wowka87 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Leute, brauche auch noch Hilfe für die Shotgun. Die Mac 10 habe ich bereits und kann diese gerne bei Bedarf droppen. Alternativ könnte man auch gemeinsam boosten (fliege sehr gerne Hubschrauber und der Gunner kommt schnell auf Stufe 4) Einfach adden: wowka87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hey Ho Let´s Go, brauche noch die Trophy Harte Jungs! Die Waffen habe ich noch nicht freigespielt. Suche zuverlässige Boostpartner! Adden bitte mit Betreff. PSN: JustDance2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hi JustDance u wowka87, habe noch keine Waffe freigeschaltet aber mein Beitrag wäre der Server. Ich würd ein Mieten bzw muss sich nur noch jemand finden mit der Schrottflinte. ok? Gruß Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hey Elbliving, ich bin dabei! Wäre echt super mit dem Server. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Habe mittlerweile auch die Schrotflinte und auch schon zur Platin verholfen. Einen Server zu mieten finde ich persönlich übertrieben. Haben es gestern auch recht schnell auf den öffentlichen geschafft. Können wir gerne die Tage abends mal machen Elbliving und JustDance2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) suchen immer noch leute fuer die 40.000 kills.wer bock hat, einfach adden mit betreff.bitte nur ernstgemeinte fa.meine id:gustavanton123 Bearbeitet 6. Oktober 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo! Brauche noch beide Trophäen für Mac10 und Flinte. Spielt das noch jemand, der beide Waffen hat? Danke und Gruß Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 hallo suche spieler die mir mit den onlinetropys helfen habe noch keine der waffen und der multyplayer kotzt mich an würde das gerne mit spielern in privater sitzung machen einfach mit betreff adden christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) hello.suche leute die entweder die 2 waffen haben oder sie erspielen mochten(boosten usw.) einfach mit betref hardline adden,keine kinder unter 18.danke psn. theBOSSmoa Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Nonceni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo. Wir suchen noch Leute die 4x 10.000 Kills für die 4 DLC Trophäen machen möchten. Wir haben aktuell eine 5-er Boost Gruppe aber es scheiden immer wieder welche aus die fertig sind. Wer also die DLC Trophäen macht bitte melden / adden. Meine PSN ID: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am October 22, 2016 um 13:49 schrieb Nonceni: hello.suche leute die entweder die 2 waffen haben oder sie erspielen mochten(boosten usw.) einfach mit betref hardline adden,keine kinder unter 18.danke psn. theBOSSmoa habe es selber erspielt keine anfrage mehr senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaniri Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bin auch gerade dabei es zu erspielen. Die Mac 10 hatte ich schon zwei mal in der Hand. Leider war sie genauso schnell wieder weg. Die doppelflinte habe ich bisher noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten morgen . Hat jemand von euch schon die doppel Flinte und könnte mir diesbezüglich aushelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juroguko Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Suche jemanden der "Harte Jungs" schon hat und mir mit den Kills helfen will. (inkl. Aufwandsentschädigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Brauche noch Nailgun, Capture the bag und Profi-Matches...auf den Maps tut sich fast nichts mehr! Für Profi-Matches bitte auf US-Englisch umstellen, da Deutsch nicht funktioniert (Profi-Matches noch 8 Leute benötigt!) Hätte auch eigenen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Am 22.10.2016 um 16:31 schrieb mannumberone: Hallo. Wir suchen noch Leute die 4x 10.000 Kills für die 4 DLC Trophäen machen möchten. Wir haben aktuell eine 5-er Boost Gruppe aber es scheiden immer wieder welche aus die fertig sind. Wer also die DLC Trophäen macht bitte melden / adden. Meine PSN ID: mannumberone ...wie soll das funktionieren? Wieviel Kills pro Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. vor 8 Stunden schrieb basicallyblack: ...wie soll das funktionieren? Wieviel Kills pro Stunde? Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Servus, würde mich gerne der Boost Gruppe anschließen. PSN ID Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Suche jemand für die Trophäe Harte Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo zusammen, suchen eine Boost Gruppe für die 4x 10 000 Kills Trophäe. Sind schon zu zweit und ein eigener Server ist auch vorhanden. Wollen das ganz locker angehen 1-2 die Woche für ca 3-4 Stunden. Bei Interesse bitte mit Kommentar Adden. PSN ID: Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.