BoC-Dread-King Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 16:53 schrieb Stalker-NSDQ: Ich wäre auch nochmal bei Helldivers 1 dabei. Hab es auch wieder ausgebuddelt seit dem HD2 Trailer. Einige Trophys hab ich schon. Gerne adden mit Betreff: Stalker-NSDQ79 Mit Betreff Adden geht doch schon ewig net mehr? 😁 Ich Adden dich aber einfach mal in unsere GRP, wenn es deine Privatsphäre Einstellungen erlauben. Alle anderen auch gerne Bescheid geben, HDI bekommt durch den Release auch einen Boost bei den Spieleranzahlen. Schönen Gruß von der Demokratie. p.S. Ich zocke aktuell natürlich zudem gerne auch Helldivers 2 Bearbeitet 11. Februar von BoC-Dread-King 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Am 28.2.2024 um 17:38 schrieb Crunk_Head: Hy, suche auch Leute die Helldiver 1 zocken @Platin, habe Helldivers 2 durch und dachte mir das ich 1 mal beenden sollte ^^ PSN CrUnK_HeAd Bitte mit Betreff Mit Betreff ist schon sehr lange nicht mehr möglich, aber hab dich mal in die allgemeine HD PSN Chat GRP hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Am 8.3.2024 um 21:33 schrieb BoC-Dread-King: Mit Betreff ist schon sehr lange nicht mehr möglich, aber hab dich mal in die allgemeine HD PSN Chat GRP hinzugefügt. In HELLDIVERS I werden aktuell eigentlich nurnoch Proben gefarmt sowie die Kills, Platin ist somit bald in der Tasche, danach geht's weiter mit HDII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.