Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19

Recommended Posts

Finde eine 5 ist eine angemessene Bewertung. Viele Trophäen bekommt man alleine schon wenn man die Missionen abschließt. Die Missionen die etwas schwieriger sind kann man, wenn man weiß was man machen muss nach 2-3 Versuchen erhalten. Viele davon kommen aber auch durch Zufall. Zwei Faktoren sind meiner Meinung nach ausschlaggebend in diesem Spiel. 1. Das Team mit dem man spiet muss wissen was es macht. Wenn man random einer Mission beitritt muss man leider häufig feststellen, dass viele das Prinzip des Spiels nicht verstanden haben und einfach wie blöd durch die Gegend ballern ohne Rücksicht auf Verluste. Dies kann das Erspielen einiger Trophäen stark beeinflussen. 2. Hängt einfach vieles von der Community ab bzw. es sind 3 Trophäen die man nur bekommt wenn man als Community stark genug ist. Ich habe die Trophäen erst nach meinem 3. oder 4. Krieg bekommen und kann mir vorstellen, dass wenn die Aktivität mal wieder zurückgehen sollte es verdammt schwer sein wird überhaupt noch ein Krieg zu gewinnen.

Zu guter Letzt ist das Schwierigste an dem Spiel seine Motivation hoch zu halten. Level 25 und vor allem die 100k Kills sind nicht ohne und man bekommt diese auch nicht über Nacht. Da muss man schon gut 100h investieren und das ist vielen vielleicht dann doch zu viel. Vor allem weil der Spielspaß meiner Meinung nach sehr stark schwankt, je nachdem mit wem man es spielt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...