Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Am ‎03‎.‎06‎.‎2018 um 12:14 schrieb LastPredator:

Dann schick mir ne FA

Sind z.Z 8mann

Trommel alle zsm. die du kennst (die helfen können) denn wir brauchen glaub 16mann!!!

Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut

Suche auch noch 3 Spieler für

Explosive Überraschung

Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst.

Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20

Bearbeitet von Zocky

So wie ich mal gelesen habe braucht man 10 Spieler, jeweils 5 in einem Team. Hab die Woche Frühschicht, ab Samstag Abend hätte ich dann Zeit. Mein Account ist Grzegorz311 

Wäre cool wenn wir 10 Leute zusammen geschafft hätten. Bei anderen Trophäen könnten wir auch helfen.

Am 4.6.2018 um 16:42 schrieb Zocky:

Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut

Suche auch noch 3 Spieler für

Explosive Überraschung

Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst.

Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20

vor 16 Stunden schrieb Agagre:

So wie ich mal gelesen habe braucht man 10 Spieler, jeweils 5 in einem Team. Hab die Woche Frühschicht, ab Samstag Abend hätte ich dann Zeit. Mein Account ist Grzegorz311 

Wäre cool wenn wir 10 Leute zusammen geschafft hätten. Bei anderen Trophäen könnten wir auch helfen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden, dann lad ich euch in die Gruppe ein!

Wenn 10mann reichen dann sind wir genug und können jederzeit anfangen...ggf am Sonntag!!

Braucht noch jemand nachfolgende Trophäen oder kann ein klein wenig unterstützen?

- Großer Reibach (5 Überfall und Blood Money)

- Stromanbieter (T62 CEW)

- Harte Jungs (MAC-10 und Doppelflinte)

Bin auch gespannt, ob das noch jemand von Euch noch spielt.

Gerne direkt in PSN anschreiben (MiroX1808).

Bearbeitet von MiroX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...