Kinq-Villa Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Zu RAD: Ja, das hab ich auch gedacht, dass man immer perfekt landet, allerdings kommt es einem so vor, als ob RAD da kleinlicher ist. Und die 'Blind-Drop' Levels haben es in sich (2x Aztec (Stairway) und Gunmetal) sind brutal, aber das wirst du dann ja sehen Ja die Blinddrops können einem immer alles vermiesen, aber aufjedenfall einfacher als diese Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja die Blinddrops können einem immer alles vermiesen, aber aufjedenfall einfacher als diese Tricks Ja ist schon lustig, dass man dann 'alles' vergessen kann Keine Tricks mehr, nur noch springen, keine Reverts mehr usw. Eben 'nur noch' perfekt fahren. Grinden scheint aber immer leichter zu sein, glaube im ganzen RAD Modus bin ich kein einziges Mal gestürzt weil ich nen Grind verpasst habe Und mit Manual ginge irgendwie leichter als zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mir fehlt jetzt nur noch der Bluntslide, Nosebluntslide und Backside Bigspin. Weiss jemand ob der schon zählt, während man noch in der Combo ist, oder erst beim Landen? Und den 720er und Double Laserflip usw. hab ich dann geschafft indem ich mit meiner rechten Hand den Stick benutzt habe, da ich damit präziser und auch leichter diese geschafft habe. War nur bisschen schwierig das schnell zu wechseln und beim ersten mal als ich es geschafft hatte hab ich auch vergessen, dass es in einer levellangen Combo sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumbel Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Weiß jemand ob das game ne cross-save funktion hat? Um das/den Cross-Save richtig zu "aktivieren" funktioniert aber auch irgendwie nicht so astrein. Erst musst du glaube ich auf der Vita, den Speicher leeren, dann auf der Vita "Cross-Save synchronisieren" und schließlich auf der PS4 "Cross-Save synchronisieren". Einer der schwersten Herausforderungen. Hat jemand denn die Trophäe "Ein Trick pro Tag"? Das ist die einzig verbleibende bei mir. Ich meine auch schon sieben Mal teilgenommen zu haben, allerdings habe ich einen Großteil davon auch KEINE Punkte gemacht. :-\ Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:28 Mir fehlt jetzt nur noch der Bluntslide, Nosebluntslide und Backside Bigspin. Weiss jemand ob der schon zählt, während man noch in der Combo ist, oder erst beim Landen? Ich meine mich erinnern zu können, dass du die Grinds als "Grind-Switch" machen musst. Einen levellangen Combo brauchst du dafür auch nicht. Glaube du meinst die Herausforderung im letzten Level? Der dürfte eigentlich direkt funktionieren, aber lande doch einfach zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hat jemand denn die Trophäe "Ein Trick pro Tag"? Das ist die einzig verbleibende bei mir. Ich meine auch schon sieben Mal teilgenommen zu haben, allerdings habe ich einen Großteil davon auch KEINE Punkte gemacht. :-\ Also bei mir ist die sofort erschienen und habe auch nicht überall Punkte gemacht, meines Wissens nach. Ich meine mich erinnern zu können, dass du die Grinds als "Grind-Switch" machen musst. Einen levellangen Combo brauchst du dafür auch nicht. Glaube du meinst die Herausforderung im letzten Level? Der dürfte eigentlich direkt funktionieren, aber lande doch einfach zwischendurch. Ja, das mit dem Grind-Switch ist mir dann auch irgendwann aufgefallen Und irgendwie verzweifel ich grad an einem so simplen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mir fehlt jetzt nur noch der Bluntslide, Nosebluntslide und Backside Bigspin. Weiss jemand ob der schon zählt, während man noch in der Combo ist, oder erst beim Landen?Und den 720er und Double Laserflip usw. hab ich dann geschafft indem ich mit meiner rechten Hand den Stick benutzt habe, da ich damit präziser und auch leichter diese geschafft habe. War nur bisschen schwierig das schnell zu wechseln und beim ersten mal als ich es geschafft hatte hab ich auch vergessen, dass es in einer levellangen Combo sein sollte Du brauchst keine levellange Combo, es reicht auch einen Manual zu machen und dann zu stürzen Mit dem Bluntslide das fand ich einfach, brauchst ja nur R+ rechten Stick und den Big Spin bekommt man fast automatisch dann aus der Bewegung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hey leute, wie mache ich denn einen revert? die trophäe würde ich wohl noch holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Im Skatepark wird's erklärt... Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahnick Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 R + X beim landen. Für'n revert manual kurz danach den linken stick nach links oder rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 PS4 Controller oder Vita besser? Spiel zwar noch nicht lange aber komm mit der schnellen Steuerung nicht so zurecht (besonders bei spins verdrück ich mich beim landen meistens) oder am anfang normal? Normalerweiße kann ich solch Spiele eigentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahnick Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist am anfang ganz normal, hab mir anfangs voll den knoten in die finger gespielt. Hab gestern die platin geholt, habe auf der vita angefangen und wollte irgendwann auf die ps4 umsteigen, bin aber dann ob der umgewöhnung überhaupt nicht klargekommen und habs letztendlich auf der vita weiter gespielt. Glaube es ist einfach gewöhnungssache, was dir besser liegt, wobei meine finger irgendwann schon geschmerzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 War bei mir auch der Fall Spiel jetzt auch auf der Vita weiter Amateur Levels hab ich jetzt Wenn die Pro Level 10 mal schwerer sind hab ich ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Anmerkung von mir: hab die Herausforderungen, bei denen man reverts manuals einbauen muss, mit L+x gemacht. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich den R Knopf mit olliolli und olliolli2 ordentlich gedamaged habe...vllt gehts ja dem einen oder andern ähnlich Edit: habs auch auf vita gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 R + X beim landen.Für'n revert manual kurz danach den linken stick nach links oder rechts... danke. jetzt kam es auch im skatepark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mal irgendwer was zu den herausforderungen sagen - x 360 flips in a levellong combo machen? Bin mir sehr sicher, dass ich mehr als die 5 geforderten gemacht hab oder müssen es immer andere flips sein? Also nicht immer nur 360kickflip? - x 360 flips machen Dürfen dort mehr als ein 360flip in einer combo gemacht werden, so dass auh alle zählen oder müssen es x flips aus x verschiedenen combos sein ( also wenn speziell nicht nach einer levellangen combo gefragt is)? Oder is sonst was zu beachten? Bin da etwas ratlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Häng jetzt bei der Herausforderung mit den 9 revert manuals Mein Rechter Daumen tut so weh x'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Sagt mal, hattet ihr auch den Übersetzungsfehler in Szene 3 von Gunmetal Creek?Die letzte Aufgabe heisst dort "The Ol' Switcheroo". Als Bedingung stand dort bei mir, dass ich 3 Hufeisen finden und das Level in einer Combo abschließen muss. Problem war, dass es keine Hufeisen gibt... Hab mir dann ein Video von der englischen Version angeguckt und dort war - passend zum Namen - die Aufgabe, dass man 3 Grind-Switches machen und das Level in einer Combo abschließen muss. Hat dann auch so geklappt! Da hätte ich ja noch lange suchen können... Für die, die noch nicht dort sind: Macht direkt 3 Grind-Switches statt nach Hufeisen zu suchen. Bei mir funktioniert es nicht mit den Grind Switches. Hab bestimmt schon 3 mal alle Switches in einer Combo geholt aber es wird einfach nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mal irgendwer was zu den herausforderungen sagen- x 360 flips in a levellong combo machen? Bin mir sehr sicher, dass ich mehr als die 5 geforderten gemacht hab oder müssen es immer andere flips sein? Also nicht immer nur 360kickflip? - x 360 flips machen Dürfen dort mehr als ein 360flip in einer combo gemacht werden, so dass auh alle zählen oder müssen es x flips aus x verschiedenen combos sein ( also wenn speziell nicht nach einer levellangen combo gefragt is)? Oder is sonst was zu beachten? Bin da etwas ratlos -.- Verstehe leider nicht genau, was du meinst? Scheib mal welche Aufgabe das ist und in welchem Level, dann sag ich dir, was du machen musst. Bei mir funktioniert es nicht mit den Grind Switches. Hab bestimmt schon 3 mal alle Switches in einer Combo geholt aber es wird einfach nicht gezählt Die Combo muss levellang sein, also vom ersten Trick an bis zur letzten Landung vorm Ziel. Es reicht nicht, wenn du nur die 3 Grind-Switches am Stück machst, danach normal landest und dann noch weitere Tricks machst. Vielleicht war das dein Fehler. Es klappt auf jeden Fall so wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich weiß. Die Combo ist auch levellang. Habs jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht und es wurde nie gezählt. Ich lade morgen mal vielleicht mal ein Video hoch. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bei mir trat das Problem nie auf Bin jetzt bei den RAD Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.