Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gibt es denn eine bestimmte Waffe die gerade für den Anfang besonders gut geeignet ist? Ich nutze die LAS-16-Sickle, aus dem Unterstützungspaket. Wenn man die Waffe nicht überhitzt hat man unendlich Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ausrüstung:- Panzerbrechende Waffe - Jumppack - REP 80 (sofern kein anderer diese hat) - Mörser - Orbital Strike (oder ähnliches) Habe den Boss mit 3 Randoms im 2. Versuch down gehabt. Ist ansich der einfachste von den Dreien. ok danke. muss ich ma versuchen. glaub aber ich muss da erstma noch paar sachen holen glaub von den 4 sachen hab ich nur 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kann dem Tipp übrigens nur zustimmen, falls du noch eine Bestätigung dazu brauchst. Die Waffe ist schnell, obwohl es eine Schrotflinte ist, ist die Streuung nicht sonderlich hoch und zudem reicht sie relativ weit. Perfekt geeignet um die Patrouillen auszuschalten, bevor sie Alarm auslösen. Aufgewertet kommst du sicherlich erstmal ein ganzes Stück weiter damit.[/quoteDanke dir auch. Ich werde es demnächst testen Ich nutze die LAS-16-Sickle, aus dem Unterstützungspaket. Wenn man die Waffe nicht überhitzt hat man unendlich Munition. Unendlich Muni klingt natürlich auch nicht schlecht so schnell wie das Magazin immer leer ist. Wird getestet Sent from my SM-N910F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich nutze die LAS-16-Sickle, aus dem Unterstützungspaket. Wenn man die Waffe nicht überhitzt hat man unendlich Munition. Das sind ja doch schon einige DLCs die es da gibt ... Paket hier, Waffen da, Rüstung dort ....nicht gerade billig Gibts da eines das sich besonders lohnt oder kommt man auch gut ganz ohne aus? Wollte mir eigentlich nichts extra kaufen. Aber wenn zB eines für 3€ super tolle imba Sachen enthält, wäre es ja noch ne Überlegung wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das sind ja doch schon einige DLCs die es da gibt ... Paket hier, Waffen da, Rüstung dort ....nicht gerade billig Gibts da eines das sich besonders lohnt oder kommt man auch gut ganz ohne aus? Wollte mir eigentlich nichts extra bezahlen. Aber wenn zB eines für 3€ super tolle imba Sachen enthält, wäre es ja noch ne Überlegung wert ^^ Wenn ich mich nicht täusche gibt es ein Paket für ca. 8 Euro in dem alles zusammen erhältlich ist.Dringend benötigen tust du die Sachen daraus aber nicht ich habe jetzt mit Freunden fast die Platin fertig, lediglich die Community Trophys fehlen noch, und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die vorhandenen Taktikausrüstungen absolut ausreichen. Wichtig ist einfach nur taktisch klug zu spielen dann sind auch 12er Planeten recht einfach. Ablenkungsbaken, sind da zB sehr effizient. Im Kampf gegen die Meisterfeinde reichen ebenfalls die standard Sachen. Gestern den Bug erlegt und fast nur EAT-17 in Verbindung mit dem Sprungpack dafür benutzt Bezüglich der Waffe kann ich die Posts von Reddit nur bestätigen, ich spiele mit der aufgewerteten Justice je nach Situation aber auch mit der Breaker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn ich mich nicht täusche gibt es ein Paket für ca. 8 Euro in dem alles zusammen erhältlich ist.Dringend benötigen tust du die Sachen daraus aber nicht ich habe jetzt mit Freunden fast die Platin fertig, lediglich die Community Trophys fehlen noch, und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die vorhandenen Taktikausrüstungen absolut ausreichen.Wichtig ist einfach nur taktisch klug zu spielen dann sind auch 12er Planeten recht einfach. Ablenkungsbaken, sind da zB sehr effizient. Im Kampf gegen die Meisterfeinde reichen ebenfalls die standard Sachen. Gestern den Bug erlegt und fast nur EAT-17 in Verbindung mit dem Sprungpack dafür benutzt Bezüglich der Waffe kann ich die Posts von Reddit nur bestätigen, ich spiele mit der aufgewerteten Justice je nach Situation aber auch mit der Breaker. Tatsache, dieses hier scheint alles zu beinhalten: HELLDIVERS™: Verstärkungsmegapaket Ist gerade noch im Angebot für 8€ statt 20€ (bis 02.03.) Hm. Da ich das Spiel ja schon über PS+ kostenlos bekommen habe, könnte ich ja so wenigstens die Entwickler noch ein wenig unterstützen und hätte auch noch was davon. Aber wenn man auch mit dem Standard-Kram ganz gut klar kommt ... ach, Fragen über fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Entwickler werden von Sony bereits ein nettes Sümmchen bekommen haben, damit es im PS+ angeboten wird. Sony bestimmt hier ja nicht was rein kommt, sondern muss mit den Publishern einen Deal aushandeln. Ich bin inzwischen bei Level 18 mit allen 3 Bossen gekillt und spiele ebenfalls nur mit den im Spiel erspielbaren Ausrüstungen. Gegen Bugs kann ich als Waffe hier auch ganz klar die LAS-5 Scythe empfehlen. Strahlenwaffe die keine Munition benötigt. Man muss lediglich darauf achten das sie nicht überhitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich denke mal,das wir das dritte mal hintereinander die bugs wieder nicht besiegen.jetzt ist auch noch das illu event offen.wenn nicht bald mehr spieler helldivers zocken,muss man realistisch bleiben,und die platin wird nicht zu ereichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich denke mal,das wir das dritte mal hintereinander die bugs wieder nicht besiegen.jetzt ist auch noch das illu event offen.wenn nicht bald mehr spieler helldivers zocken,muss man realistisch bleiben,und die platin wird nicht zu ereichen sein. Vielleicht wird es ja auch irgendwann mal angepasst werden, wenn nun nur noch verloren wird. Ähnlich wie es bei SSX war und dann EA auch reagiert und die "Anforderungen" angepasst hat. Aber vielleicht wird es ja auch noch regulär was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn die Spieler so "dumm" sind und einen Dreifrontenkrieg führen während eine Invasion offen ist...selber schuld. Wo ich gestern Abend noch Level 3 Missionen für die Bugs erledigte, waren ~4.000 Spieler bei den Bugs, 3.000 Spieler bei den Cyborgs und noch mal 3-4000 bei den Illus. Würden einfach mal alle für 1-2 Tage nur die Invasion spielen wäre es auch kein Thema mal den Sack zu zumachen. Und die Level 3 Missionen sind nicht mal übel. In ~5-6 Minuten gibt es 1.750 XP, 100-200 Kills und 1-2 Proben. Macht in einer Stunde 17.500 XP, 1.500 Kills und 15 Proben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn die Spieler so "dumm" sind und einen Dreifrontenkrieg führen während eine Invasion offen ist...selber schuld.Wo ich gestern Abend noch Level 3 Mission für die Bugs erledigt habe waren ~4.000 Spieler bei den Bugs, 3.000 Spieler bei den Cyborgs und noch mal 3-4000 bei den Illus. Würden einfach mal alle für 1-2 Tage nur die Invasion spielen wäre es auch kein Thema mal den Sack zu zumachen. Das stimmt allerdings auch wieder. Völlig unverständlich und erst recht wenn man noch bedenkt wie viele so unsinnig handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja das stimmt und so wird die platin auch nicht mehr machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die beste lösung wäre........sobald in einer region die 48std.beginnen,kann man die anderen gegnerplaneten für die 48 std.nicht mehr spielen.somit muss man automatisch diesen sektor spielen.Wenn man dann noch immer nicht gewinnt,dann hat man halt pech gehabt.aber so wie es jetzt abläuft wirds nichts werden.(hätte auch nicht geglaubt,das wir am weekend wieder nicht gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die beste lösung wäre........sobald in einer region die 48std.beginnen,kann man die anderen gegnerplaneten für die 48 std.nicht mehr spielen.somit muss man automatisch diesen sektor spielen.Wenn man dann noch immer nicht gewinnt,dann hat man halt pech gehabt.aber so wie es jetzt abläuft wirds nichts werden.(hätte auch nicht geglaubt,das wir am weekend wieder nicht gewinnen) Wäre definitiv die beste Lösung, aber ist halt leider nicht so. Wie sind die Entwickler denn so drauf? Eher nah zur Community oder ist denen sowas egal bzw. sind in den sozialen Medien und mit Patches zurückhaltend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die beste lösung wäre........sobald in einer region die 48std.beginnen,kann man die anderen gegnerplaneten für die 48 std.nicht mehr spielen.somit muss man automatisch diesen sektor spielen.Wenn man dann noch immer nicht gewinnt,dann hat man halt pech gehabt.aber so wie es jetzt abläuft wirds nichts werden.(hätte auch nicht geglaubt,das wir am weekend wieder nicht gewinnen) Habe das Game zum Release gespielt. 2 Kriege wurden nacheinander locker gewonnen, weil der Ansturm der Spieler recht hoch war. Danach gings merklich bergab. Den dritten Krieg hatten wir sang und klanglos verloren. Ich weiß nicht wie's heute ist, aber wir haben damalsch schon den Entwicklern ins Forum geschrieben, dass sie die Sieg und Community Points zum gewinnen eines Krieges an die Anzahl der gerade aktiv spielenden Spieler koppeln. So kam es damals, dass beim besagten dritten Krieg merklich weniger Spieler online waren, der Algorhythmus aber anscheinend mit viel mehr Spielern "rechnete", was zum Schluss hatte, dass man den Krieg garnicht gewinnen konnte. Weiß net, wie's heute ausschaut, aber wenn ik so lese, was für Probleme ihr so habt, dann gloob ik fast, die Entwickler ruhen sich nur noch auf ihren Lorbeeren aus.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kurze Frage ich hab grad das Spiel angefangen und von mir wird verlangt Sprengmittel zu entschärfen aber ich hab keinen Plan was ich da tun muss. Ich bin bei der Markierung auf der Karte. Da ist ein kleines Viereck aber ich kann mit absolut nix interagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kurze Frage ich hab grad das Spiel angefangen und von mir wird verlangt Sprengmittel zu entschärfen aber ich hab keinen Plan was ich da tun muss. Ich bin bei der Markierung auf der Karte. Da ist ein kleines Viereck aber ich kann mit absolut nix interagieren. Haha, da haben wir neulich ewig rum gedoktort^^ Du müsstest einen Detektor kommen lassen. Diesen nimmst du auf und hältst R2 gedrückt und suchst damit den Boden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Haha, da haben wir neulich ewig rum gedoktort^^Du müsstest einen Detektor kommen lassen. Diesen nimmst du auf und hältst R2 gedrückt und suchst damit den Boden ab. Aaah mit ner Taktikunterstützung? ok^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Aaah mit ner Taktikunterstützung? ok^^ Danke Richtig, da musst ich das erste Mal auch googeln weil ich nicht von selbst drauf gekommen bin Du bekommst automatisch diese Zusatz-Taktikausrüstungen bei den Missionen wo du sie brauchst (Bombe, Metalldetektor, etc.). Du musst diese also auch nicht beim Start der Mission extra hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Richtig, da musst ich das erste Mal auch googeln weil ich nicht von selbst drauf gekommen bin Du bekommst automatisch diese Zusatz-Taktikausrüstungen bei den Missionen wo du sie brauchst (Bombe, Metalldetektor, etc.). Du musst diese also auch nicht beim Start der Mission extra hinzufügen. Wir haben uns zu viert mind. eine halbe Stunde die Haare gerauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.