Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die starke Vermutung die werden das Spiel demnächst als Monatliches PS Plus Spiel raus hauen weil mit 1000 Spielern insgesamt kann man nichts mehr reißen. Man kämpft mit den Leuten die da sind und verliert System für System. Oder die Passen die Gegner an die Anzahl der Spieler an. Würden die es als PS Plus Titel anbieten würden statts 1000 Spieler auf einmal 20000 Spieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, ich (so wie viele andere sicherlch auch) bekomme nochmal die Chance, besagte GoldTrophy zu ernten.

(Unter Vorbehalt) gute Nachricht : Der kommende Patch 1.04 (Zeitpunkt ist noch nicht bekannt) beinhaltet wohl auch einen Fix für die "Wohlstand und Demokratie ..." GoldTrophy: https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/32kyqh/patch_highlights_for_upcoming_patch_104/

Diese sollen dann alle Teilnehmer nachträglich noch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Unter Vorbehalt) gute Nachricht : Der kommende Patch 1.04 (Zeitpunkt ist noch nicht bekannt) beinhaltet wohl auch einen Fix für die "Wohlstand und Demokratie ..." GoldTrophy: https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/32kyqh/patch_highlights_for_upcoming_patch_104/

Diese sollen dann alle Teilnehmer nachträglich noch erhalten.

Klingt gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne eigentlich nicht ;-)

Ich meine das man einen Heimat Planeten der Bugs/Illuminierten/oder diese Anderen besiegt hat.

Da ich am letzten Kampf teilgenommen hatte, welche auch gewonnen wurde, hätte ich eigentlich die Trophy für Krieg gewonnen und Hemaitplaneten eines Gegners besiegen bekommen müssen. Es kam aber garkeine.

Die Erde verteidigen habe ich auch nicht bekommen aber da bin ich nicht sicher ob ich mal dran teilgenommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde verteidigen habe ich auch nicht bekommen aber da bin ich nicht sicher ob ich mal dran teilgenommen hatte.

Du meinst sicherlich die hier...

03157_008.pngVerteidiger der Menschheit

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an der erfolgreichen Verteidigung einer Hauptstadt teil.

Dazu musst du nicht die Haupterde verteidigen sondern nur einen "besonderen" Angriff der Feinde mit hilfe der Community abwehren.

Das sind diese besonderen Events die ab und an auftauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicherlich die hier...

03157_008.pngVerteidiger der Menschheit

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an der erfolgreichen Verteidigung einer Hauptstadt teil.

Dazu musst du nicht die Haupterde verteidigen sondern nur einen "besonderen" Angriff der Feinde mit hilfe der Community abwehren.

Das sind diese besonderen Events die ab und an auftauchen :D

Ja meinte die Trophy. Gut zu wissen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Teaser zu den neuen, gratis Content-Download Inhalten kommt gerade recht, auch wenn er inhaltlich mal so garnichts für mich zumindestens bereit hält^^. Egal, man darf dennoch gespannt sein, denn so wie`s ausschaut, soll der Content bald erscheinen...

Btw: Magicka 2 erscheint Ende Mai. Aus dem selben Haus wie HELLDIVERS, wars der erste Teil damals, der dieses Friendly Fire, TeamPlay, welches wir aus HD kennen, toll umzusetzen wusste. Der zweite Teil wird auch nur 20 Tacken kosten, und ebenso wie HD voll auf Coop setzen, nur eben in einem Fantasy Gewand ;) Augen auf, ich werds mir definitiv zulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teaser zu den neuen, gratis Content-Download Inhalten kommt gerade recht, auch wenn er inhaltlich mal so garnichts für mich zumindestens bereit hält^^. Egal, man darf dennoch gespannt sein, denn so wie`s ausschaut, soll der Content bald erscheinen...

Btw: Magicka 2 erscheint Ende Mai. Aus dem selben Haus wie HELLDIVERS, wars der erste Teil damals, der dieses Friendly Fire, TeamPlay, welches wir aus HD kennen, toll umzusetzen wusste. Der zweite Teil wird auch nur 20 Tacken kosten, und ebenso wie HD voll auf Coop setzen, nur eben in einem Fantasy Gewand ;) Augen auf, ich werds mir definitiv zulegen^^

Danke übrigens nochmal für die Hilfe ;-)

Magicka 2 hab ich auch schon unter Beobachtung,bin gespannt wie es wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :-) muss jetzt eigentlich auch nur noch die letzten 75000 kills Farmen! Das wird noch was

Oja *seufz. Habe eben 1:40h gespielt und nur gefarmt. Uff, das wird echt ne Marke, die 100k Kills. Kann aber schon behaupten, 40k geschafft zu haben. 60k klingt trotzdem viel *schnüff. Respekt an dieser Stelle Jenen, die die 100k schon erfarmt haben, eher wohl erarbeitet. Naja schauen wir mal :-)

......

Frage: Es gibt ein neues Feature. Wenn man über das MP Menü unter Freunde Jemanden aussucht, kann man nebst den Join auch mit VIERECK eine sogenannte FREUND-INFO anfordern. Hat einer ne Idee, was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis noch : man bekommt die fehlende Trophäe erst wenn man die Waffenkammer benutzt.....nicht dass da noch jemand - ausser meiner Wenigkeit natürlich - stundenlang dumm auf der Brücke rumsteht und wartet :biggrin5:.

Und die Balance Änderungen sind auch nicht ohne, Exo hat 28% weniger Munition, die Ablenk-Baken haben eine geringere Reichweite und der Veteranen Kontroller Modus macht aus den Panzern auch keinen Porsche mehr:sad: ....Ok das war nen Bug und kein Feature.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...