Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers

Dragarock

Recommended Posts

Habe auch meine drei Trophies bekommen:

Frieden und Wohlstand regieren wieder

Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab.

Verbreitung der gelenkten Demokratie

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil.

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil.

Brauche jetzt auch nur noch die 100.000 Kills und Level 25.

Hatte eigentlich auf Exo und Ablenkungsbake gehofft. Blöd wenn die entschärft wurden.

Gegen welche Rasse und bei welchem Schwierigkeitsgrad geht das am Besten?

Habe auch meine drei Trophies bekommen:

Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab.

Brauche jetzt auch nur noch die 100.000 Kills und Level 25.

Hatte eigentlich auf Exo und Ablenkungsbake gehofft. Blöd wenn die entschärft wurden.

Gegen welche Rasse und bei welchem Schwierigkeitsgrad geht das am Besten?

schau mal im Tipps und Tricks Thread des Games nach, da habe ich einen Tipp bzgl 100k Farm beschrieben, weiter unten hat auch ein anderer User ne Alternative gepostet.

bei den illuminierten wurden heute der heimatplanet eingenommen, jetzt fehlen noch die cyborgs und die bugs. dort habe ich bereits einige planeten erobert. muss ich an den jeweiligen 48-stunden-events der cyborgs und bugs ebenfalls teilnehmen, oder reicht es, wenn ich lediglich bei dem abschlussevent gegen die illuminierten teilgenommen habe?

bei den illuminierten wurden heute der heimatplanet eingenommen, jetzt fehlen noch die cyborgs und die bugs. dort habe ich bereits einige planeten erobert. muss ich an den jeweiligen 48-stunden-events der cyborgs und bugs ebenfalls teilnehmen, oder reicht es, wenn ich lediglich bei dem abschlussevent gegen die illuminierten teilgenommen habe?

Die meisten haben die Trophäe bekommen als der Krieg gewonnen wurde, am besten nimmst du an jeden Event teil wo der Heimatplanet der Gegner erobert werden, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kann es sein das der Planetenangriff verbuggt ist? Hab immer anwendungsfehler

hatte ich heute in der früh auch und wollte nur eine mission spielen. nachdem bereits 10 stunden abgelaufen waren und der gelbe balken auf minimum war, dachte ich mir, dass ich es heute abend nochmal probiere. aber offenbar wurde das problem behoben und die heimatplanet der bugs wurde erobert, das ist etwas ärgerlich, wenn man an jeder eroberung teilnehmen muss. bei den illuminierten habe ich teilgenommen, aber bei den bugs würde es mir jetzt fehlen... bin gespannt, ob trotzdem die trophäe kommt. ist alles etwas irreführend:

[Multi-Trophäe]

Die Trophäenbezeichnung ist falsch, die Trophäe erscheint wenn der Krieg gewonnen wurde, dass heißt wenn alle drei Völker besiegt wurden. Die Trophäe erscheint nach dem Abspann, wenn man wieder auf der Brücke ist.

Ich hatte bei dem Planeten ebenso Probleme. Ich denke, dass die Entwickler es einfach als Erfolg "gefixt" haben. Denn Zeit war noch genug übrig und nach Erfolg sah der Fortschritt auch zu keinem Zeitpunkt aus.

Bei der Trophy "Frieden und Wohlstand regiert wieder" sehe ich das eher gelassen. Wenn man die Beschreibung wörtlich nimmt, so wird hier nur ein Planet verlangt, außerdem ist hier nicht von einem Heimatplaneten die Rede (Bei der Trophy "Vorbereitung der gelekten Demokratie" wird Heimatplanet erwähnt, also kann man davon ausgehen, dass die Trophy-Beschreibungen durchaus Planet und Heimatplanet unterscheiden). So gehe ich davon aus, dass ein einfacher, abgeschlossener Planet und der gewonnene Krieg am Ende die Voraussetzungen für die Trophy sind.

100pro kann es natürlich keiner sagen, da die Trophy beim letzten Krieg wohl verbuggt war. Ich habe noch ein paar casual-zocker im Freundeskreis, die bisher noch an keiner Heimatplaneten-Schlacht mitgewirkt haben. Falls sich daran nichts ändert kann ich die Vermutung nach dem Krieg hier bestätigen/widerlegen. Dann gibts auch eine genau Info für den Leitfaden.

heute wurde der krieg beendet und ich bekam die trophy (habe allerdings bei dem abschlussevent bei den bugs nicht mitgemacht, nur bei den illuminierten und bei den bugs), man muss allerdings in die wafferkammer reinschauen, damit sie wirklich aufploppt.

Den Fehlercode hatte ich gestern auch beim Zocken. Allerdings habe ich diesen Bluescreen Fehlercode seit dem letzten Firmware Update der PS4 permanent bei allen Spielen übermäßig oft.

Hat sich schon wer an den neuen Masters of the Galaxy Meistergegnern versucht. Mir fehlt noch der Illuminierte, die anderen zwei hab ich schonmal erledigt. Aber bei dem blöden Bug-Vieh sind wir fast verzweifelt. Der wirkte ein wenig OP oder ich hab noch nicht die richtigen Waffen gegen das Miststück gefunden. Wenn einer ein gutes Loadout und ne Strategie hat bei dem die Leute im Schnitt jeweils weniger als 10 mal sterben und die nicht 29 Minuten dauert, dann bin ich guten Rat dankbar.

Der Belagerungsmech, der mich ein wenig an die riesigen Kettenfahrzeuge aus der Terminator 1 Zukunft erinnert, war aber ein richtiger Spaß. Der hat richtig Laune gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...