AtomTomate Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ahoi Matrosen, Ich suche nicht 1 , nicht 2, nein sondern einen ganzen Haufen von Menschen die: Squad Überfall, Kopfgeld usw. Spiele spielen und gegebenenfalls kills boosten. Da die Server bei den jeweiligen Spielmodi komplett leer gefegt sind, brauche ich dringen Verstärkung um überhaupt die Spielmodi bezogenen Trophäen zu holen. (Jeder weiß, das Spiel startet ab 4 Spielern) Nachricht bitte an: meinekleinekatze Mit freundlichen Grüßen, Die Tomate ? ihres Vertrauens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) hi, ich würde gerne alle dlc TRophys machen. wer bock hat oder die auch mochte, einfach melden Update: wir sind mittlerweile zu 4t aber um so mehr um so besser bzw für die Profi Trophy und später die 40000Kills wären mehrere besser. Bearbeitet 6. Januar 2019 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef_An Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hi Leute, ich weiß ziemlich spät...aber vielleicht hat noch jemand Lust mit mir die Doppelläufige Schrotflinten Abschüsse zu machen. Also ich bräuchte jemand der diese schon freigeschaltet hat... Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi Leute, habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch 3 Online Trophäen. Also das mit den Kills und die Siege. Großer Reibach Gewinne im Multiplayer 5 Überfall- und 5 Blood Money-Partien. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Multiplayer fünf Überfall- und fünf Blood Money-Partien gewonnen haben. Stromanbieter Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus. [Online-Trophäe] Harte Jungs Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus. [Online-Trophäe] Genau diese 3 Trophäen fehlen mir noch für Online. ? jemand Lust diese mit mir zu machen? Addet mich einfach ID Niivora22 mit dem Betreff Battlefield Hardline Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Zurzeit sind wir 2 Leute für das Online Spiel dabei. Wer hätte denn noch Interesse mit uns zu boosten? Gern auch diejenigen die die Trophäe besitzen. Denn bräuchten ja diese Waffen Mac 10 und die Doppel Flinte Kills. 1. NiiVORA22 2. InTeNsO__ 3. 4. Wäre für eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. Bearbeitet 7. Februar 2019 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hey Leute ich suche für die Trophäe "Profi" ,aus dem DLC Gateway, noch weitere Leute. Insgesamt müssen wir 10 Spieler sein. Es können aber auch 2. Accounts genutzt werden, sofern vorhanden. Hauptsache wir kommen auf insgesamt 10 Spieler. Bei Interesse einfach ne PSN-Nachricht an mg02377 mit Betreff Profi. MfG MG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Bin dabei. Lad mich ein : Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Wäre auch noch bereit mit zu machen. Benötige die Kopfgelder Trophies, kann jedoch im Gegenzug bei was anderem helfen. Einfach adden OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hey Leude Gibt es vill noch ein paar bekloppte die genug Freizeit haben und 40k kills boosten wollen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo suche Leute die mir bei den online trophäen helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo zusammen, könnte mir wer bei der Harte Jungs Trophäe behilflich sein, würde mich natürlich im Gegenzug auch revanchieren falls noch bei etwa so holge benötigt wird?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 @Funnyjoker93 huhu brauche die auch noch und paar andere wenn du möchtest können wir uns gegenseitig helfen einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hab das spiel 24 mal.....also wenn jemand Hilfe brauch einfach anschreiben und ja 24 mal ist mein ernst und auch kein Schreibfehler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ok ich sehe gerade es fehlt ein Zusatz....... 24 mal ps3 14 mal ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes29 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Jemand Bock die DLCs auf 100% zu spielen? Bearbeitet 18. Mai 2019 von Johannes29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen (dlc) add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) //EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, bin online durch. Bearbeitet 21. Juli 2019 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Finden sich noch 3 Für die kill trophäen der DLC's? (40k) Bearbeitet 23. Oktober 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerschmidt02 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Moin, bin auf jedenfall noch dabei , mir fehlen nur noch Profis am Werk Erziele 10.000 Kills mit der Profi-Klasse. Forciere das Gesetz Erziele 10.000 Kills mit der Enforcer-Klasse. Profi Schließe 25 Profi-Matches ab. Wäre super wenn sich noch welche finden würden für Profi-Match. Bin ein wenig bei Red Dead Redemption 1 hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheikh_Google Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Suche jemanden der mir mit der Trophäe "Harte Jungs" hilft, da ich die beiden Waffen(MAC-10 und Doppelflinte) und die Kills mit denen noch benötige, es jedoch nicht schaffe, sie freizuschalten. Vielen dank im Voraus. PSN-ID: Sheikh_Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.