NGDMF Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Huhu,hätte mal ne frage zu einer Trophäe.Man soll mit nem Nachschubpaket einen Panzer der Bugs zerstören. Schon paar mal gemacht, Trophäe kommt aber nicht. Habe beide Nachschubpakete ausprobiert, einmal das für extra Munition und das normale Nachschubpaket (sieht aufm Bild aus wie ne Tasche). Hab ne Runde auf level 6 gestartet, auf den großen gewartet und wie gesagt paar mal durch Abwurf der Pakete getötet. Sogar die Mission noch zu ende gespielt weil ich dachte die Trophäe kommt dan vllt erst nach Abschluss der Mission , aber gar nix. Muss man hier was bestimmtes beachten? Müssen vllt mehrere Leute in der Spielsitzung sein? Habe das gleiche Problem. Mehrere Panzer mit Hellpod getötet aber keine Trophäe... Kann es sein dass man dem vor dem Tod sonst keinen Schaden zufügen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schizo Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Tatsächlich, hast recht ^^ Habe den Pfähler angegriffen und nicht den Panzer. Die 3 Bugs da sehen aber auch alle gleich aus . Der Koloss sieht nämlich genauso aus. Ich versuch die Trophäe jz ma wieder , danke dir. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 21:18 Alles kla, hab sie jz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habt ihr in den letzten 2 Tagen auch so oft Verbindungsabbrüche gehabt? Jede 3. Mission die ich anfange wird abgebrochen weil es mich raushaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ja, hab ich leider auch. Echt ätzend. Habe mal eine Frage zu der Trophäe Mr. Danmaku - gibts da irgendwelche Tipps? Kriege die einfach nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir wer sagen was ich bei der Trophy "Es regnet Hallelujah" falsch mache? Ich benutzte die ganze Mission über nur 2 geschütze und bekomme die Trophy einfach nicht. Habs jetzt schon 3 mal probiert. Darf man auch nicht sterben? Edit: OK beim virten anlauf kams jetzt einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja, hab ich leider auch. Echt ätzend.Habe mal eine Frage zu der Trophäe Mr. Danmaku - gibts da irgendwelche Tipps? Kriege die einfach nicht hin -.- Am Wochenende gibt es häufiger mal abbrüche, ist leider so. @Mr. Danmaku am besten Random Game suchen mit entsprechendem Planetenlevel. Als Taktikausrüstung ExoSuits. Dann gehst du nach Start direkt in einen Exo und überlebst darin. Der Exo-Suit darf Schaden nehmen, nur dein Helldiver nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Habe mal eine Frage zu der Trophäe Mr. Danmaku - gibts da irgendwelche Tipps? Kriege die einfach nicht hin -.- Also ich habe die in dem Boss-Level von den Cyborgs bekommen, ohne es zu planen (die unter-5-Minuten Trophäe auch). Mit einem erfahrenen Trupp & der richtigen Ausrüstung ist dieser Boss relativ einfach und schnell zu besiegen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ja, hab ich leider auch. Echt ätzend.Habe mal eine Frage zu der Trophäe Mr. Danmaku - gibts da irgendwelche Tipps? Kriege die einfach nicht hin -.- Spiele nen 7er Cyborg Planeten: Ausrüstung: 3x Hummeldrohne || 1x Exo || Kardiobeschleuniger Dann nen Planeten nehmen, der Aufgaben technisch keine "töte X Gegner" beinhaltet. Denn, und das ist das Gute, es ist völlig egal, ob die Aufgaben gelingen oder nicht. Von demnach, alle Missionsziele erreichen, zumindestens starten, oder, falls machbar) erfüllen, und ab zum nächsten. Zwischendurch ruhig verschwenderisch mit den Baken umgehen. Und diese, in "Absprache" mit den Patroullien auf der Minimap in entsprechende Richtungen schmeissen. Zum Schluss dann am Extraction Point in den Exo steigen (nur wenn es unbedingt sein muss) ... Denn wenn dieser getroffen wird, macht das nichts ... Es reicht auch am Ende, die Baken recht weit weg vom E-Point zu platzieren ... nach 3-112 Versuchen haste das dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hab das Spiel gerade mal 2 Tage gespielt, aber meine Fresse sind die Mitspieler Online scheiße. Wie kann man so schlecht spielen mit Level 30? Und dann diese Kleinkinder die ins Headset schreien, kein Wunder das die so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und ich find es ziemlich schade das es gefühlt kaum noch jemand spielt. Mit Leute zusammen zu zocken die wissen worauf es ankommt macht echt Laune. Gerade das Friendly Fire find ich richtig klasse. Aber da stimm ich mein Vorredner zu. Schlimm wenn die Kiddis die ganze Zeit nur belangloses Zeug ins HS quatschten. Ich wollte eigentlich irgendwann mal die Communtiy Trophäen abstauben aber wenn es die ganze Zeit so vor sich hindümpelt wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab das Spiel gerade mal 2 Tage gespielt, aber meine Fresse sind die Mitspieler Online scheiße. Wie kann man so schlecht spielen mit Level 30? Und dann diese Kleinkinder die ins Headset schreien, kein Wunder das die so spielen. Ich kann dir nur ans Herz legen: Such dir ne feste 4er Truppe, mit Random-"Spielern" wird man nur selten glücklich. Gerade der Aspekt, dass man teamfähig sein muss, und sich einen Ausschnitt des Bildschirms teilt, sorgt bei Egomanen all zu oft für abstruse, und völlig unnötige Situationen. Viele vergessen einfach, dass Gegner Kills KEINE!!!!!! XP bringen, demnach man sich mit Mobs garnicht erst großartig aufhält. Aber erklär das mal nem CoD-KleinKind-Choleriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Und ich find es ziemlich schade das es gefühlt kaum noch jemand spielt. Mit Leute zusammen zu zocken die wissen worauf es ankommt macht echt Laune. Gerade das Friendly Fire find ich richtig klasse. Aber da stimm ich mein Vorredner zu. Schlimm wenn die Kiddis die ganze Zeit nur belangloses Zeug ins HS quatschten. Ich wollte eigentlich irgendwann mal die Communtiy Trophäen abstauben aber wenn es die ganze Zeit so vor sich hindümpelt wird das nichts. Ich glaube die Community Trophäen kann man wirklich vergessen. Seit Tagen werden keine Regionen mehr erobert. Jetzt wird schon wieder unsere Hauptstadt angegriffen... Ich denke mal die einzige Möglichkeit jetzt noch an die Trophäen zu kommen ist wenn alles geresettet wird und man weniger Eroberungspunkte brauch um eine Region für sich zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich glaube die Community Trophäen kann man wirklich vergessen. Seit Tagen werden keine Regionen mehr erobert. Jetzt wird schon wieder unsere Hauptstadt angegriffen...Ich denke mal die einzige Möglichkeit jetzt noch an die Trophäen zu kommen ist wenn alles geresettet wird und man weniger Eroberungspunkte brauch um eine Region für sich zu gewinnen Habe ich auch schon gehört das die Über-Erde wieder angegriffen wird. Also aufgeben werde ich noch nicht und ich will hoffen das die Entwickler was am Spielprinzip ändern werden... Also Jungs, das ist ein Aufruf an alle. Haut rein damit wir die Über-Erde verteidigen und die Cyborgs und Bugs besiegen. Ich komme auch gleich online. Wenn die Cyborgs gefallen sind müsste es ja eigentlich leichter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Habe ich auch schon gehört das die Über-Erde wieder angegriffen wird. Also aufgeben werde ich noch nicht und ich will hoffen das die Entwickler was am Spielprinzip ändern werden...Also Jungs, das ist ein Aufruf an alle. Haut rein damit wir die Über-Erde verteidigen und die Cyborgs und Bugs besiegen. Ich komme auch gleich online. Wenn die Cyborgs gefallen sind müsste es ja eigentlich leichter werden. Nur hoffen dass die Cyborgs nicht das gleiche abziehen wie die Bugs und kurz bevor sie erobert werden richtig auf die Kacke hauen. Ansonsten sieht es wirklich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn die Über-Erde fällt, wird dann alles wieder auf null gesetzt oder? Wird dann der Krieg gegen die Fraktionen dann leichter? Habe mal irgendsowas in der Richtung gelesen oder verwechsel ich da jetzt irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn die Über-Erde fällt, wird dann alles wieder auf null gesetzt oder? Wird dann der Krieg gegen die Fraktionen dann leichter? Habe mal irgendsowas in der Richtung gelesen oder verwechsel ich da jetzt irgendwas? In der Ingame Enzyklopädie steht nur dass wenn die Über-Erde fällt, der Krieg automatisch verloren ist. Dass es leichter wird wird allerdings nirgends erwähnt. Die Gegner werden allerdings schwächer wenn eine Rasse ausgeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Um welche trophy handelt es sich denn wenn man fragen darf , wollte irgendwann auch mal das spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Diskussion bezieht sich auf folgende Trophäe: Frieden und Wohlstand regieren wieder Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend, denn die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn der Krieg gewonnen wurde. Während dem Krieg muss man mindestens einen beliebigen Planeten abschließen. Die Trophäe wird freigeschaltet nach dem Abspann, wenn man auf der linken Seite im Schiff die Waffenkammer benutzt. Der Krieg wurde übrigens verloren und somit ist alles wieder auf null gesetzt. Jetzige Gegner sind die Illuminaten. Mal hoffen dass wir diesmal siegreich sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Diskussion bezieht sich auf folgende Trophäe: Frieden und Wohlstand regieren wieder Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend, denn die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn der Krieg gewonnen wurde. Während dem Krieg muss man mindestens einen beliebigen Planeten abschließen. Die Trophäe wird freigeschaltet nach dem Abspann, wenn man auf der linken Seite im Schiff die Waffenkammer benutzt. Der Krieg wurde übrigens verloren und somit ist alles wieder auf null gesetzt. Jetzige Gegner sind die Illuminaten. Mal hoffen dass wir diesmal siegreich sein können Bis jetzt sieht es gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Im Forum auf der Entwicklerseite habe ich des öfteren gelesen, dass sich die Schwierigkeit immer nach dem vorherigen Krieg richtet. Da vor dem letzten Krieg 10 in Folge gewonnen wurden, lag die Latte ziemlich hoch. Ich hoffe das es mit Krieg 14 etwas besser läuft. Zumindest die Illuminaten-Trophäen konnte ich jetzt mal abstauben und die letzten 4 Taktikausrüstungen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.