RedBullDude Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenn irgendwer Lust hat zu zocken der kann sich gerne bei mir melden. Bin aktuell bei Level 11. Da ich Familie habe kann ich nur Abends aber auch nicht immer. Bin für alles offen, da ich neu bin habe ich noch keine Erfahrung sammeln können. Ich habe Zeit und ich muss nicht alles an einem Tag erledigen, daher bitte nur ruhige Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Suche noch Leute zum boosten, bin lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, ich suche Leute zum boosten! Cyborg Boss Run (3 min. Pro Run) 12.000 exp pro Run Bin lvl 24 und benötige dennoch einiges an exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 huhu, habe in dem spiel fast alles fertig außer alle waffen und taktiksachen upzugraden. Suche jmd um massig proben zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hi Ich suche motivierte und nette Leute zum erspielen einiger Trophäen, Meine ID ist Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Jetzt müsst ihr alle kommen da Heute der Erste gegner (Bugs) fallen dann sind noch 2 Gegner über bis der Krieg beendet wird und es die Gold Trophy gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 falls das hier noch wer spielen tut bzw kills farmen muss wie ich,kann man mich gern adden. mir fehlen noch knapp 70k kills und 3level bzw die trophäe mit der reanimationsbake. alleine das ganze zu spielen ist nur mega eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvMallow77 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, ich bräuchte den einen oder anderen Helfer für die Trophäen Königl Roadkill und Mr Danmaku, falls wer bock hat einfach mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo Zusammen, falls jemand noch das Game zockt und das zufälligerweise auf der PS Vita, bin ich für jeden Spaß zum Trophäen sammeln zu haben! Grüße, The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegin Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Moin, suche auch noch Mitstreiter für diverse Trophäen Nick: Aykaon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin Suche noch 3 mitstreiter um einige trophies zuholen. Einfach in liste eintragen bzw mich mit Betreff adden. Danke 1. Viper71290 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Spielt hier noch wer? Versuche gerade Platin zu machen. Grüße, ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Ich brauche nur noch Proben und ein Level, wer bißchen Boosten möchte kann mich gerne adden. Hab inzwischen Platin und 100% Bearbeitet 25. Februar 2017 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Suchen noch einen Mitspieler zum boosten. Wer Intresse hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo. Mir fehlen noch ein paar trophäen. Hätte wer zeit und lust mir zu helfen? Helfe natürlich auch gerne. Headset vorhanden Alter 29J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Jemand Lust heute oder am Wochenende die Mr. Danmaku und keinen Alarm auslösen zu machen? Edit: die Trophäen haben sich erledigt, aber falls jemand boosten, Proben sammeln oder einfach so zocken will, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Such eine Gruppe zum lvl bin jetzt lvl 23 und allein macht das irgendwie keine Lust mehr einfach adden wer Lust hat zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 falls hier wer mitspieler such ich will es auch noch beenden und mir fehlen einige trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Suche immer noch dringend Boost Partner. Mit Boost dauert lvl 25 maximal 2h. 1. better-enemy 2. XSilentAlarmx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 7/30/2017 um 09:08 schrieb better-enemy: Suche immer noch dringend Boost Partner. Mit Boost dauert lvl 25 maximal 2h. 1. better-enemy 2. XSilentAlarmx 3. 4. Wäre auch dabei wen noch Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.