Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19

Recommended Posts

Na endlich ....

alles in allem ein 4/10

Schwer ist nichts an dem Spiel. Auch nicht trophy-relevante Planeten wie 11 und 12 sind, gewusst wie, solo locker machbar ...

Insgesamt habe ich jede Minute des Spiels genossen. Das FriendlyFire basierende Gameplay, gerade mit 4 Coop Leuten, die man kennt, macht unheimlich Laune. So entstehen gerne und oft hektische Situationen, di enicht durch die Masse an Gegnern entstand, sondern durch das nette Gimmick der Tastenfolge-Inputs, um Taktikausrüstungen droppen zu lassen. Wenn eine dieser TA's dann einen Kollegen erwischt, grinst man schonmal breit vor Schadenfreude ^^. Ein gut organisiertes 4er Team macht den Unterschied aus, in Sachen Motivation, Erfolg, und vor allem Spaß.

Viele Randoms bspw. scheinen ihr Egoplay gern vor das Teamplay zu stellen. Naja, das aber nur am Rande, ists doch eher ein subjektiver Eindruck.

Einzig die 100k Trophy schiesst dann doch übers Ziel hinaus. Aber nachdem man mit der "Panzer-fährt-im-Kreis-durch-festgezurrte-ControllerTasten-Über-Nacht" Methode passiv farmen konnte, entkräftete sich die Trophy von ganz allein.

Meine Empfehlung an dieser Stelle für alle Coop Verrückten.

Nebst Dead Nation der bisher einzige TopDown Shooter ,der mich 100h+ zu beschäftigen wusste. :) Und das sehr gern,

Bearbeitet von Cuurad

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...