Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers

Dragarock

Recommended Posts

Sieht bislang ja noch ganz gut aus bei der Bug Invasion. Sollte es doch nicht klappen, müsste es beim nächsten Anlauf aber endlich gelingen.

Naja, es ist nur ein kleiner Puffer und jetzt kommt die Nacht und danach der Arbeits-/Schultag.

Gut ist, dass die Invasion bei den Cyborgs ein paar Stunden früher zu Ende ist, wobei die Leute dann wahrscheinlich trotzdem wieder dort spielen wie heute auch etliche dort und bei den Illuminaten gespielt haben ...

Also nochmal ordentlich reinhauen, dann könnte es reichen.

Ich hoffe, dass es nicht zu vielen anderen passiert ist, dass jetzt plötzlich keine Serververbindung mehr hergestellt werden kann und somit die Lizenz von Downloadspielen (inkl. Helldivers) nicht überprüft werden kann. Ich kann jetzt nämlich nicht mehr weiterspielen und das so kurz, bevor die Bugs besiegt sind :-/

Das hoffe ich auch. Der Kampf geht bis 11:40 Uhr. Ich werde vorher nochmal gucken, ob ich spielen kann.

Momentan habe ich nur ein Schloss bei Helldivers und mir wird gesagt, dass die Lizenz wegen fehlender Serververbindung nicht überprüft werden kann. Lizenzen wiederherstellen, bringt nichts. Ich hoffe, dass das in zwei Stunden wieder weg ist und ich noch eine Stunde spielen kann. Oder dass es den anderen nicht passiert ist und die die letzten paar Punkte holen können, denn es fehlt echt nicht mehr viel.

also ich würde mir da keine großen sorgen machen sieht mehr als nur gut aus beim zeit fehlt ca das 3fach von dem was der community fehlt. das wird schon^^ das mit dem schloss hatte ich aber auch noch ni. manchma kam zwar das ich nur offline spielen kann aber sonst. evtl ma konsole neustarten. oder was ich noch ni gemacht hab weil es später wieder ging evtl router neu starten. dann sollte es aber eig wieder gehn^^

Naja, es ist nur ein kleiner Puffer und jetzt kommt die Nacht und danach der Arbeits-/Schultag.

Gut ist, dass die Invasion bei den Cyborgs ein paar Stunden früher zu Ende ist, wobei die Leute dann wahrscheinlich trotzdem wieder dort spielen wie heute auch etliche dort und bei den Illuminaten gespielt haben ...

Also nochmal ordentlich reinhauen, dann könnte es reichen.

Ich vermute mal dass die Kampagne Global läuft, also auch in US und JP. Somit gäbe es ja immer eine Prime Time wo Leute am zocken sind?

Konsole auf primär stellen, dann passiert sowas nicht, zumindest wenn man nur eine hat ;)

Bugs sind übrigens platt :)

Ich kann meine Konsole nicht auf primär stellen, weil ich mit einem Kumpel share und auf seiner Konsole mein Acc auf Primär steht und auf meiner Konsole sein Account ^^"

Passiert ja aber zum Glück sehr selten, dass die Lizenzen nicht geprüft werden können.

Sehr gut! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...