Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche fähige Leute um gemeinsam zu Leveln bzw die Trophys zu holen. Bin aktuell Level 14. Addet mich einfach, aber bitte nur mit Text. Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi Ich suche auch noch ein paar leute zum leveln usw. bin auch lvl.14 !adden bitte mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 schließe mich mal an, bin zwar "nur" stufe 10, aber die stufe an sich ist ja so sehr nicht das ausschlaggebende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gerne auch Adden! Betreff : For Super Earth !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mich kann mann auch gerne adden mit betreff: Helldivers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo zusammen. Der wo Lust hat kann mich einfach adden. Jako77_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi alle zusammen. Ich such drei Leute, die Lust haben, die Trophäe "Niemals aufgeben, niemals ergeben!" zu machen. Die sollte eigentlich sehr schnell zu erreichen sein. Ich will hier jedoch kein Random Team wipen, falls doch was schiefgehen sollte. Ich würd für nen Termin vielleicht den Samstag oder Sonntag vorschlagen. Oder falls wer will und genügend da sind auch mal schnell während der Woche. Ich denke es findet sich sicherlich nen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Added mich auch gern mit kurzer Info. Ich bin derzeit stufe 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bin auch auf der Suche nach Mitspielern.. Bin aktuell Level 13 Gruß, Tiiaytch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche auch aktuell Mitspieler, einfach addn. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein Kumpel (Lvl 14) und ich (Lvl 15) suchen noch 2 weitere Mitspieler für Missionen 6-12. Einfach Anfrage mit Betreff via PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinus2014 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin auch auf der suche nach guten Spielern ... die auch wissen wie man mal nen Lvl12 Plani durchrennt ;-) einfach adden - mit lvl deines helldivers und einem salut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi suche auch noch mitspieler auf der ps4 bin lvl 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iscaryot Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, suche auch noch Spieler. Bin jetzt Level 14, auf der PS4 unterwegs und headset ist vorhanden. Könnt mich adden mit Betreff helldivers. PSN: iscaryot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken, Wer Lust hat einfach adden. Habe es für ps4/vita. Bin derzeit Level 20. Spiele meistens als Supporter 1x Heilung 3x Exo Anzug fürs Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barakat Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Servus Leute, bin auch auf der suche nach tapfere Mitstreiter. Bin Zurzeit Level 17, würde mich auf ein Cooles Team freuen! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So, ich bin lvl 6, meist abends aktiv und suche Mitspieler. Headset ist vorhanden, bin aber kein reiner Trophyhunter. Einfach Anfrage mit Helldiver schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Finden sich 3 weitere die Lust haben zu zocken? bin level 14 und hab die Random teams satt psn x_Marcelo_x bitte mit Kommentar bei der FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Finden sich 3 weitere die Lust haben zu zocken? bin level 14 und hab die Random teams satt psn x_Marcelo_x bitte mit Kommentar bei der FA Hast Du ein Headset? Und auf welcher Konsole spielst Du? (Crossplay ist immernoch verbuggt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.