SearingScythe Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich habe über diesen Thread zwar schon einige, nette Mitspieler gefunden, suche aber leider immer noch: Da ich auf der PS3 spiele, sehe ich PS4-Spieler in der Liste von Helldiver nur, wenn ich jeden einzeln manuell update. (und hören kann ich selbige ebenfalls nicht) (falls das irgendwie an meinen Einstellungen oder so liegt, bitte klärt mich auf ) Also: Wer auch noch auf der PS3 spielt und Mitspieler sucht, kann mir gerne eine FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Suche auch noch Mitspieler die Lust haben, einziger Nachteil ist Familie und Schichtarbeit wer trotzdem interesse hat kann mir gerne eine psn mit Betreff schicken: nilumasa Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 wäre auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_LC_ Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Suche ebenfalls Leute für die nächste Bug offensive oder für gemeinsame stunden zu viert, die sich nicht zu schade sind in den Panzer zu Steigen... Kommunikation ist das a und o in Helldivers Schickt mir eine FA bitte mit Betreff: Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug. Oder einfach Helldiver=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre auch dabei Einfach Adden mit Betreff helldiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hey Leute ich suche noch ein paar Spieler die sich an die Endbosse trauen. Großauge von den Illuminierten habe ich schon besiegt. Brauche auch etwas Hilfe bei den Cyborgs ab Stufe 7 Vergeltungsschlag. Bin Stufe 18, habe Winterpause und den ganzen Tag Zeit Schickt mir einfach ne Anfrage mit Betreff. Bitte halbwegs erfahrene Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Anfrage schick ich heut Abend raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 hi, suche auch noch eine Gruppe wo ich mich anschließen kann (Bossgegner, usw). Wenn jemand lust hat dann einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich suche Mitspieler vom Proben zu farmen. Sonst hab ich alles, kann aber auch dabei noch etwas unterstützen. Wie schon gesagt geht es mir eigentlich nur um die Proben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guantana_Joe Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Suche auch noch Leute die mir helfen könnten, oder könnte mich auch anschließen! Einfach adden! PSN: Guantana_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Suche Leute die mit mir die Trophäen erspielen: Man nennt mich Mr. Danmaku und generell fürs "sample" farmen. Bin derzeit lvl 25, Headset vorhanden. meistens Abends ab 20:00 online. Wer Böcke hat kann mich gerne anschreiben. schöne Grüße Messknecht Bearbeitet 13. März 2016 von Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) finden sich 3 leute zum boosten ? cyborg boss hab bis 22 uhr zeit fehlt noch 1 1/4 lvl zur platin ID stoormx Bearbeitet 11. März 2016 von StoOrmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Benötige auch noch einzelne Trophäen. Habe bspw. heute den ganzen Tag Zeit - also wer Lust hat - melden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ab lv. 20 bis Lv. 25 ist nur noch mühsames Punkte grinden. Deshalb suche ich Spieler um das ganze mit dem Cyborg-Boss zu beschleunigen. Bin jetzt Lv22 (=ca 400.000 Pkt). Und f Lv 25 braucht man fast noch einmal so viele Wer Lust hat einfach auf PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich und donven suchen noch 2 leute für lvl 25 boost hab diese woche frei und nächste urlaub also gogog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 keiner mehr interesse ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wann spielt ihr denn immer? Wäre grundsätzlich dabei - mir fehlt jedoch auch noch die Mr. Danmaku Trophäe, kriege diese alleine nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 wir wollen halt den cyborg boss killen paar mal um lvl 25 zu erreichen bist schon 25 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Suche noch jemanden für das erspielen der Trophy: Solide Tarn-Exekution Schließe eine Mission im Schwierigkeitsgrad 7 oder höher ab, ohne Alarm auszulösen. Der Einfachheit können wir es auch gerne per "Host-Disconnect" erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 wir wollen halt den cyborg boss killen paar mal um lvl 25 zu erreichen bist schon 25 ? Nein, bin Level 23, dementsprechend wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.