Cuurad Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Info: Da der Fortschrittsbalken, ggenüber dem eigentlichen Counter (bezogen auf die Heimatwelt der Illuminaten) um einiges weiter ist, liegt meine persönliche Schätzung bei 12,13Uhr morgen (Freitag). Dann sollte der Krieg zu Ende sein, und der ersehnte Reset stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Denke zwischen 10 Uhr und 12 Uhr könnte es was werden,sieht gut aus ;-) Hoffentlich kommt dann auch diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wird sogar früher heute,schätze zwischen 9 und halb 10! Die haben heute Nacht richtig Gas gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Krieg ist beendet habe aber keine Trophäe bekommen. Hat sie jemand bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja habe sie bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich habs sie heute morgen um 9.11uhr erhalten danach ist das spiel abgestürzt und nach 5 mal neustarten und davor 2 freezes kam der abspann und nun fängt es wieder mit cyborgs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das mit dem Absturz war bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Toll kein Trophäe erhalten -.-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also ist diese Trophäe verbuggt. Manche bekommen sie und manche nicht. Es ist auch nicht Sinn der Sache die Ps4 den ganzen Tag an zulassen um zu warten das die galaktische Kampagne beendet ist und selbst dann bekommt nicht jeder die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 DITO, Freimut, ich habe diese Trophy auch nicht bekommen. Da spielt man den ganzen Monat fleissig darauf hin, und dann sowas ... Zum "k.o.t.z.e.n." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe auch weder die Trophy für einen Gegner besiegen noch die für die Kampagne bekommen obwohl ich zig Missionen gemacht habe. In meinen Profil steht aber an Kriegen teilgenommen und gewonnen eine 1. Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Habe nun inzwischen bestimmt einige Dutzend 12er Planeten der Illuminaten gespielt, aber in der Enzyklopädie wird der letzte Feindeintrag der Illu`s net angezeigt, obwohl wir sicher sind, diesen Fein schon gesehen und besiegt zu haben. Weiß jmd ähnliches zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist bei mir auch so der letzte Eintrag fehlt. Es fehlen auch die Einträge von den Völkern wenn die galaktische Kampagne neu startet. Wenn zum Beispiel cyborgs da sind, sind keine Einträge von Bugs und illuminaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hätte jemand Lust am Wochenende mit mir diese Trophäe ohne Alarm zu probieren? Hab die Ablenkungsbake leider immernoch nicht erhalten :-( wäre super wenn sich jemand finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 klar doch, adde mich einfach ... (PS4) ... habe inzwischen Einigen dabei helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Super, werd ich die Tage dann machen :-) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Weiss einer wie das mit dem Speicher / Save geht ? Spielte bis jetzt nur auf Ps4 jetzt will ich aber auf Vita weiterzoggen.... Wie geht das mit dem Speicherstand ? Gruss Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Weiss einer wie das mit dem Speicher / Save geht ? Spielte bis jetzt nur auf Ps4 jetzt will ich aber auf Vita weiterzoggen.... Wie geht das mit dem Speicherstand ? Gruss Danke Einfach das Spiel starten, Tutorial überspringen, sich den Kriegsverlauf anschaun und automatisch hat man seinen Spielstand auf der Vita. Es wird alles Online gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Einfach das Spiel starten, Tutorial überspringen, sich den Kriegsverlauf anschaun und automatisch hat man seinen Spielstand auf der Vita. Es wird alles Online gespeichert. Danke checke ich gleich mal ab Edit ja es geht genau so wie beschrieben.... Tutorial überspringen und bei der ersten Anmeldung zieht es den Save von der Cloud runter... ! Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey, so wie`s ausschaut scheint die Luft raus bei Helldivers. Wenn das so weiter geht, ist der laufende Krieg verloren. Zu wenig Spieler online, und wenn ich die Zahlen mit den dem vorigen Krieg so vergleiche, dann scheint es einen richtigen Bergrutsch an ABgängen gegeben zu haben. Kein Wunder, wenn die wichtigste aller Trophys nahezu verbuggt ist. Ich hoffe wirklich, ich (so wie viele andere sicherlch auch) bekomme nochmal die Chance, besagte GoldTrophy zu ernten. Mal ehrlich, 1000 Spieler waren vorhin online. Ein Witz und auch kein Wunder, denn SONY hats wahrlich verpennt, auch nur einen Funken Werbung für das Game zu schalten. Schade, wirklich schade. Ich bin ein RiesenFan, aber momentan ist die Luft einfach raus. Hab max.Level, alle Taktikausrüstungen und Waffen, alles auf Max. ausgebaut, und dazu noch 72 Forschungspunkte übrig. Solang ich nicht sicher sein kann, dass die GoldTrophy am Ende des Krieges aufploppt, solang lohnt es auch nciht, die 100k Kills zu farmen. Man ey, das Spiel ist grad mal 1,5 Monate jung. *grml ... Naja, hoffen wir, dass wenigstens der Algorhythmus zur Berechnung der CommunityPunkte so angepasst wird, dass dieser Rücksicht auf die Anzahl der derzeitig online spielenden Leute nimmt. Denn momenan rotzen alle 3 GegnerVölker fleissig ein Gebiet nach dem Anderen Richtung ÜberErde weg. Arrowhead hat tolle Arbeit geleistet, aber SONY als Publisher hat jämmerlich versagt. Gruß Cuu (ein momentan ziemlich enttäuschter Fan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.