Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute es reicht jetzt. Diskutiert das woanders aus. Das ist ein verabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jemand hier der eine Doppelflinte besitzt oder die Mac-10 wäre echt knorke wenn jemand mit mir ein paar Online Runden mitmacht damit ich die Waffe benutzen könnte meine ID ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute es reicht jetzt. Diskutiert das woanders aus. Das ist ein verabredungsthread! Jupp, haste Recht Da mein eigentliches Anliegen durch die unglaublich dämliche Diskussion eben überschattet wurde, zitiere ich mich mal selber und hoffe, dass ich von nun an für das Suchen von Boostpartnern im Boost Thread nicht mehr blöd angemacht werde. Moin Leute, Ich suche Hilfe für die Trophäe harte Jungs. Ich bin bisher soweit, dass mir für die Shotgun nur noch die Shield Coins fehlen. Die sind echt zum Kotzen. In der Zeit, wo ich es geschafft habe 2/15 zu erhalten, ist meine KD von 1,4 auf 1,3 abgerutscht, weil man mit diesem dämlichen Schild nur am verrecken ist Da ich das Spiel auch normal online zocken und mir deshalb die Stats nicht versauen will, suche ich jemand, der mir bei den Shield Coins hilft. Vorzugsweise jemanden, der schon die Sniperpistole hat ( Die Camera Coins sind ja genauso dämlich. 10 Assists für 1 ist völlig übertrieben. 5 Hättens auch getan). Dann könnte man sich ja gegenseitig killen und es sollte Bling machen Einfach im PSN anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jupp, haste Recht Da mein eigentliches Anliegen durch die unglaublich dämliche Diskussion eben überschattet wurde, zitiere ich mich mal selber und hoffe, dass ich von nun an für das Suchen von Boostpartnern im Boost Thread nicht mehr blöd angemacht werde. ich hab dich mal geadded... Hasse diese Shield coins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und ich die kack camera coins. Habt ihr daran auch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und ich die kack camera coins. Habt ihr daran auch Interesse? Wie macht man die denn überhaupt? Ich mach da wohl irgendwas falsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie macht man die denn überhaupt? Ich mach da wohl irgendwas falsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du musst in einer runde 10 Leute mit der Kamera markieren und die müssen dann von teammates gekillt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die sind auch absolut lächerlich. Habe mehrmals in Blood Money alle 3 Kameras bei den Laufwegen der Gegner aufgestellt. Habe auch jedesmal 5-8 IntelAssists bekommen. Aber 10? Kannste knicken. 5 Stück für 1 Coin wäre genug gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du musst in einer runde 10 Leute mit der Kamera markieren und die müssen dann von teammates gekillt werden 10 in einer Runde? Also nicht hier mal 2 dann 3 dann einen? Ey, ganz ehrlich, diese Trophy geht mir auf den Keks Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 10 in einer Runde? Also nicht hier mal 2 dann 3 dann einen? Ey, ganz ehrlich, diese Trophy geht mir auf den Keks Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich adde dich gleich, dann versuchen wir es beizeiten mal zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hi, ich suche einen Partner, der die Doppelflinte besitzt. Ich besitze die Mac10 und würde mit dir dann zsm boosten. Ich booste nur mit jemd, der auch die doppelflinte hat!!! Leere Einladungen werden gelöscht und nicht beachtet. Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Würd auch mitmachen,wann wollt ihr das machen ? Wenn wir noch einen finden würde ich morgen Abend vorschlagen? 19Uhr? 20Uhr? 21Uhr? 1. RuS-STyLeZ 2.izac__ 3.BloodyShinobi 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich suche Leute für die Cam Coins, 4 fehlen mir noch und dann die Shield Coins da habe ich noch keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich suche Leute für die Cam Coins, 4 fehlen mir noch und dann die Shield Coins da habe ich noch keinen Adde mich mal bitte, ID ist Anti-Esel. Sonst adde ich dich morgen. Ich brauche die cam coins auch noch, dann wären wir auch zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Brauche hilfe bei camera coins und wie lang dauert das 275.00 punkte bis ich den rest machen kannn z,b autofahren usw hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich adde dich gleich, dann versuchen wir es beizeiten mal zusammen Jo kein Thema. Hab noch bis Dienstag Urlaub. Bis dahin will ich Platin haben. Wir können ja eine kleine Gruppe machen und alles was wir so brauchen boosten und uns gegenseitig schnell toeten. Wir muessen uns nur n leeren Server suchen und uns dann am Rand der Map treffen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 tag zusammen, suche Leute für ein paar Onlinematches. Nicht unbedingt nur zum boosten, sondern um einfach was zu zocken. Klar kann man auch was boosten, aber der Spass sollte im Vordergrund stehen. Ich sollte erwähnen, dass ich Hardline noch nicht online gespielt habe und Kanonenfutter , am anfang, sein werde :-) Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jo kein Thema. Hab noch bis Dienstag Urlaub. Bis dahin will ich Platin haben. Wir können ja eine kleine Gruppe machen und alles was wir so brauchen boosten und uns gegenseitig schnell toeten. Wir muessen uns nur n leeren Server suchen und uns dann am Rand der Map treffen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne ne, ich booste nur die cam coins, den Rest will ich selbst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ne ne, ich booste nur die cam coins, den Rest will ich selbst machen Ich meinte auch nicht die 200 Kills sondern die Schildcoins etc. Aber kein Thema Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich würde auch gerne die Cam Coins boosten! Bin heute ab ca. 14 Uhr online und auch am Wochenende dabei. Ihr könnt mich gerne Adden. PSN-ID: carlazis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.