duc-748S Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wenn der Cyborg-Planet eingenommen wird...wird der Rest dann wieder zurückgesetzt? Würd gern wieder gegen Bugs spielen. Ich mag die. Ja, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Der Krieg wurde gewonnen! Hab meine Trophäe Frieden und Wohlstand regieren wieder gerade erhalten, nach dem Abspann und anschließendem vorbeischauen in der Waffenkammer - also so wie im Leitfaden beschrieben Viel Spaß in Krieg 14 - Tag 1 Vielleicht find ich ja auch mal sone Boost-Gruppe bei dem Master-Feind, damit das Leveln mal ein wenig schneller geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wieso kann man nun denn wieder nur gegen eine rasse kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wieso kann man nun denn wieder nur gegen eine rasse kämpfen? Die werden pro neuem Krieg nach und naach freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 falls noch jemand die trophäe machen muss,wo man ne 4er oder höhere mission in unter 5min schaffen muss,kann ich als tip sagen,das der schwierigkeitsgrad "3 mittel" reicht. habs eben mal getestet und die trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Der Krieg wurde gewonnen!Hab meine Trophäe Frieden und Wohlstand regieren wieder gerade erhalten, nach dem Abspann und anschließendem vorbeischauen in der Waffenkammer - also so wie im Leitfaden beschrieben Viel Spaß in Krieg 14 - Tag 1 Vielleicht find ich ja auch mal sone Boost-Gruppe bei dem Master-Feind, damit das Leveln mal ein wenig schneller geht ^^ Hab die Trophy heut auch bekommen, hab aber vergessen in der Waffenkammer vorbeizuschauen. (wie so oft,lol)Hatte die Konsole nach dem Krieg ausgemacht, grad dein Post gelesen, Konsole an u in die Waffenkammer...bling gab es noch eine silberne Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Yey ich hab die Trophy auch Jetzt muss ich nur noch an einer Erfolgreichen verteidigung teilnehmen dann hab ich alle 3 Trophies zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 falls noch jemand die trophäe machen muss,wo man ne 4er oder höhere mission in unter 5min schaffen muss,kann ich als tip sagen,das der schwierigkeitsgrad "3 mittel" reicht. habs eben mal getestet und die trophäe bekommen. Ja, kann ich bestätigen. Hab es direkt mit der Trophäe verbunden, bei der man nur Taktikausrüstungen verwenden darf Die Ablenkungsbaken sind übrigens der Hit! Damit kannst du auch Level 12 Planeten abschliessen ohne in einen richtigen Kampf verwickelt zu werden. Musst nur schauen dass du die immer schlau wirfst an Stellen wo die Feinde dann nicht deinen Weg kreuzen usw. Habe die Tarn Trophäe auch solo damit gemacht. Finde ich auch. Konnte damit ebenfalls Lv12 Planeten abschließen ohne große Probleme zu haben. Problematisch wird es erst, wenn man Ziele mit "Erledige xx Feinde" dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Yey ich hab die Trophy auch Jetzt muss ich nur noch an einer Erfolgreichen verteidigung teilnehmen dann hab ich alle 3 Trophies zu dem Thema wie funktioniert das eigentlich mit der Verteidigung ?? wenn mir das einer erklären kann wäre das echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 zb wenn der angriff auf den hauptplaneten der bugs gescheitert ist. passert nach 48 h dann kommt kurz danach ne meldung das die rasse in dem fall die bugs eines unserer gebiete angreifen und man hat wiederum 2h30min zeit die bugs ausm gebiet zu jagen. ist halt wie beim angriff gegen die bugs nur das halt wir die verteidiger sind^^ und wie gesagt die wenigere zeit. wenn wir verteidigen dann gehts normal weiter wenn ni dann übernehmen die das gebiet und greifen glaub das nächste an bis wir eingebiet ma verteidigen können oder die uns überrennen^^ wie es allerdings aussieht wenn wir verlieren was da kommt würde mich auch etwas interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit. Was hat es eigentlich mit diesem Planeten mit dem Meister Feind oder so ähnlich auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit. Was hat es eigentlich mit diesem Planeten mit dem Meister Feind oder so ähnlich auf sich? Ist sozusagen der "Boss" der jeweiligen Rasse. Eine kleine Arena und dann geht es rund Einfach mal ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist sozusagen der "Boss" der jeweiligen Rasse.Eine kleine Arena und dann geht es rund Einfach mal ausprobieren ... Danke. Scheint dann der DLC-Inhalt zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Danke. Scheint dann der DLC-Inhalt zu sein? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, genau. Nochmals Danke. Ab welchem Level empfohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nochmals Danke. Ab welchem Level empfohlen? Die Level spielen in dem Spiel ja keine große Rolle, sondern eher die Gadgets. Gegen die Illuminierten bzw. den Meisterfeind die Brandblockade da (den kann man auch übrigens Solo machen, Video ist irgendwo auf den letzten Seiten). Gegen den Cyborgs geupgradete Minen oder Raketenangriffe. Bei dem Bug ist das Jumppack und der Granatwerfer gut, aber das ist mit Abstand der härteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nochmals Danke. Ab welchem Level empfohlen? Hängt weniger vom Level als mehr von der Ausrüstung ab. Starke Orbitschläge sind oft gut oder auch - so habe ich mit einem Team den Bug-Boss besiegt - die Fahrzeuge mit Raketen. Normale Schüsse bringen so gut wie nichts, weil die alle drei gepanzert sind, glaube ich. (Bei dem Bug-Boss sind wir jeweils zu zwei in ein Fahrzeug und haben den Boss die ganze Zeit mit den Geschossen des Geschützes abgeschossen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Die Level spielen in dem Spiel ja keine große Rolle, sondern eher die Gadgets.Gegen die Illuminierten bzw. den Meisterfeind die Brandblockade da (den kann man auch übrigens Solo machen, Video ist irgendwo auf den letzten Seiten). Gegen den Cyborgs geupgradete Minen oder Raketenangriffe. Bei dem Bug ist das Jumppack und der Granatwerfer gut, aber das ist mit Abstand der härteste. Ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schizo Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Huhu,hätte mal ne frage zu einer Trophäe. Man soll mit nem Nachschubpaket einen Panzer der Bugs zerstören. Schon paar mal gemacht, Trophäe kommt aber nicht. Habe beide Nachschubpakete ausprobiert, einmal das für extra Munition und das normale Nachschubpaket (sieht aufm Bild aus wie ne Tasche). Hab ne Runde auf level 6 gestartet, auf den großen gewartet und wie gesagt paar mal durch Abwurf der Pakete getötet. Sogar die Mission noch zu ende gespielt weil ich dachte die Trophäe kommt dan vllt erst nach Abschluss der Mission , aber gar nix. Muss man hier was bestimmtes beachten? Müssen vllt mehrere Leute in der Spielsitzung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 sicher das es auch der richtige panzer war^^ auf der brücke rechts kannste alle arten mit allen varianten begutachten und sehen wer der panzer ist. man kann ihn zwar auch solo treffen allerdings als ich die trophäe machen wollte kam egal wo nur der pfähler ab 2 leuten kam mehrfach der panzer. hab ihn solo nur bei einem besiege x gegner getroffen. deshalb auch die frage ob du den richtigen plättest^^ ansonsten der nachschub ist in der taktik ausrüstung der ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.