Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers

Dragarock

Recommended Posts

Bei:

Wo kann ich mich hinsetzen?

Alle Spieler eines 4-Spieler-Spiels an einem Freitag müssen gleichzeitig in einem APC oder HAV sitzen.

Hat gestern bei mir nicht geklappt. Weiß einer woran es liegt? Mein APC ist voll geupgradet, falls das eine Rolle spielt. Die Spieler waren randoms.

Trophäe kam heute als alle wieder ins Fahrzeug gestiegen sind. Seid letzten Freitag jeden Tag mal versucht und heute kam sie als alle spieler eingestiegen sind. Keine Ahnung wieso das am Dienstag passiert

Wie ist das denn mit Trophäen auf der PS4 im lokalen Coop.

Theoretisch loggt sich ja jeder mit seinem PSN Konto auf einer PS4 ein und spielt seinen Speicherstand dank der Cross-Save Funktion den er auch zu Hause hat, oder?

Dann müssten doch auch bei jedem Mitspieler die Trophäen freigeschaltet werden wenn sie lokal an einer Konsole mit ihren Accounts und ihren Saves spielen, oder?

Ne Freundin hat zB letzt online über PS3 mit uns auf der PS4 gezockt. Jetzt würde sie heute vielleicht auf ne lokale Coop-Runde vorbei kommen und müsste ja dank des automatischen Cross-Saves ihren Fortschritt von der PS3 auf PS4 übernommen bekommen - und zu Hause wieder andersrum.

Funktioniert das bei dem Spiel so reibungslos wie ich mir das vorstelle oder ist es wie in vielen anderen Spielen dass entweder die Cross-Save Funktion spinnt oder die Trophäen lokal nicht für mehrere Spieler geholt werden können?

Mahlzeit. Ich suche Mitkspieler für Helldiver. Schickt mir bitte mal Freundschaftseinladungen. Vielen Dank.

Falscher Thread, hier findest du Leute zum Mitspielen:

https://forum.trophies-ps3.de/helldivers/133452-verabredung-online-trophaeen-zu-helldivers.html

Da sind auf den letzten Seiten auch schon viele aktuelle Anfragen, so dass du von den Leuten bestimmt auch ein paar schon direkt adden kannst ;)

Verbreitung der gelenkten Demokratie

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an einem erfolgreichen Angriff auf den Heimatplaneten eines Feindes teil.

Momentan ist das ja bei den bugs der fall. Muss man das event wirklich gewinnen?

Frieden und Wohlstand regieren wieder

Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab.

Das verstehe ich nicht. Wann ist denn krieg? Oder ist momentan krieg gegen die bugs (letzter bug planet)? Dann müsste man doch beide Trophäen gleichzeitig bekommen oder?

Zu 1)

Ja, der Event muss Erfolgreich verlaufen damit man die Trophy erhält.

Zu 2)

Was ich an Infos finden konnte:

The entire campaign resets after the war is won. When we conquer an enemy homeworld, you can no longer play against that race for the duration of the war (if the enemy defends their homeworld, our forces are pushed back a region). When all three races are defeated, the war is won and we start over, pushing out from Super Earth.

So don't worry, the game is cyclical- it may take another week or two to get homeworlds conquered, but it'll reset whenever we do.

Würde dann bedeuten, man erhält die Trophy, wenn alle drei Rassen auf ihrem Heimatplanet besiegt wurden und die Kampagne resetet. Während dieser Zeit muss man einen Planeten erobert haben. Wobei hier nicht ganz hervor geht ob dies eine Heimatwelt sein muss oder irgendein Level 1 Planet.

Da müsste jemand mit der Platin das genauer darstellen.

Zu 1)

Ja, der Event muss Erfolgreich verlaufen damit man die Trophy erhält.

Zu 2)

Was ich an Infos finden konnte:

Würde dann bedeuten, man erhält die Trophy, wenn alle drei Rassen auf ihrem Heimatplanet besiegt wurden und die Kampagne resetet. Während dieser Zeit muss man einen Planeten erobert haben. Wobei hier nicht ganz hervor geht ob dies eine Heimatwelt sein muss oder irgendein Level 1 Planet.

Da müsste jemand mit der Platin das genauer darstellen.

Genau so ist es. Der Krieg tobt quasi gerade an allen Fronten. Die Bugs wären jetzt die ersten deren Heimatplanet fallen würde. Danach sind die Bugs in diesem Krieg nicht mehr auszuwählen! Es kann also nur noch gegen Cyborgs oder Illuminierte gekämpft werden. Erst wenn alle drei Rassen vernichtet wurden gilt der Krieg als gewonnen. Die Gold Trophy bekommt ihr egal ob Level 1 Planet oder Level 12. Ihr müsst ihn nur komplett abgeschlossen haben sprich etwas Ruf zu dem Fortschritt des Krieges beigetragen haben.

sieht ja nicht so gut aus mit dem krieg grade :/

Ne leider nicht.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo sehen kann was DLC Ausrüstung ist und was nicht. Ich habe alle DLCs möchte aber noch die Trophäe für die man alle Standard Gegenstände Upgraden muss. Vielleicht weiß auch jemand wo es eine Liste gibt.

Ne leider nicht.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo sehen kann was DLC Ausrüstung ist und was nicht. Ich habe alle DLCs möchte aber noch die Trophäe für die man alle Standard Gegenstände Upgraden muss. Vielleicht weiß auch jemand wo es eine Liste gibt.

meistens steht das in der beschreibung

da steht dann welches item aus welchen dlc ist

Die Kampagne passt sich den Spielern an mit jedem Krieg. Gewinnt man den vorherigen, wird der neue schwerer. Verliert man den vorherigen wird er leichter.

Schade ist es allerdings, das wir die Bugs nicht besiegen konnten. Aber vielleicht klappt es ja wirklich gegen die Illus. Die mag ohnehin keiner zum Kills farmen. :D

Die Kampagne passt sich den Spielern an mit jedem Krieg. Gewinnt man den vorherigen, wird der neue schwerer. Verliert man den vorherigen wird er leichter.

Schade ist es allerdings, das wir die Bugs nicht besiegen konnten. Aber vielleicht klappt es ja wirklich gegen die Illus. Die mag ohnehin keiner zum Kills farmen. :D

Ich finde eher schade, das man kaum in ein Match beitreten kann, und wenn man dann in einem Match kommt (mache oft ab 8 aufwärts) sind dann z.B in einer Level 12er Mission 3 level 5er drinne, und ich als 18er mache die meiste Arbeit und werde dann gekickt.

Oder man wird einfach so mitten im Match gekickt, obwohl die anderen nur Mist bauen. Habe sogar gesehen wir ein 4er 3 level 20er gekickt hat :)

entweder laufen da viele Psychopathen rum, oder keine Ahnung.

Man kann dann nichtmal nen Match beenden, weil die Level 4er etc. nur mist bauen, und keine Missionen abschließen.

Deswegen wäre es sinnvoll wenn man das richtig angeht :)

Wenn diese Events starten sollten alle spieler lediglich die 3er Missionen alleine machen.

Denn das ist am effektivsten!

so erhällt man in 5-7 minuten 3 Punkte für die Community

wenn man allerdings mit mehreren Spielern die 9 oder 12 macht .. braucht man in der regel 15-20 minuten, pimmelt da rum, und bekommt nichts auf die reihe. man absolviert lediglich einige Ziele und erhällt nichtmal alle Punkte. gerade mal 4 oder 8 in 20 minuten.

somit haut lieber alleine voll auf die Kacke, Drohne und ablenkungsbarke und dann kardiobeschleuniger und dann speedrun durch die 3er Missionen !!

So geht das am efektivsten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...