TiLLy89 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hast Du ein Headset? Und auf welcher Konsole spielst Du? (Crossplay ist immernoch verbuggt) KLar, ist vorhanden.PS4 Ginge Crossplay gar nicht? Bearbeitet 28. März 2015 von TiLLy89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Hey suche auf didem Wege HELLDIVER, die wie ik, die hohen Schwierigkeiten nicht scheuen, und bspw. 12er Planeten mit vollem Einfluss von 36 ComPkt abschliessen wollen. Spiele auf der PS4 ... einfach anfragen ... Gruß CUu Bearbeitet 1. April 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin-93 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Moin Helldivers! Ich bin Level 18 und ein Kollege von mir ebenfalls. Suchen auch noch fähige Mitstreiter, um Trophys aber auch generell Level zu absolvieren! (System: PS4) Gerne könnt ihr mich adden. Einfach im Betreff "Helldivers" eintragen. Dann weiß ich auch, mit wem ich es zu tun habe! Meine PSN-ID lautet: Harlekin-93 Verbreitet die gelenkte Demokratie! Bearbeitet 31. März 2015 von Harlekin-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 moin ,ik such ein paar leute für die schweren missions trophies. bin lv 18 und hab die dlcs am start. wer bock hat bitte mit betreff melden. mfg (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Hey zusammen, braucht ihr Hilfe bei fehlenden Trophys? Dann fragt ruhig nach bei mir (PS4 only) ... Aber Obacht, ich helfe nicht beim Leveln oder sonstigem BoostKram ... Gruß cuu EDIT: Keine Anfragen mehr stellen bitte. Habe Platin und vorerst die Faxen dicke. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hätten ein parr Leute Lust Trophäen zu erspielen u.a. nicht entdeckt werden und die Zeit Trophy wenn ja, natürlich helfe ich auch im Gegenzug bei anderen Trophäen einfach adden^^ PSN-ID: Dr-GRAF Einfach mit Betreff Helldivers adden. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Radec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo ihr Freaks! Suche jemanden der mich durch diese "Kein Alarm auf Stufe 7" Trophäe ziehen kann.Werde stets entdeckt bzw sehe es zu spät wenn ich gespottet werde.Hilfe!Einfach adden TheDarkCarnival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Moin Leute , ich suche noch ein paar Gamer für die ganzen online Silber Trophäen usw. Wer hätte da Lust die Trophäen zusammen zumachen? ZB. Heute Abend ab 23 Uhr oder am Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hi suche nen partner? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:12 team up with me bitte Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 bin dabei! invite me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin Level 20 und würde gerne einige fixe Spieler für die Platinierung des Spiels benötigen. Auch zum sammeln von Proben hätte es Vorteile Zeit zu sparen. Ich nehme mir für das Spiel Zeit und würde es gerne gemütlich mit euch platinieren. PSN ID: AZNLAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wäre, dank PS+, jetzt auch am Start. Ein Freund von mir spielt ebenfalls mit. Ihr könnt mich gerne dbzgl. adden. Bitte mit Betreff und denkt bitte auch daran, das ich/ wir gerade erst mit dem Game anfangen. HS ist ebenfalls verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bin ab sofort ebenfalls für Partien zu haben. Erfahrung noch sehr wenig, da frisch angefangen. Könnt mich gerne Adden. Standard PS4 HS hat man ja eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo fange heute mit dem game erst an. PS+ sei dank Suche Spieler die das Game auch gerne Platinieren möchten. Würde mich freuen wenn sich dafür ein nettes Team findet. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bitte adden für Gefechte am Abend :-) Sind normalerweise 2-3 Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hi Leute, suche 3 Spieler die häufig online sind und HS haben um die Platin zu holen 1. 2. 3. 4. toMmey045 einfach adden mit Betreff oder posten trage dann nach bin selbst lvl16 Bearbeitet 7. Februar 2016 von tyrias unvollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, Suche ebenfalls einige Leute mit denen man reden kann und gemütlich die Trophäen holen kann. Habe Headset und kenne mich mittlerweile einigermaßen gut aus. Einfach adden und wenn man online ist kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0lif3 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wäre auch dabei. Bin eigentlich auch ziemlich oft online und somit oft verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr gut, ich habe Euch 3 über mir auch schon eine einladung geschickt, mit Verweis aufs Forum Edit: Und ich wäre froh, wenn mir jemand sagen kann, wie ich öffentliche Spiele erstellen kann, joine bisher immer anderen Bearbeitet 8. Februar 2016 von SearingScythe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich suche 3 Leute die bock haben die ganzen koop Trophäen zu holen Ps: bitte mit Betreff im pns adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hi Leute,suche 3 Spieler die häufig online sind und HS haben um die Platin zu holen Sind ja schon befreundet, aber gerne jederzeit wieder. War ein spassiger Run Gestern Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.