir noch olliolli dazugekauft zu haben um einfach die lernkurve auf ein anderes spiel auszudehnen. Macht aber echt bock. Vllt kommt ja in 1-2 jahren nochn teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sooo Platin gestern endlich bekommen Hoffe auch das noch ein 3ter teil Einfach voller Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Shambles1994 schrieb: Sooo Platin gestern endlich bekommen Hoffe auch das noch ein 3ter teil Einfach voller Suchtfaktor jup konnt die auch vor paar tagen einsacken. hoffe da auch auf ne fortsetzung. nur muessen sie kein activision weg einschlagen und alles mit innovationen vollpumpen. von teil 1 zu 2 wars gut. speziell reverts und manuals. jetz reichen einfach neue geilere level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 LoAlexandria schrieb: jup konnt die auch vor paar tagen einsacken. hoffe da auch auf ne fortsetzung. nur muessen sie kein activision weg einschlagen und alles mit innovationen vollpumpen. von teil 1 zu 2 wars gut. speziell reverts und manuals. jetz reichen einfach neue geilere level sehe ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey Leute, ich krieg das mit dem Noseslide to 360 Hardflip nicht hin.wie soll das gehen? Das ist eine Herausforderung in dem Pro Level 2-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Da wirste aber noch auf ganz andere trick to trick kaliber treffen Üb einfach den Flip-Trick vorher aufm trockenen. Der Trick muss dann nach dem Grind/Slide sehr schnell ausgeführt werden. Einfach üben, üben, üben. Ich brauch nur noch 15 RAD Level oder so für Platin, leider überhaupt keine Zeit gehabt die letzte Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hab die Platin mittlerweile. Wusste da noch nicht das man beim grinden erst einen viertel kreis nach rechts machen kann dann kurz pausieren und dann den trick ausführen. Als ich rausgefunden habe dass es geht wars eigentlich ganz leicht Aber trotzdem vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 So... echt hammer das Game... Amateur bin ich jetzt endlich durch und leider gottes hat sich jetzt mein erster PS4 Controller auch verabschiedet. Genauer gesagt der linke analog stick Gehen keine Wheelies mehr jetzt von daher muss ich mir erstmal nen neuen zulegen bevor das Game weiter gesuchtet werden kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ganz nett das Spiel. Habs gestern mal angetestet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kurze Frage zu den Scores. Wie viel macht die Qualität der Tricks wirklich aus? Und würde es auch reichen den selben schweren Trick oder Grind immer anzuwenden oder spielt die Variation auch eine Rolle? Ich versuche halt momentan mit den Standart-Tricks immer perfekt zu landen und schaffe so die meisten Scores ziemlich locker(Amateur). Wie viel kann ich da noch rausholen wenn ich jetzt spezifischere Tricks und Grinds anwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.