KeGo Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bin ab sofort ebenfalls für Partien zu haben. Erfahrung noch sehr wenig, da frisch angefangen. Könnt mich gerne Adden. Standard PS4 HS hat man ja eh Zitieren
KeGo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hi Leute,suche 3 Spieler die häufig online sind und HS haben um die Platin zu holen Sind ja schon befreundet, aber gerne jederzeit wieder. War ein spassiger Run Gestern Vormittag. Zitieren
KeGo Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Suche noch 2 leute für die trophy die man nur am freitag machen kann Kann dabei gerne helfen. Besitze auch das benötigte Fahrzeug dafür. Uhrzeit würde bei mir ab 18.00 Uhr passen. Zitieren
KeGo Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Suche noch jemanden für das erspielen der Trophy: Solide Tarn-Exekution Schließe eine Mission im Schwierigkeitsgrad 7 oder höher ab, ohne Alarm auszulösen. Der Einfachheit können wir es auch gerne per "Host-Disconnect" erspielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.