SearingScythe Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr gut, ich habe Euch 3 über mir auch schon eine einladung geschickt, mit Verweis aufs Forum Edit: Und ich wäre froh, wenn mir jemand sagen kann, wie ich öffentliche Spiele erstellen kann, joine bisher immer anderen Bearbeitet 8. Februar 2016 von SearingScythe Zitieren
SearingScythe Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ich habe über diesen Thread zwar schon einige, nette Mitspieler gefunden, suche aber leider immer noch: Da ich auf der PS3 spiele, sehe ich PS4-Spieler in der Liste von Helldiver nur, wenn ich jeden einzeln manuell update. (und hören kann ich selbige ebenfalls nicht) (falls das irgendwie an meinen Einstellungen oder so liegt, bitte klärt mich auf ) Also: Wer auch noch auf der PS3 spielt und Mitspieler sucht, kann mir gerne eine FA schicken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.