AntiTeilchen Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Huhu. Weis jemand von euch ob man das kleine Bluetooth Headset (Link zu dem Teil: LINK!) für die PS3 auch mit einem PC verwenden kann? Ich hab gehört das es mit einem Bluetooth Adapter gehen soll, aber mir ist das Risiko zu hoch mir einen zu kaufen und es geht dann nicht. Wenn jemand Erfahrung damit hat, ich freue mich über jede Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bluetooth ist Bluetooth und geht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bluetooth ist Bluetooth und geht überall. kurz und klar richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Huhu, ich will kein' extrafred dafür öffnen, aber könnt ihr mir sagen, ob dieses headset für die PS3 reicht?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370252968968 Grüße chien Bluetooth ist Bluetooth und geht überall. Wie allerdings die Qualität von dem Headset ist musst du dann selbst rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hab grad mal probiert hab das selbe headset und integrieten Bluetooth in mein pc aber i-wie findet er das headset nich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.