Messerschmidt02 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Moin bin heute Abend online wie spät ungefähr weiß ich noch nicht, dann helfe ich dir mit Stromanbieter und harte jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheikh_Google Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Sry erst jetzt gesehen. Wenn du magst jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hy suche 4 Leute für die 25 Profimatches abschließen. Wir sind zu 6. Wäre cool wenn das noch klappen würde. Wir spielen immer ab 20.30 uhr. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerschmidt02 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Carlitoman: Hy suche 4 Leute für die 25 Profimatches abschließen. Wir sind zu 6. Wäre cool wenn das noch klappen würde. Wir spielen immer ab 20.30 uhr. 1. 2. 3. 4. 1. Messerschmidt02 2. 3. 4. ??bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich würde gerne noch die Multiplayer-Trophäen nachholen. Allerdings verzichte ich auf die 40.000 Kills und die Level 125. Mir geht es um die anderen Trophäen. Aber vorallem um die für Platin. Vieleicht kann ich mich ja irgendwo bei euch einklinken. Könnt mir gerne über PSN schreiben. PSN-ID: Dark_DragonGER Bearbeitet 12. Januar 2020 von Dark Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, benötige ebenfalls die Multiplayer Trophäen des Hauptspiels, vielleicht bekommen wir ja eine Gruppe zusammen. Kann gegebenenfalls auch bei anderen Sachen helfen, habe allerdings nicht das DLC. PSN: suprjerkeeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Moin. Brauche noch so einige Online Trophäen. Wenn jemand ebenfalls welche braucht, können wir uns gerne gegenseitig helfen. Einfach Adden mit dem Betreff BFH oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 So, ich habe mir einen Server gemietet für ne Woche. Wenn hier jemand boosten möchte, ist das eine verdammt gute Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Grüße mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe, nämlich "Harte Jungs". Vielleicht könnte ja jemand aushelfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch aushelfen. PSN am besten schreiben: Silent_Death1506 Bearbeitet 17. Februar 2020 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb SilentDeath: Grüße mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe, nämlich "Harte Jungs". Vielleicht könnte ja jemand aushelfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch aushelfen. PSN am besten schreiben: SilentDeath1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Am 15.2.2020 um 21:35 schrieb Leo3572: Sorry, hatte das "_" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 @Leo3572 leider antwortest du nachdem du mir geschrieben hast nicht auf meine Nachricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Am 21.2.2020 um 12:06 schrieb KevinStormBreake: @Leo3572 leider antwortest du nachdem du mir geschrieben hast nicht auf meine Nachricht... Spoiler Ich habe keine Antwort erhalten. Ist leider nicht das erste Mal. Ich glaube, Sony hat da irgend nen Scheiß zusammenprogrammiert. Habe dir jetzt mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Suche Leute für DLC Trophies einfach adden: Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Hy, suche für die 25 Profimatches noch Spieler sind zurzeit zu 5. Termin ist für den 21.3.20 um 16 Uhr geplant bei Interesse bitte mich adden Streetfighter_ oder direkt über den Link anmelden https://psnprofiles.com/session/200933-battlefield-hardline Bearbeitet 17. März 2020 von mario78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Deckel drauf Schließe alle Einzelspieler-Episoden auf Schwierigkeitsgrad "Officer" ab. Habe jetzt die gesamte Story einmal als Anwärter durch Wie gehe ich da am besten vor, um die beiden Trophies für die schwierigere Stufen zu erhalten? Ich habe nämlich einfach den Prolog und so weiter einfach auf Officer nochmal gespielt, und dann in der Mitte bei Episode 5 abgebrochen. Aber bei allen Episoden steht bei mir Anwärter. Da müsste doch bei den ersten wenigstens Officer stehen, oder? Am besten die Kampagne neu starten von vorne? Oder was check ich da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClutchyyyXI Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hi, finden sich hier noch Leute für die 25. Profi Matches? Will die Trophäe eigtl gerne noch haben für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen, suche noch Leute für die 25 Profi Matches, die Siege auf den Betrayal DLC Maps und die Squad-Heist Siege. Wäre ansonsten auch dabei, diverse andere Trophies zu boosten (Wurfmesserkills, Brandaxt-Kills, 100 Kopfgelder, Leichenwagen Roadkill, etc.) Bei Interesse gerne direkt bei PSN mit Betreff adden: PSN ID: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Moin! Hat jemand Zeit und Lust die drei Online Trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Noch irgendjemand hier, der mit mir die Schrotflinten und TCW62 kills machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.