Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers

Dragarock

Recommended Posts

Nein, musst Du nicht. Wenn Du im Hauptmenü unten rechts schaust, siehst Du auch, das es inkludiert ist.

Das Matchmaking ist ja nicht so dolle. Komme, wenn's gut läuft, in eines von 50 Spielen rein. Und dann noch zumeist in so ne killgeile Truppe, die noch nicht kapiert haben, das viel killen hier nicht viel bringt...

Jo das Matchmaking ist Käse. Ka ob es Partien sind von anderen PS Systemen als der PS4.

Insgesamt aber richtig cooles Spiel. Am ersten Tag geschmeidig Level 8 gemacht.

Bezüglich Killgeil, kann es natürlich auch sein, das es teils reine Killfarm Gruppen sind für die 100.000 Kills Trophie. Ich glaub da war ich auch einmal in einer, standen alle mit dem Exo Suite in der Ecke und waren nur am killen ohne sich zu bewegen.

Jo das Matchmaking ist Käse. Ka ob es Partien sind von anderen PS Systemen als der PS4.

Insgesamt aber richtig cooles Spiel. Am ersten Tag geschmeidig Level 8 gemacht.

Bezüglich Killgeil, kann es natürlich auch sein, das es teils reine Killfarm Gruppen sind für die 100.000 Kills Trophie. Ich glaub da war ich auch einmal in einer, standen alle mit dem Exo Suite in der Ecke und waren nur am killen ohne sich zu bewegen.

Ja, das leveln geht recht fix. Vor allem wenn man diese zeitlich begrenzten Events macht, da gibt's ja immer doppelte XP.

Und Kills würde ich jetzt nicht unbedingt farmen wollen, da ich das Game noch ne Weile spielen würde. Hab ja schon nach nur nen paar Stunden fast 2.000 Kills auf dem Counter.

Ich habe eben eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich in ein Spiel joinen konnte. Das hatte ich ja noch bei keinem Onlinespiel vorher gehabt. Keine Ahnung, ob es jetzt nur nicht funktioniert, weil das Game in der IGC ist, oder es ist allgemein so bescheiden dort in ein Spiel zu kommen. So funny das Game ist, sowas geht gar nicht. Zumal dem das Game ja eigentlich einen Vollpreis von 30,-€ hat.

Sind die Spielstände von PS4 und Vita kompatibel?

Habe noch nicht viel zum Spiel gelesen und vielleicht ist es ja nicht nötig, aber ich hatte mir gedacht, daß ich den regulären Fortschritt auf der Konsole erziele und dann alte Level neben Serien oder so auf der Vita wiederhole, um ein paar Level aufzusteigen.

Sind die Spielstände von PS4 und Vita kompatibel?

Habe noch nicht viel zum Spiel gelesen und vielleicht ist es ja nicht nötig, aber ich hatte mir gedacht, daß ich den regulären Fortschritt auf der Konsole erziele und dann alte Level neben Serien oder so auf der Vita wiederhole, um ein paar Level aufzusteigen.

Wenn es speichert, dann wird zumindest "Cross Save" eingeblendet. Vermutlich wird es so sein, wie Du beschreibst. Probiere es doch mal aus und schaue, bei welchem Fortschritt Du dann auf dem jeweiligen Gerät bist.

Bei:

Wo kann ich mich hinsetzen?

Alle Spieler eines 4-Spieler-Spiels an einem Freitag müssen gleichzeitig in einem APC oder HAV sitzen.

Hat gestern bei mir nicht geklappt. Weiß einer woran es liegt? Mein APC ist voll geupgradet, falls das eine Rolle spielt. Die Spieler waren randoms.

Bei:

Alle Spieler eines 4-Spieler-Spiels an einem Freitag müssen gleichzeitig in einem APC oder HAV sitzen.

Hat gestern bei mir nicht geklappt. Weiß einer woran es liegt? Mein APC ist voll geupgradet, falls das eine Rolle spielt. Die Spieler waren randoms.

Mir ist bisher nicht bekannt, dass diese Trophy buggy wär. Hmm, vielleicht mal mit Freunden probieren, statt mit Randoms.

Auch kann es passieren, dass die Trophy unverhältnismäßig spät aufploppt. Das gabs schon öfter bei HD.

Bei:

Weiß nicht wie das bei dem Spiel ist, aber vielleicht musst du der Host sein um die Trophäe zu bekommen?

Hat keiner ne Antwort auf meine Frage?

Hey, hab gestern auch mal angefangen dank PS+ ;)

Ist schon ganz witzig, aber muss mich erst noch ein wenig reinfinden. Danke auch für den Tipps & Tricks Thread an Cuurad :thumbsup:

(Der könnte btw. auch im Leitfaden mal verlinkt werden, sowie die Beschreibung zur 100k Kill Trophy mit dem Panzer als Tipp / Hinweis)

Hab allerdings eine Frage zu der Trophäe:

Sieh was von der Galaxie, haben sie gesagt

Spiele mindestens einmal auf einem Wüsten-, einem Wald- und einem Schneeplaneten.

Erhält man, wenn man je einmal auf einem Wüsten-, einem Wald- und einem Schneeplaneten gespielt hat. Die Mission muss nicht zu Ende gespielt werden. Das Klima eines Planeten wird in der Planetenauswahl der Galaxiekarte angezeigt.

Hab jetzt schon ein paar Spiele hinter mir und war gestern auch mal gezielt hintereinander auf allen 3 Planeten und hab mal kurz rumgeschossen und dann die Mission Abgebrochen. Trotzdem ploppt die Trophäe einfach nicht auf. Ist die Beschreibung falsch oder muss man noch etwas anderes dabei beachten?

ik kann mir vorstellen, dass das vllt. noch mit den Karten der Stadt-Angriffe, bzw VErteidigung zusammenhängt. Oder aber, Du musst warten, bis der laufende Krieg zu Ende gebracht wurde. Ist bei mir schon ne Weile her, deswegen weiß ik dit nicht mehr so genau

Bei:

Ich habe sie gestern in einem Multiplayer mit Random-Spieler bekommen.

War ein normales Level und ich war auch kein Host!!!

Waren wirklich alle 4 Spieler im Fahrzeug?

Haben die anderen die Trophäe bekommen evtl hast du jemanden von den 4 in der Freundesliste bzw noch unter "letzte Spielerbegegnung" drin?

Ich habe sie gestern in einem Multiplayer mit Random-Spieler bekommen.

War ein normales Level und ich war auch kein Host!!!

Waren wirklich alle 4 Spieler im Fahrzeug?

Haben die anderen die Trophäe bekommen evtl hast du jemanden von den 4 in der Freundesliste bzw noch unter "letzte Spielerbegegnung" drin?

Ja es waren alle im Fahrzeug. Habe Freitag in jeder lobby mit dem Fahrzeug gespielt und es waren öfters alle leute drin. Namen weiß ich nicht mehr kann also nicht nachgucken ob die es bekommen haben. Versuche es dann am nächsten freitag nochmal. Falls sie da nicht aufploppt probier ich mal das spiel neu zu installieren.

Momentan extreme Verbindungsprobleme, kriege kein spiel zu ende. Ist das momentan bei euch auch so extrem? Als wäre es nicht schon schlimm genug mal eine lobby zu finden wo man beitreten kann...

Ja es waren alle im Fahrzeug. Habe Freitag in jeder lobby mit dem Fahrzeug gespielt und es waren öfters alle leute drin. Namen weiß ich nicht mehr kann also nicht nachgucken ob die es bekommen haben. Versuche es dann am nächsten freitag nochmal. Falls sie da nicht aufploppt probier ich mal das spiel neu zu installieren.

Momentan extreme Verbindungsprobleme, kriege kein spiel zu ende. Ist das momentan bei euch auch so extrem? Als wäre es nicht schon schlimm genug mal eine lobby zu finden wo man beitreten kann...

Sonst steige nächstemal bei jemanden anderes in den Panzer ein.

Die Verbindungsprobleme sind allgegenwärtig, kenne ich hier nichts anders. Meistens benötige ich mind 5 Versuche um mal in eine Party einsteigen zu können.

ik kann mir vorstellen, dass das vllt. noch mit den Karten der Stadt-Angriffe, bzw VErteidigung zusammenhängt. Oder aber, Du musst warten, bis der laufende Krieg zu Ende gebracht wurde. Ist bei mir schon ne Weile her, deswegen weiß ik dit nicht mehr so genau

Oke, danke, schauen wir mal. Gibt ja noch einiges anderes zu tun bis dahin ;)

Konnte übrigens grad mit ner Freundin online eine Mission spielen. Sie PS3, Ich PS4. Sie ist mir gejoint und eine Mission ging super ohne Verbindungsprobleme :thumbsup:

Nun war sie kurz afk (keine 5 Minuten) und unsere Verbindung wurde währenddessen im Schiff getrennt. Mal schauen ob bei uns jetzt auch diese Verbindungsprobleme kommen von denen so viele hier berichten :emot-raise:

edit: Jo, leider halten die Verbindungs-Problemchen an :(

Oh man, wäre das Game bloß nie in der IGC gelandet. So zieht es die ganzen Kiddies und Alleingang-Rambos förmlich an. Dachte ja CoD sei schon schlimm, doch was ich hier eben wieder erlebt habe lässt mich zweifeln. Da wirste vom Teammate abgeknallt, damit der in Ruhe Kills farmen kann usw. Zusätzlich zu dem katastrophalen Matchmaking ein Punkt mehr, das Game bald im Downloadkeller verschwinden zu lassen...

Oh man, wäre das Game bloß nie in der IGC gelandet. So zieht es die ganzen Kiddies und Alleingang-Rambos förmlich an. Dachte ja CoD sei schon schlimm, doch was ich hier eben wieder erlebt habe lässt mich zweifeln. Da wirste vom Teammate abgeknallt, damit der in Ruhe Kills farmen kann usw. Zusätzlich zu dem katastrophalen Matchmaking ein Punkt mehr, das Game bald im Downloadkeller verschwinden zu lassen...

Tiüpp, nein "ich predige": SUCHT EUCH verlässliche Mitspieler über Freunde und Verabredungsthread, da wird dir/euch geholfen. DAs Ego-Spieler Problem gabs schon zu, Release, glaub mir. Also!!! nicht meckern, Initiative ergreifen und treue Teammember suchen. Da gibts genug da draussen, die genau wie Du die Schnauze voll haben, vom Noob-Kiddie-Kill-Killer-Spieler-Spinner.

03157_031.pngWenn ein falsches Werkzeug seine Pflicht erfüllt, ist es dann noch falsch?

Zerstöre ein Bug-Nest, eine Cyborg-Flugabwehr oder eine Bake der Illuminierten mit allem außer der NUX-223-Höllenbombe.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Bug-Nest, eine Cyborg-Flugabwehr oder eine Bake der Illumierten zerstört hat ohne die NUX-223-Höllenbombe zu nutzen.

Folgende Möglichkeiten stehen dafür zur Verfügung:

• Die Raketen des Walker Exosuit, abgefeuert mit l2.png. Der Walker ist eine Taktikausrüstung und muss über eine Planetenbefreiung erspielt werden.

Kann mir mal einer erklären wie das geht? Bei mir schießt er die Raketen immer obendrüber. :-(

Rechtzeitig zum Abendessen zuhause

Schließe eine Mission im Schwierigkeitsgrad 4 oder höher in 5 Minuten oder weniger ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Mission im Schwierigkeitsgrad 4 oder höher in 5 Minuten oder weniger abgeschlossen hat. Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend, da es keine Mission der Schwierigkeit 4 gibt. Stattdessen gibt es zweimal Schwierigkeitsstufe 3. Ob die zweite Mission mit Schwierigkeit 3 nur flasch angezeigt wird und tatsächlich Schwierigkeit 4 ist konnte nicht getestet werden. Letztendlich wurde die Trophäe in Stufe 6 freigeschaltet, da hier eine bessere Kombination von Missionszielen vorlag.

hab die trophy bei einer 3.Mittel mission bekommen (4:15) weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde

kann ja dann geändert werden im leitfaden

Kann mir mal einer erklären wie das geht? Bei mir schießt er die Raketen immer obendrüber. :-(

mit dem normalen walker geht das net man bekommt später noch ein anderen

ich hab das mit einer schienenkanone gemacht

sie hat zufällig aufs nest geschossen und ist explodiert ^^

Nimm die Shredder Rakete. Garantiertes großflächiges BUMS, da mächtigste Waffe im Spiel. Wichtig, einmal angefordert und 6sec warten, kann diese Waffe nicht mehr zerstört werden. Das ist der prägnante Unterschied zur NUX223 Höllenbombe, auf die man auf höchster Stufe trotzdem 15sec warten muss, und schlimmer noch, die Gegner können diese auch zerstören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...