Erdbeerheld Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 moin moin leute! bitte meldet euch bei mir! ich brauch auch die online trophies! das ist ein harter weg glaube ich, aber wenn jemand schon die mac oder doppelschrot hat wäre das nice! gerne auch mit headset =) @ fresaGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Suche auch Hilfe für die Harte Jungs Trophäe ? Wenn einer die hat bitte melden :I Also die Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich kann dir gerne helfen, bräuchten aber für morgen Abend noch Unterstützung beim Profi Match Modus.... Eine Hand wäscht die andere und so... ;-) Kannst mich gerne adden Mark_Bespin Bearbeitet 21. Dezember 2016 von wasler1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Bräuchten noch 2 Leute. Hab nen Kollegen der hat beide waffen. wollen es aber auf privaten server machen. Bitte adden mit Betreff. Es werden Harte Jungs und ggfls Stromanbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am Friday, December 23, 2016 um 11:34 schrieb GTA-Fan: Bräuchten noch 2 Leute. Hab nen Kollegen der hat beide waffen. wollen es aber auf privaten server machen. Bitte adden mit Betreff. Es werden Harte Jungs und ggfls Stromanbieter. Moin ist noch platz bei euch? Hab das spiel kürzlich erworben, wenn noch platz ist. Diese und nächste woche noch urlaub. Lg Trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Bitte nicht mehr adden. Wir habn kein Platz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche leute fürs Profi Match, um die Profi Trophäe fertig zu machen Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetNation Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Jemand der den Betrayal DLC hat und auf der Alcatraz Mapo boosten möchte? Da kann man die Double Barrel Shrotflinte finden. Hätte erspielte Mac 10 anzubieten für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand bei der online trophäe mit den 25 kills mit der te62 helfen ? Bin einfach zu blöd und schon am verzweifeln. Mein PSN Name ist HateSociety79 Vielen Dank Bearbeitet 4. Januar 2017 von HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 29.12.2016 um 18:12 schrieb Zocky: Suche leute fürs Profi Match, um die Profi Trophäe fertig zu machen Probiere es über PSN PROFILE, Session suchen oder erstellen, so haben wir 10 Jungs arround the world gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Star Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Suche noch Spieler, die mit mir ein paar Multiplayertrophies (bf4) erpushen:) einfach adden: Silver__Star_xD Möchte Bf4 und die dazugehörigen Dlcs auf 100% haben☺️✌?️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 06.01.2017 um 12:37 schrieb Zocky: Suche 3 Leute für die trophäen Kleine Crew, großer Reibach! Gewinne 10 Squad-Überfall-Partien (Robbery DLC) Explosive Überraschung Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einen Capture-the-Bag-Match bei dir trägst (Cetaway DLC) 1: Zockyvr6 2: Shakror 3: 4: Würde mich gerne anschließen. Evtl. fall's wer Lust hat auch andere nicht alleine erspielbare DLC Trophäen, wie die Profimatches, Map-Siege etc. Anfragen im PSN mit Betreff: "BF Hardline DLC Trophäen" und kurzer Beschreibung was man zusammen machen möchte. Hätte diese Woche bis Sonntag Abend Zeit was zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Suche Mitspieler um bissle Spaß zu haben. hab auch Server gemietet nur auf Block TDM Hardcore , find ich am besten.. wer Bock hat kann mich adden werde es noch ne Weile spielen will die 40 000 kills erreichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 hi, bräuchte hilfe bei der online trophäe mac 10 doppelflinte kann jemand unterstützen? wäre super, helfe gerne bei stromanbieter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno7deno Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am Sunday, January 22, 2017 um 21:26 schrieb iKnotenknut: hi, bräuchte hilfe bei der online trophäe mac 10 doppelflinte kann jemand unterstützen? wäre super, helfe gerne bei stromanbieter... Hast du die trophäe? Mir fehlt sie auch. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Nein, eben noch net. Suche auch hilfe. Jemand der kurz unterstützen kann. kannst mich auch als freund adden. Psn ist 'iknotenknut' würde sinn machen dass wir dann 4 leute sind Bearbeitet 27. Januar 2017 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 hi ich habe die mac 10 suche jemand der die doppelflinte hat und mit mir die tropähe erspielt. bitte adden christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, werde dich adden. Ich versuche grad die doppelflinte zu erspielen .... dann, kömma das zusammen machen. Bearbeitet 31. Januar 2017 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) suche 3 Leute für die trophäe Explosive Überraschung Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einen Capture-the-Bag-Match bei dir trägst (Cetaway DLC) Bei Interesse einfachen adden: Zockyvr6 Bearbeitet 5. Februar 2017 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Danke an christus26 trevys zocky für das erspielen der tropähe harte jungs :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.