Destructer Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey, könnte mir jemand bei den Online Trophies helfen brauche nur die 3 für Platin. Die Dlcs brauche ich nicht. Brauche die zwei Waffen für die "Harte Jungs" Trophäe. Wäre super wenn die mir jemand geben könnte und mit mir schnell boosten könnte. Falls jemand von mir Hilfe braucht bin auch gern bereit zu helfen. PSN : Revolution_9306 Bearbeitet 3. November 2017 von Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hi Leute suche immer noch nach Spielern für Profi Matches oder sonstige Online Trophäen oder auch einfach zum zusammen online leute zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 01.12.2017 um 19:54 schrieb OMarijan89: Hi Leute suche immer noch nach Spielern für Profi Matches oder sonstige Online Trophäen oder auch einfach zum zusammen online leute zerstören Wer dabei aber da fehlen immer noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callomak Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi Benötige noch die Kills mit der Doppelflinte! Da es etwas dauert bis man diese Waffe freigeschaltet hat, wäre es super wenn jemand der diese Waffe hat mit mir paar Spiele zocken könnte ^^ Würde mich super freuen wenn sich jemand meldet PSN ID callomak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hi Ich suche noch Leute für die dlc. 4 sind wir schon. Aber glaube für paar trophäen muss man zu acht sein. Wäre schön wenn noch welche, Lust und Zeit haben. Wenn Interesse besteht. Mich adden und im Betreff BF Hardline. ID: Kekschen01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Würde gerne mitmachen wenn möglich. Geaddet habe ich dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 14:02 schrieb Kekschen01: Hi Ich suche noch Leute für die dlc. 4 sind wir schon. Aber glaube für paar trophäen muss man zu acht sein. Wäre schön wenn noch welche, Lust und Zeit haben. Wenn Interesse besteht. Mich adden und im Betreff BF Hardline. ID: Kekschen01 Was ist mit den 40.000 Kills trophäen, wollt ihr die auch angehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ja die es machen wollen, mich eingeschlossen. Machen die mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi Suchen noch leute Samstag Abend. Profi Schließe 25 Profi-Matches ab. [Online-Trophäe] Unter dem Menüpunkt "Multiplayer" ist der Spielmodus "Profi-Match" zu finden. Dieser ist unterteilt in "Premium-Liga" und "Standard-Liga". Für die Trophäe ist es egal in welcher Liga ihr die 25 Matches abschließt und ob ihr gewinnt oder verliert. Die "Premium-Liga" ist nur für Inhaber des Premiumdienstes verfügbar. Hinweis: Beim Betreten eines Profi-Matches kann es zu Problemen kommen, wenn ihr die deutsche Sprachausgabe im Spiel aktiviert habt. Dann ist es möglich das ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, dass der Beitritt nicht möglich ist. Um den Fehler zu umgehen genügt es die Systemsprache der Konsole auf englisch umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 01:46 schrieb malawi: Hi Suchen noch leute Samstag Abend. Profi Schließe 25 Profi-Matches ab. [Online-Trophäe] Unter dem Menüpunkt "Multiplayer" ist der Spielmodus "Profi-Match" zu finden. Dieser ist unterteilt in "Premium-Liga" und "Standard-Liga". Für die Trophäe ist es egal in welcher Liga ihr die 25 Matches abschließt und ob ihr gewinnt oder verliert. Die "Premium-Liga" ist nur für Inhaber des Premiumdienstes verfügbar. Hinweis: Beim Betreten eines Profi-Matches kann es zu Problemen kommen, wenn ihr die deutsche Sprachausgabe im Spiel aktiviert habt. Dann ist es möglich das ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, dass der Beitritt nicht möglich ist. Um den Fehler zu umgehen genügt es die Systemsprache der Konsole auf englisch umzustellen. SAMSTAG ist schlecht bei mir aber am Sonntag wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naumi123 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Hi ich suche nach leuten mit dennen man die dlc trophäen spielen und farmen kann wie z.b kill 50 leute mit inquistions schwertern PSN id: Naumi123 Bearbeitet 8. Februar 2018 von Naumi123 ich will meine psn id eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Nabend Zusammen, wenn es noch Leute gibt für die Online Trophäen, kann mich ja jemand kurz auf PSN anschreiben: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naumi123 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 sind zu zweit suchen noch leute die bei den dlc trophäen dabei waren PSN ID: Naumi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hi Suchen noch leute Heute Abend 23 uhr. 4 Plätze sind noch Frei. Profi Schließe 25 Profi-Matches ab. [Online-Trophäe] Unter dem Menüpunkt "Multiplayer" ist der Spielmodus "Profi-Match" zu finden. Dieser ist unterteilt in "Premium-Liga" und "Standard-Liga". Für die Trophäe ist es egal in welcher Liga ihr die 25 Matches abschließt und ob ihr gewinnt oder verliert. Die "Premium-Liga" ist nur für Inhaber des Premiumdienstes verfügbar. Hinweis: Beim Betreten eines Profi-Matches kann es zu Problemen kommen, wenn ihr die deutsche Sprachausgabe im Spiel aktiviert habt. Dann ist es möglich das ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, dass der Beitritt nicht möglich ist. Um den Fehler zu umgehen genügt es die Systemsprache der Konsole auf englisch umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naumi123 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb malawi: Hi Suchen noch leute Heute Abend 23 uhr. 4 Plätze sind noch Frei. Profi Schließe 25 Profi-Matches ab. [Online-Trophäe] Unter dem Menüpunkt "Multiplayer" ist der Spielmodus "Profi-Match" zu finden. Dieser ist unterteilt in "Premium-Liga" und "Standard-Liga". Für die Trophäe ist es egal in welcher Liga ihr die 25 Matches abschließt und ob ihr gewinnt oder verliert. Die "Premium-Liga" ist nur für Inhaber des Premiumdienstes verfügbar. Hinweis: Beim Betreten eines Profi-Matches kann es zu Problemen kommen, wenn ihr die deutsche Sprachausgabe im Spiel aktiviert habt. Dann ist es möglich das ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, dass der Beitritt nicht möglich ist. Um den Fehler zu umgehen genügt es die Systemsprache der Konsole auf englisch umzustellen. ich wär dabei psn id: Naumi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Danke an alle die mit gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naumi123 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 wer noch lust hat die 40 k kills zu boosten einfach adden : Naumi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Nabend, Fals heute noch wer Bock hat zu bosten kann mich über Psn anschreiben. Ich habe mit ein Kumpel heute für ein Tag ein Server gemietet weil wir dachten wir können wie bei BF1 zu zweit bosten. Dummerweise muss man min zu 4th sein damit ein Spiel startet. Wir wollten nur Hauptspiel Trophys machen. Psn : Kaffeegrund Bearbeitet 10. März 2018 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 hallo, hat jemand von euch die MAC-10 und die Doppel-Schrotflinte freigeschaltet und würde mir bei der Harte Jungs Trophäe helfen? psn: Anude89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Moin,ich brauch noch die online Trophäen vom Hauptspiel,falls jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.