Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

03157_015.pngVerbreitung der gelenkten Demokratie

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil.

Ist verbuggt oder falsch von Sony beschrieben da ich alle Missionen gespielt habe von leicht bis Helldiver. Was mich aber stutzig macht es müssen Leute die Trophäe erhalten haben weil sich die Seltenheit auf 0,24% geändert hat

Diese Trophäe ist NICHT direkt verbuggt, der Grund warum viele diese nach dem Auslöschen der Bugs nicht bekommen haben liegt daran dass dieses Event versehentlich 2x kurz hintereinander gestartet wurde und die Punkte für das 2. gezählt wurden während praktisch jeder nur an dem ersten Event teilgenommen hat, daher hat sich die Fortschrittsanzeige auch nach wenigen Prozentpunkten nicht weiter bewegt und dieses Event gilt als gescheitert (Bedingung der Trophäe ist, dass neben der Teilnahme, das Event erfolgreich ist. Nur die wenigen Spieler die nach dem ersten Scheitern und dem kurz darauffolgenden 2. Event mitgekämpft haben (war in DE wohl am sehr frühen morgen) haben die Trophäe bekommen (daher die 0,2% "Seltenheit").

So zumindest wurde es auf reddit von einem arrowhead Mitarbeiter gepostet zusammen mit dem Versprechen dass das nächste Event (wahrscheinlich Cyborgs wie es momentan aussieht) fehlerfrei laufen solllte. Also kann diese Trophäe dann geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist NICHT direkt verbuggt, der Grund warum viele diese nach dem Auslöschen der Bugs nicht bekommen haben liegt daran dass dieses Event versehentlich 2x kurz hintereinander gestartet wurde und die Punkte für das 2. gezählt wurden während praktisch jeder nur an dem ersten Event teilgenommen hat, daher hat sich die Fortschrittsanzeige auch nach wenigen Prozentpunkten nicht weiter bewegt und dieses Event gilt als gescheitert (Bedingung der Trophäe ist, dass neben der Teilnahme, das Event erfolgreich ist. Nur die wenigen Spieler die nach dem ersten Scheitern und dem kurz darauffolgenden 2. Event mitgekämpft haben (war in DE wohl am sehr frühen morgen) haben die Trophäe bekommen (daher die 0,2% "Seltenheit").

So zumindest wurde es auf reddit von einem arrowhead Mitarbeiter gepostet zusammen mit dem Versprechen dass das nächste Event (wahrscheinlich Cyborgs wie es momentan aussieht) fehlerfrei laufen solllte. Also kann diese Trophäe dann geholt werden.

Ah, danke für die Info. Kannst Du uns vllt. auch den reddit Link posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin erstmal Stufe 12 allein geschafft :D

Auf Youtube gibts inzwischen so einige Videos, die SoloRuns auf Schwierigkeit 10 bis 12 zeigen. Dort kann man sich gut inspirieren lassen. Habe selbst bisher nen 10er Run solo geschafft. Wie in den Videos heisst die Hauptdevise: Ablenkunsbaken, Ablenkungsbaken und nochmal ... :-) ...

Schwierig ist "eigentlich" nur der Extracion Point (Shuttle rufen) ... Dort kannas wirklich brenzlig werden.

P.S.: Auf psnprofiles.com gibts im Forum zu Helldivers so einiges Interessantes zu lesen, und zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch schon auf Stufe 12 alleine geschafft. Musst nur 1 Drohne und 3 Ablenkungsbaken und Glück bei der Mission haben. Raketenabschussrampe beschützen sowie Eskortmissionen mit vielen Baken sind nicht schwer das einzige schwere ist blackbox bergen wenn man von einer map auf die andere Seite der Map laufen muss außerdem ist man damit sehr langsam genauso die Eskortmission mit der Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Crossplay (PS3 <--> PS4) ist definitiv verbuggt. Der Join funzt nur über Random Lobbys, sofern man Freund ist, gehts nicht mehr über den FREUNDE Join Progress. (auf psnprofiles.com) wird auch darüber diskutiert, einer meinte auch, es wird wohl mit dem nächsten Patch gefixt) ... Kann man nur hoffen, dass das auch funzt denn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03157_015.pngVerbreitung der gelenkten Demokratie

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil.

[Online-Trophäe]

Endlich bekommen, auch wenn ich als das Event beendet wurde vom Server flog :D

Weiß jemand wie man schnell Kills sammeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easy-08

Habe die Trophäe auch bekommen.

kills geht zur Zeit schlecht weil es jetzt nur noch die Illuminaten gibt. Da kommen nicht viele Späher. Ich habe es so gemacht. Habe einen Planet auf Level 3 genommen, ab 5 kommen die größeren Genger dazu. Habe 2 mal den Exo Anzug und 2 Mal die Ablenkungsbake genommen. Habe die Ablenkungsbake genau vor meine Nase geschmissen. Habe die Späher Verstärkung rufen lassen und dann alles gekillt. Das kann man machen bis die 2 Exoanzüge leer sind dann kann man noch mit der normalen Waffe kills machen. Am Ende 2 mal mit der Granate in die Luft gejagt. Auf diese Art sollte mann 300-400 Kills in 10 Minuten schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easy-08

Habe die Trophäe auch bekommen.

kills geht zur Zeit schlecht weil es jetzt nur noch die Illuminaten gibt. Da kommen nicht viele Späher. Ich habe es so gemacht. Habe einen Planet auf Level 3 genommen, ab 5 kommen die größeren Genger dazu. Habe 2 mal den Exo Anzug und 2 Mal die Ablenkungsbake genommen. Habe die Ablenkungsbake genau vor meine Nase geschmissen. Habe die Späher Verstärkung rufen lassen und dann alles gekillt. Das kann man machen bis die 2 Exoanzüge leer sind dann kann man noch mit der normalen Waffe kills machen. Am Ende 2 mal mit der Granate in die Luft gejagt. Auf diese Art sollte mann 300-400 Kills in 10 Minuten schaffen.

Klingt gut.

Ich hab letztens gegen Cybots gespielt und in 30min ca 500 Kills gehabt, hab aber den großen Panzer genommen und alles übeerfahren um Munition zu sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp zum Grinden der Kills (30min zwischen 900 und 1200 Kills)

Schwierigkeit 5: Dabei sollte sein: Muni-Nachschub, ein, zwei, drei Exos und ne panzerbrechende Waffe (gibt natürlich auch andere Loadouts)

Aufgaben auf dem Planeten erledigen, dann zum Extraction Point, Shuttle rufen und ignorieren. Die Patroullie(n) ran kommen lassen, und erst killen, nachdem diese Verstärkung gerufen haben. EXO`s zurückhalten bis einer der schwer gepanzerten Gegner erscheint. Auf 5 sind diese recht selten, bzw so gering, dass man ne halbe Stunde grinden kann und die Raketen des Exo`s und bspw des Rocketlaunchers dicke reichen. Vorteil gegenüber der 3er Schwierigkeit: Kein "lahmes" Standard-Farmen, mehr Gegner, und volle Konzentration. Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ik mich konzentrieren muss, dann gehen die 30min schneller rum, als ein "lahmes" Abfarmen auf sehr leichten Planeten

Nie mehr als 30min grinden, da freeze Gefahr besteht. Mein persönlicher Rekord sind 1233 Kills in 32min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp zum Grinden der Kills (30min zwischen 900 und 1200 Kills)

Schwierigkeit 5: Dabei sollte sein: Muni-Nachschub, ein, zwei, drei Exos und ne panzerbrechende Waffe (gibt natürlich auch andere Loadouts)

Aufgaben auf dem Planeten erledigen, dann zum Extraction Point, Shuttloe rufen und ignorieren. Die Patroullien ran kommen lassen, und erst killen, nachdem diese Verstärkung gerufen haben. EXO`s zurückhalten bis einer der schwer gepanzerten Gegner erscheint. Auf 5 sind diese recht selten, bzw so gering, dass man ne halbe Stunde grinden kann und die Raketen des Exo`s und bspw des Rocketlaunchers dicke reichen.

Nie mehr als 30min grinden, da freeze Gefahr besteht. Mein persönlicher Rekord sind 1233 Kills in 32min.

Klingt gut :eek6:

Werd ich testen, sobald alle Feinde wieder zur Verfügung stehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auf der ARROWHEAD Homepage gibts Infos zum nächsten Gratis-Content-Update. Zwar nichts genaueres, aber immerhin.

Arrowhead HP <-- klick

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 17:13

Frage: Hat jmd auch den Statistik Bug? Seit ner Woche tut sich bei mir garnichts mehr, im Highscore Menü (über die galaktische Karte) ... da steht seit ner Woche, ich hätte 19 Planeten geschafft, aber inzwischen sinds viel mehr, und ebenso viel mehr ComPunkte.

Hat jemand den gleichen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...