NGDMF Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn sich die Schwierigkeit wirklich nach dem Ausgang der letzten Kriegen richtet, dann müssen wir wohl noch einige Male verlieren. Die Cyborgs haben ja fast schon die Über-Erde erreicht und wir haben keine einzige Region bisher erobern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Erstens sorry wegen Doppelpost, aber mich würde mal interessieren ob überhaupt noch jemand von euch das Game zockt. Es scheint so als würden wir diesen krieg mal wieder verlieren, somit wären es schon die 2. Niederlage in Folge. Was an sich ja gar nicht mal schlecht ist da dadurch der nächste Krieg ja einfacher werden sollte. Allerdings bezweifele ich mit dem starken Rückgang der Spielerzahl ob überhaupt noch ein Krieg gewonnen werden kann. Am Anfang dieses Krieges waren im Schnitt etwa 1500 Spieler online, an Wochenenden sogar bis zu 3000. Heute, nach 2 Monaten, ist es nur noch knapp die Hälfte. Denkt ihr dass wenn die Community weiter so stark abbaut dass die kriegsspezifischen Trophäen überhaupt noch machbar sind? Auch wenn die nächsten 2-3 Kriege verloren gehen und es dadurch leichter wird hängt es letztendlich immer noch davon ab wie viele Spieler aktiv sind. Wie seht ihr das? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen die von der Community abhängig sind und fände es schade wenn es dadurch an der Platin scheitern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Habe das mal gespielt, aber wieder aufgehört weil keiner das mit mir spielen wollte, Hab´s auch nicht lange gespielt , denn mit irgendwelchen anderen hatte ich keine lust drauf ^^ wie lang gehen die trophies denn, bzw wie viel zeit würde das in anspruch nehmen? würde dir helfen die zu erspielen. müsste evtl nochn bisschen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb tightisto: Habe das mal gespielt, aber wieder aufgehört weil keiner das mit mir spielen wollte, Hab´s auch nicht lange gespielt , denn mit irgendwelchen anderen hatte ich keine lust drauf ^^ wie lang gehen die trophies denn, bzw wie viel zeit würde das in anspruch nehmen? würde dir helfen die zu erspielen. müsste evtl nochn bisschen üben Danke für dein Einsatz, leider ist es aber nicht so einfach dass man die Trophäen mit ein paar Freunden schnell erspielen kann. Mir fehlen bspw. noch die beiden Trophäen: Spoiler Verbreitung der gelenkten Demokratie Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil. Frieden und Wohlstand regieren wiederSchließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab. Dabei kommt es nicht auf den Erfolg eines Einzelnen an, sondern auf den Erfolg der Community. Je mehr Spieler Missionen abschließen und Planeten erobern, desto schneller steigen die Einflussbalken. Dadurch ist es uns möglich feindliche Regionen einzunehmen. Um den Krieg zu gewinnen muss man alle feindliche Regionen einnehmen. Wenn nun allerdings nicht genug Spieler mitmachen, dann können a) keine Regionen mehr eingenommen und b) werden bereits eroberte Regionen verloren da nicht genug Aktivität herrscht um feindliche Angriffe aufhalten zu können. Es hängt also alles von der Community ab, wenn diese nicht mitmacht, dann kann auch kein Krieg gewonnen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Am 13. Juni 2016 um 14:48 schrieb NGDMF: Erstens sorry wegen Doppelpost, aber mich würde mal interessieren ob überhaupt noch jemand von euch das Game zockt. Es scheint so als würden wir diesen krieg mal wieder verlieren, somit wären es schon die 2. Niederlage in Folge. Was an sich ja gar nicht mal schlecht ist da dadurch der nächste Krieg ja einfacher werden sollte. Allerdings bezweifele ich mit dem starken Rückgang der Spielerzahl ob überhaupt noch ein Krieg gewonnen werden kann. Am Anfang dieses Krieges waren im Schnitt etwa 1500 Spieler online, an Wochenenden sogar bis zu 3000. Heute, nach 2 Monaten, ist es nur noch knapp die Hälfte. Denkt ihr dass wenn die Community weiter so stark abbaut dass die kriegsspezifischen Trophäen überhaupt noch machbar sind? Auch wenn die nächsten 2-3 Kriege verloren gehen und es dadurch leichter wird hängt es letztendlich immer noch davon ab wie viele Spieler aktiv sind. Wie seht ihr das? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen die von der Community abhängig sind und fände es schade wenn es dadurch an der Platin scheitern würde Ich zock es noch... Die beiden Trophäen fehlen mir auch noch und aufgeben ist "noch" keine Option. Habe vor kurzen die 100000 Kills-Trophäe bekommen (ohne zu boosten) in der Hoffnung das wir in der Zeit mal eine Hauptstadt zu Fall bringen, aber leider vergebens... Aber man ist jetzt schon so weit gekommen und hofft nun das es irgendwann mal klappt. Aber zur Zeit sieht es gar nicht so schlecht für uns aus. Mal schauen wie es Enden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Nach 12 Tagen Urlaub schmeiss ich meine PS4 an bin total überrascht über die riesen Fortschritte die gemacht wurden. Bugs besiegt, Hauptstadt der Illuminierten wird gerade angegriffen und von den Cyborgs müssen nur noch wenige Gebiete erobert werden. Sieht ganz nach einem Sieg aus wenn es so weiter geht. Hoffentlich klappt es diesmal, dann brauch ich nur noch 20k Kills und hab dann endlich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey Leute - habe gestern mal mit dem Spiel angefangen. Es gibt ja diese Community-Trophäen, und wie NGDMF geschrieben hat, steht man kurz vor dem Sieg im Krieg. Nun zu meiner Frage: Welche Missionen müsste ich jetzt machen, um diese Community-Trophäen evtl. "abstauben" zu können Muss ich vorher bereits irgendwelche Missionen freischalten, oder was für Missionen müssen es den konkret sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Odskyr: Hey Leute - habe gestern mal mit dem Spiel angefangen. Es gibt ja diese Community-Trophäen, und wie NGDMF geschrieben hat, steht man kurz vor dem Sieg im Krieg. Nun zu meiner Frage: Welche Missionen müsste ich jetzt machen, um diese Community-Trophäen evtl. "abstauben" zu können Muss ich vorher bereits irgendwelche Missionen freischalten, oder was für Missionen müssen es den konkret sein? Es gibt 3 Trophäen die man nur mit Hilfe der Community erhalten kann. Frieden und Wohlstand regieren wieder: Hier reicht es einfach nur einen Planeten im verlauf eines Krieges zu absolvieren. Das Level des Planeten spielt keine Rolle. Die einzige Bedingung dieser Trophäe ist, dass der Krieg am Ende gewonnen wird. Verbreitung der gelenkten Demokratie: Hier muss man mindestens eine Mission erfolgreich absolvieren während ein feindlicher Heimatplanet angegriffen wird. (Wie es im Moment mit den Illuminierten der Fall ist). Der Angriff auf den Heimatplaneten muss erfolgreich sein damit man die Trophäe bekommt. Die Community muss also nach 48h genug Ereignispunkte gesammelt haben. Verteidiger der Menschheit: Hier muss eine bereits eroberte Region von Gegner angegriffen werden, dann kann es eventuell sein, dass unsere Hauptstadt dann angegriffen wird. Auch hier reicht es nur eine Mission erfolgreich abzuschließen, allerdings muss die Verteidigung dann auch erfolgreich sein, ähnlich wie bei der Trophäe Verbreitung der gelenkten Demokratie Alle Missionen kann man gleich nach dem Tutorial machen, vorausgesetzt eine Hauptstadt wird angegriffen bzw. muss verteidigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Erklärung. Werde dann mal schauen, ob ich das Glück habe und 1-2 dieser Trophäen abstauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Odskyr: Vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Erklärung. Werde dann mal schauen, ob ich das Glück habe und 1-2 dieser Trophäen abstauben kann. Die Illuminierten wurden besiegt. Die Trophäe Verbreitung der gelenkten Demokratie kann in diesem Krieg nur noch erhalten werden wenn die Hauptstadt der Cyborgs angegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 So, gestern schonmal einen Planeten abgeschlossen und mir damit hoffentlich die 1. Trophäe gesichert. Und so wie es aussieht, dürfte ja bald der Heimatplanet der Cyborgs dran sein, so dass man sich schnell noch die 2. Trophäe sichern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Der letzte Angriff dieses Krieges steht bevor. Die Hauptstadt der Cyborgs wird angegriffen und sollte es klappen dann haben wir den Krieg gewonnen. Die letzte Möglichkeit sich während dieses Krieges die Trophàen Verbreitung der gelenkten Demokratie und Frieden und Wohlstand regieren wieder zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Na da hoffe ich mal, dass der Angriff auf die Hauptstadt nicht vor heute Abend bereits gewonnen wird. Frieden und Wohlstand sollte ich mir ja gestern bereits gesichert haben, aber die Hauptstadt fehlt halt noch. Na mal schauen, ob ich Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 die letzten chance auf die trophys krieg ist gleich gewonnen nur noch ganz wenig fehlt zum sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich frage mich wieso die Aktivität im Spiel so drastisch zugenommen hat. Am Anfang des Krieges, also vor knapp 3 Wochen, waren auch am Wochenende nur maximal 1500 Spieler online. Jetzt sind es durchgehend 2000+ Spieler. Der Krieg wurde übrigens gewonnen, somit fängt jetzt alles wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hey NGDMF - dank deiner Infos und Tipps konnte ich mir zwei der drei Community-Trophäen ergattern. Vielen Dank dafür noch einmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Abend zusammen. Es ist gerade wieder ein Angriff am laufen und wir haben 40 Stunden Zeit, diesen zu gewinnen. Also Leute. Eine perfekte Gelegenheit zwei Trophies abzustauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Moin, wie sieht es denn mit den Trophies "Verteidiger der Menschheit", "Verbreitung der gelenkten Demokratie" und "Frieden und Wohlstand regieren wieder" aus, muss ich da online sein/bleiben wenn ich die Voraussetzung (Mission/Planeten abgeschlossen) oder erhalte ich die Trophy dann auch wenn ich das nächste mal einlogge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Du musst nicht online sein oder bleiben damit du die Trophäen bekommst, du musst lediglich die Vorraussetzungen erfüllen und die Community ebenfalls. Wenn du bspw. eine Mission bei einem Angriff auf eine Hauptstadt beendest, die Hauptstadt aber nicht eingenommen wird, dann bekommst du auch keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Mal eine wahrscheinlich ganz doofe Frage: wie geht man offline? Man sollte zum Farmen der Kills ja offline spielen um den Verbindungsabbrüchen vorzubeugen. Ok, hab es gefunden. Ist bei der 4er ja ganz schön versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.