Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu OlliOlli2 Welcome to Olliwood

Recommended Posts

Richtig richtig geiles Game. Kann zum Schwierigkeitsgrad der Platin noch nichts sagen. Bin jetzt fast durch die letzte Welt durch und hab ca. 25% der Trophys. Allerdings kenne ich den RAD Mpdus auch noch nicht und habe mich noch nicht an den Profizielen probiert. Denke auch es wird echt ne harte Nuss :)

Suchtpotential >9000 :D

Sagt mal, hattet ihr auch den Übersetzungsfehler in Szene 3 von Gunmetal Creek?

Die letzte Aufgabe heisst dort "The Ol' Switcheroo". Als Bedingung stand dort bei mir, dass ich 3 Hufeisen finden und das Level in einer Combo abschließen muss. Problem war, dass es keine Hufeisen gibt... Hab mir dann ein Video von der englischen Version angeguckt und dort war - passend zum Namen - die Aufgabe, dass man 3 Grind-Switches machen und das Level in einer Combo abschließen muss. Hat dann auch so geklappt! Da hätte ich ja noch lange suchen können... :(

Für die, die noch nicht dort sind: Macht direkt 3 Grind-Switches statt nach Hufeisen zu suchen. ;)

10999525_1556191174631480_8012900276991570777_n.jpg?oh=3c8b82bdb8adc592dc231e311ca21f8d&oe=5581F56A

Richtig richtig geiles Game. Kann zum Schwierigkeitsgrad der Platin noch nichts sagen. Bin jetzt fast durch die letzte Welt durch und hab ca. 25% der Trophys. Allerdings kenne ich den RAD Mpdus auch noch nicht und habe mich noch nicht an den Profizielen probiert. Denke auch es wird echt ne harte Nuss :)

Suchtpotential >9000 :D

Bin auch etwa so weit wie du. Im RAD-Modus musst du jede/n Landung/Grind/Manual PERFEKT landen, sonst fliegst du direkt auf die Schnauze! Das ist der Unterschied zum normalen Modus. Allerdings musst du im RAD-Modus "nur" das Level durchfahren ohne Aufgaben - wenn es genauso gemacht ist wie in OlliOlli1. Da gehe ich aber mal von aus... Suchtpotenzial ist wirklich enorm, aber der RAD-Modus ist schon übel. Hab die Trophy bei OlliOlli1 erstmal "auf Eis gelegt"... :) Habe aber irgendwie das Gefühl, dass man in OlliOlli2 "einfacher" perfekt landen kann als in OlliOlli1. Vielleicht zieh ich es hier direkt mal durch.

Hatte auch den Übersetzungs fehler es gibt noch einen in

Gunmetall Creek 4

Griptape Robbery

Alle Hufeisen "Und" lvl kombo statt nur die Hufeisen sammeln

Finde es fast ein bisschen leichter nur die Herausforderungen sind diesmal extrem die lvl allerdings auch aber mit den neuen tricks vor allem mit den manuals kann man auch extrem pkt machen bin jetzt bei knapp 40% in OlliOlli 1 waren die 100% aber auch schon sehr hart

mann muss schon aufpassen das man sich nicht die Finger bricht......!!!

sehr geiles spiel, wie der vorgänger auch schon. aber schon übelst schwer.

hat sonst noch jemand das problem, dass cross-save nicht geht. Hatte auf der vita angefangen und wollte dann auf der ps4 weiter spielen. allerdings sagt mir das spiel sowohl auf der vita,als auch auf der ps4, dass ich nicht mit dem psn verbunden bin, obwohl es auf beiden konsolen der fall ist.

Kleiner Tipp für die

10 Roll7 Entwickler finden

Es gibt wohl in manchen Level verschiedene Enden

Gunmetall Creek Profi 3

Smokin' Barrels

" Deinen durst in der Großen Kneipe im Himmel stillen "

Immer den weg nach oben Grinden/Landen

Sehr Tricky........

Für manche ist es extreme Suchtgefahr für andere eben einfach nur extremste Frustgefahr.......

sehr geiles spiel, wie der vorgänger auch schon. aber schon übelst schwer.

hat sonst noch jemand das problem, dass cross-save nicht geht. Hatte auf der vita angefangen und wollte dann auf der ps4 weiter spielen. allerdings sagt mir das spiel sowohl auf der vita,als auch auf der ps4, dass ich nicht mit dem psn verbunden bin, obwohl es auf beiden konsolen der fall ist.

Man muss den Cloud-Save erst zurücksetzen, danach funktionierts 1A :)

Hat jemand Tipps wie man die Highscores in den Pro Leveln erreicht? Schon beim ersten die 1,6 Millionen erreichen ich nicht mal im geringsten.. bei 900k ist Schluss :dozey:

Wie schafft man denn diese Tricks bei denen man zuerst in die eine - dann in die andere Richtung lenken soll?

L oder R taste gedrückt halten. Dabei die eingabe geben und direkt L3 loslassen. Und das ganze eben sehr schnell eingeben.

Das ganze funzt zwar zu testzwecken in der ebene, aber landen kannst du die nur bei sprüngen die einen höhenunterschied aufweisen. Oder über ģroße sprünge eben, da die tricks etwas dauern bis sie ausgeführt sind.

Wichtig dabei ist dass du beim loslassen von L3 noch immer R bzw L gedrückt hältst

Hat jemand ein paar Tricks parat mit denen man die Punktzahlen in den Pro Levels leichter erreichen kann? Diese zu erreichen wird für mich recht schwer, nutze allerdings auch nur normale Tricks und das reicht natürlich nicht.

Das wird mein Hindernis sein, den RAD-Modus würde ich packen. Aber die ganzen Tricks wo man sich die Hände bricht, die werden üppig. :cry2:

pro highscores: am besten das lv in einer combo skaten, viele verschiedene tricks machen wenn möglich mit spins, grinds switchen und am besten alles perfekt ausführen. die letzte perfekte landung am lv ende is für den highscore sehr wichtig. jetz zu meiner frage: bei ,mache einen nosegrind u im anschluss einen laserflip. muss ik da den nosegrind nach links switchen um den laserflip ausführen zu können oder is das auch so machbar ? 2.bei den tricks wo man in trickipedia so einen weissen pfeil in die entgegen gesetzte richtung hat ,wie genau muss man die tricks timen ? muss man die richtungs änderung etwas später drücken oder gedrückt halten ?

Nose zu laser is normal nose ausführen und dann mit l3 einfach den laser ausführen, was du da sonst mitm stick machst is egal, aber nichts mit x switchen

Alles in kürzester zeit, also keine pausen kein nix

Korrekt. Während des Nosegrinds kannst du den linken Stick ja beliebig verändern/verschiebenMach einfach den Nosegrind an einer längeren Ledge und während des Grinds verschiebst du den linken Stick nach links, um ihn für den Laserflip zu positionieren. Du darfst den Stick nur nicht komplett loslassen, sonst springst du direkt ab. Und X darfst du auch nicht drücken während des Grinds.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...