SilentDeath Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Suche auch noch jemand der mir die Waffen für die letzte hardline Trophäe leihen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Hallo zusammen, ich suche noch nach Mitspielern, die mit mir die DLC-Online-Trophäen ergattern möchten. Jedoch schließe ich folgende Trophäen aus, da diese für mich zu zeitintensiv sind: (1) Die vier Trophäen, wo man jeweils mit jeder Klasse 10.000 Kills erzielen muss. (2) Die eine Trophäe, wo man Rang 150 erreichen muss. Außerdem kann ich gerne Leute aushelfen, die die entsprechenden Waffen-Kills brauchen, um die Platin-Trophäe zu erspielen. Schreibt mich dazu gerne hier an oder direkt im PSN. Ich erwarte lediglich nur, dass diejenigen mich entweder bei den DLC-Online-Trophäen aushelfen (zumindest zum Teil) oder mich bei einem anderen Spiel unterstützen, falls natürlich das Spiel vorhanden ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ich suche noch 1Person für die 40k kills. Habe einen Kollegen mit 2Playsis der nur aushilft! Wenn du also schnell bist könntest du abstauben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hi Leute, ein Kumpel und ich möchten gerne noch die 25 Profimatches boosten. Gerne auch weitere Online Trophäen! Wer Interesse hat bitte per PN per PSN schreiben. MillerBlackfin Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Am 12.9.2020 um 12:40 schrieb MillerBlackfin: Hi Leute, ein Kumpel und ich möchten gerne noch die 25 Profimatches boosten. Gerne auch weitere Online Trophäen! Wer Interesse hat bitte per PN per PSN schreiben. MillerBlackfin Greetz Die Server für die Profimatches sind doch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Am 8.10.2020 um 15:17 schrieb LastPredator: Die Server für die Profimatches sind doch down? Hey Predator, die Server sind noch nicht down, die gehen am 31.12.2020 down. Du musst nur die Sprache der PS3 auf Englisch ändern, dann kommste ohne Probleme in die Profimatches rein. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hey Leute, ich suche noch Spieler für die dlc Trophäen um noch so viele wie nur möglich zu machen. Also einfach adden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 @Fohlen_Leo Ich hatte deine Freundesanfrage erhalten und angenommen. Mit dir wären wir schon drei Leute (mich hat jemand noch direkt angeschrieben). ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Hallo gibt es noch welche die die 5 runden blood Money brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Servus, ich würde jemanden suchen der mir mit der Doppelflinten Trophäe aushelfen könnte. Ist die letzte Online Trophäe die mir noch fehlt und würde das Game doch noch gerne platinieren. Vielen Dank im Voraus! PSN: Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Ich kann gerne helfen mir fehlen auch noch 3 Trophys. Edit: erledigt Bearbeitet 13. April 2021 von Morpheus108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand mit der Harte Jungs Trophäe helfen, und die beiden Waffen leihen? Ich suche auch Leute für die fünf Blood Money Siege. Grüße Erledigt Bearbeitet 15. April 2021 von #Arthur# Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPEREgold Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Gibt es hier noch einen, der mir bei den Online Trophäen helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, für alle Leute, die noch die Online-Trophäe "Harte Jungs" ergattern wollen: Ich biete meine Hilfe an, indem ich diese Waffen im Multiplayer zur Verfügung stelle. Schreibt mich dazu hier oder im PSN an. Update: Session beendet. Bearbeitet 9. Mai 2021 von HydrogeniumCF Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXI_Spyder_XXI Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo Leute, Mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der uns die Doppelflinte und Mac-10 droppen und helfen kann für die Trophäe Vielen dank im vorraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 hallo suche noch mitspieler für die online trophäen im multiplayer ist leider nichts mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Am 22.6.2021 um 13:10 schrieb s_e_b_i_: hallo suche noch mitspieler für die online trophäen im multiplayer ist leider nichts mehr los Servus Suche auch noch jemanden kann dich nicht finden wenn ich deinen Namen eingebe Ist hier noch jemand der helfen kann oder möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 vor 18 Stunden schrieb Hugo203: Servus Suche auch noch jemanden kann dich nicht finden wenn ich deinen Namen eingebe Ist hier noch jemand der helfen kann oder möchte? ich adde dich dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Bevor die Server endgültig abgeschaltet werden suche ich noch zwei drei Leute für MP Trophies des Hauptspiels (: Habe jemanden gefunden der so freundlich wäre, die Mac10 & die Doppelflinte zu droppen. Ergo bräuchten wir noch eine weitere Person um einen Server zu starten (: Bearbeitet 14. September 2021 von Reayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli291 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Ich suche Mitspieler für die 5 siege Überfall und 5 siege blood money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.