Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers

Dragarock

Recommended Posts

Der Illu-Boss ist richtig einfach zu machen.

man benötigt zwei Brandbomben und zwei mal diesen speziellen Luftschlag der mehrere Bomben senkrecht zur Wurfrichtung abfeuert.

man plaziert sich ganz link,unten,rechts oder oben und wirft die Brandbomben immer gut getimed so das man eingekreist ist. somit kommt rein garnichts zu einem ....wirklich garnichts ;)

man ist also dort sehr sicher (in ausserst seltenen Fällen spawnen gegner bei einem oder die Brandbombe ist nicht gut plaziert dann kommen gegner am Rand vorbei, aber das übt man einfach)

und dann wirft man mit voller Kanne die Luftschläge zu den Boss und der stirbt dann nach einer gewissen Zeit ;)

Illu Boss auch down. Damit alle drei erledigt. Ging auch ganz gut mit Randoms. Selbst wenn es 5-6 Versuche gebraucht hat.

Ganz klar der härteste Boss von den dreien.

@Kampagne

Aktuell ist wieder die Bug Heimatwelt offen. Dauer: 43 Stunden.

@Kampagne

Aktuell ist wieder die Bug Heimatwelt offen. Dauer: 43 Stunden.

Wie gesagt... Setzt euch alleine ran und rennt die 3er Missionen durch

Somit wäre es für das Ziel am effektivsten :)

Vielleicht schaffen wir es ja diesmal... :/

Und für die Trophäe reicht es, eine Mission auf diesem Heimatplaneten (Kepler Primus) abzuschließen, oder? Und egal welches Level, also reicht auch Schwierigkeit 3 - Leicht, oder?

Also man muss nicht den ganzen Planeten abschließen dafür - das ist eine andere Trophäe.

Und ... Wie lange geht so ein gesamter Krieg denn eigentlich? Sind ja jetzt irgendwie bei Krieg 13 Tag 35 oder so ...

Die Silber trophäe bekommt man sobald man eine Mission bei einem Angriff auf die Gegner erledigt habe.(also wie der jetzige Angriff gerade, aber wie oben beschrieben muss das auch geschafft werden!)

und die Gold Trophäe erhällt man sobald alle Drei Spezien ausgelöscht werden.

Deswegen helft ordentlich mit und haut bei den Events ordentlich rein und sammelt Punkte für die community. Bin gerade dabei Speedrun bei den 3er Missionen.

Man schafft locker die Missionen in 3-5 Minuten. :cool2:

Kann mir mal jemand verraten wie hier überhaupt Missionen abgeschlossen werden sollen? Bin ja froh wenn ich mal 3 Minuten am Stück in einem Spiel bleibe ohne, dass ein Verbindungsabbruch hier das Spiel beendet. Was sind das bitte für Tschernobyl Server? Fliege ja sogar wenn ich solo spiele. Das kann doch nicht normal sein.

Zwei kurze Fragen:

Kann man den Bildschirm auch so einstellen, dass der immer zentriert bleibt und sich nicht an den anderen ausrichtet?

Kann man irgendwie die Karte dauerhaft sichtbar haben und sich trotzdem noch bewegen?

Ich vermute mal, dass beides nicht funktioniert, aber vielleicht ja doch.

Zwei kurze Fragen:

Kann man den Bildschirm auch so einstellen, dass der immer zentriert bleibt und sich nicht an den anderen ausrichtet?

Kann man irgendwie die Karte dauerhaft sichtbar haben und sich trotzdem noch bewegen?

Ich vermute mal, dass beides nicht funktioniert, aber vielleicht ja doch.

Denke beides (leider) nein.

Der Bildschirm lässt sich deswegen nicht zentrieren, da (Auszug aus dem Leitfaden)

Alle Spieler teilen sich einen Bildausschnitt. Man sollte eine Aufspaltung der Gruppe in verschiedene Richtungen durch Gegner unbedingt vermeiden.

Das System mit der Karte find ich auch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Auch wenn die schon nicht eingeblendet bleibt, wäre wenigstens ein Kompass oder ähnliches Sinnvoll. Weil zB Wegmarkierungen auf der Karte kann man setzen - diese sieht man dann aber auch wieder nur auf der Karte während man sich nicht bewegen kann :(

Gibt es denn eine bestimmte Waffe die gerade für den Anfang besonders gut geeignet ist?

Ich hab auf Reddit und Co gelesen, dass die Breaker ausgebaut sehr gut sein soll. Zumindest bis man die Justice (lvl18 oder so) freischaltet. Diese wird dann scheinbar im Endgame gern genommen.

Je nach Einsatzzweck dann natürlich auch mal ne andere wie zB die Knight-MP welche Einhändig ist und somit zB gut für Koffer-Transporte etc. verwendet werden kann.

Selbst bin ich erst Rang 15 und verwende die oben genannte Breaker. Ist ne Schrotflinte und ich bin da eigentlich nicht so der Fan von. Aber das Leveln ab 10+ gestaltet sich sehr zäh und langsam. Das sind schon immer echt hart große Sprünge an EXP wo man mehr braucht für die nächsten Level :eek6:

Ich hab auf Reddit und Co gelesen, dass die Breaker ausgebaut sehr gut sein soll. Zumindest bis man die Justice (lvl18 oder so) freischaltet. Diese wird dann scheinbar im Endgame gern genommen.

Je nach Einsatzzweck dann natürlich auch mal ne andere wie zB die Knight-MP welche Einhändig ist und somit zB gut für Koffer-Transporte etc. verwendet werden kann.

Selbst bin ich erst Rang 15 und verwende die oben genannte Breaker. Ist ne Schrotflinte und ich bin da eigentlich nicht so der Fan von. Aber das Leveln ab 10+ gestaltet sich sehr zäh und langsam. Das sind schon immer echt hart große Sprünge an EXP wo man mehr braucht für die nächsten Level :eek6:

Hab vielen Dank. Wir haben gestern erst angefangen und werden es mal mit den beschriebenen Waffen versuchen. Im allgemeinen mag ich ja Schrotflinten weil man da nicht so genau zielen muss und trotzdem was trifft ^^

Sent from my SM-N910F

Hab vielen Dank. Wir haben gestern erst angefangen und werden es mal mit den beschriebenen Waffen versuchen. Im allgemeinen mag ich ja Schrotflinten weil man da nicht so genau zielen muss und trotzdem was trifft ^^

Sent from my SM-N910F

Kann dem Tipp übrigens nur zustimmen, falls du noch eine Bestätigung dazu brauchst. Die Waffe ist schnell, obwohl es eine Schrotflinte ist, ist die Streuung nicht sonderlich hoch und zudem reicht sie relativ weit. Perfekt geeignet um die Patrouillen auszuschalten, bevor sie Alarm auslösen. Aufgewertet kommst du sicherlich erstmal ein ganzes Stück weiter damit.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Cross Save der Vita funktioniert? Ich habe auf PS4 angefangen und würde gerne die ein oder andere Mission vorm Fernseher auf der vita daddeln. Gesagt, getan. Nur fange ich da bei null an.

Danke schon mal. :)

Edit: Hat sich erledigt. Nach dem Laden des Patches auf der vita funktioniert es automatisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...