LastPredator Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Heyho Finden sich hier noch leute für die Profimatches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Am 15.5.2018 um 18:15 schrieb LastPredator: Heyho Finden sich hier noch leute für die Profimatches? vor 1 Minute schrieb Agagre: Würde mich auch über diese Trophäe freuen, aber Profi-Match spielt leider niemand mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 19 Stunden schrieb Agagre: Würde mich auch über diese Trophäe freuen, aber Profi-Match spielt leider niemand mehr ? Dann schick mir ne FA Sind z.Z 8mann Trommel alle zsm. die du kennst (die helfen können) denn wir brauchen glaub 16mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Am 03.06.2018 um 12:14 schrieb LastPredator: Dann schick mir ne FA Sind z.Z 8mann Trommel alle zsm. die du kennst (die helfen können) denn wir brauchen glaub 16mann!!! Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut Suche auch noch 3 Spieler für Explosive Überraschung Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst. Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20 Bearbeitet 4. Juni 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 So wie ich mal gelesen habe braucht man 10 Spieler, jeweils 5 in einem Team. Hab die Woche Frühschicht, ab Samstag Abend hätte ich dann Zeit. Mein Account ist Grzegorz311 Wäre cool wenn wir 10 Leute zusammen geschafft hätten. Bei anderen Trophäen könnten wir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 16:42 schrieb Zocky: Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut Suche auch noch 3 Spieler für Explosive Überraschung Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst. Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20 vor 16 Stunden schrieb Agagre: So wie ich mal gelesen habe braucht man 10 Spieler, jeweils 5 in einem Team. Hab die Woche Frühschicht, ab Samstag Abend hätte ich dann Zeit. Mein Account ist Grzegorz311 Wäre cool wenn wir 10 Leute zusammen geschafft hätten. Bei anderen Trophäen könnten wir auch helfen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden, dann lad ich euch in die Gruppe ein! Wenn 10mann reichen dann sind wir genug und können jederzeit anfangen...ggf am Sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Braucht noch jemand die Profi Match trophäe hätten noch paar Plätze frei Bearbeitet 11. Juni 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Braucht noch jemand nachfolgende Trophäen oder kann ein klein wenig unterstützen? - Großer Reibach (5 Überfall und Blood Money) - Stromanbieter (T62 CEW) - Harte Jungs (MAC-10 und Doppelflinte) Bin auch gespannt, ob das noch jemand von Euch noch spielt. Gerne direkt in PSN anschreiben (MiroX1808). Bearbeitet 15. Juni 2018 von MiroX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hey würde noch die online Trophäen brauchen bitte adden PS 4 ID MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo Würde auch noch online Trophäe machen Einfach melden PS ID Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Könnte mir jemand bei den Online Trophäen helfen was die Waffen angeht? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Wir wollen diesen Sonntag ab 8:30uhr Kills boosten (dlc) und zwar den ganzen tag...wenn also noch 1-2 leute Zeit hätten? Server würde ich kaufen! Lg Bearbeitet 8. September 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Moin zusammen, ich suche leute die mit mir die waffen trophys holen, einfach adden mit betreff. Danke im vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Suche aktuell Leute für die 25 Profi spiele,bei Interesse am besten im Psn anschreiben.. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eskadu Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 lassen sich hier zufällig noch leute finden die mir bei großer reibach stromanbieter harte jungs helfen könnten? für die harte jungs trophäe wäre es echt von vorteil wenn ihr die waffen schon hättet, denn die zu besorgen ist ja mal mega langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerschmidt02 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin Ich Bräuchte auch noch hilfe und zwar bei Der ultimative Verrat, nur noch als cop bei Friedhof gewinnen. Und Bei Profi 25 Matches Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppoZippo Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Gibt es noch Leute, die online boosten? Hab es gerade angefangen und etliche Posts zu den sehr zeitaufwendigen MP Trophys gelesen. Einfach mit Betreff adden: SeppoZippo danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Spielt das game überhaupt noch jemand online? Hab es im store für 20 gekauft und niemand ist online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Guten Abend . Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe Harte Jungs behilflich ist ... Es wäre echt mega nett wenn mir da endlich mal jemand helfen könnte .. PSN :KevinStormBreake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo suche leute die helfen würden die 10.000 Kills zu boosten PSN: igna78 Betreff: BFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.