Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die MAC-10 auch bereits freigeschaltet. Ich bräuchte nur noch die Doppelflinte. 

Würde mir vielleicht einer helfen, der die schon freigeschaltet hat?

Ich kann auch im Gegenzug bei anderen Spielen helfen :-)

 

Einfach adden mit Betreff.

 

AutodiebNr1

Bearbeitet von AutodiebNr1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. :D das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AutodiebNr1:

Hi,

 

nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. :D das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. :D

 Hast mir ja eh schon eine FA geschickt, wäre sofort dabei bräuchte wie schon zuvor erwähnt nur noch die Doppelflinten-Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Suche Mitspieler um die betrayal dlc trophies zuboosten, da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden.

 

Am 9.8.2016 um 21:42 schrieb Dragonfly:

 

Sehr gut bleiben nur noch zwei

  1. marcel-33
  2. McSilversurfer
  3. ...
  4. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09/05/2016 um 21:15 schrieb AutodiebNr1:

Hi,

 

nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. :D das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. :D

Hi

Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest

Habe leider keine der beiden Waffen

 

OneHit1910

Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Onehit1910:

Hi

Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest

Habe leider keine der beiden Waffen

 

OneHit1910

Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte

Servus,

 

heute Abend hätte ich Zeit. Ich hab mich für heute Abend mit zwei weiteren verabredet um die Trophäe schnell zu machen. Du kannst dich gerne anschließen. Platz ist genug wenn noch einer mitmachen will. Einfach adden: AutodiebNr1 

mit Betreff bitte.

Wie in meinem oberen Kommentar schon erwähnt kommt das Spiel danach weg.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus.

bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123

sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair

 

Bearbeitet von gustavanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 13:46 schrieb gustavanton:

hallo zusammen,

ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus.

bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123

sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair

 

Hi, man kann Dir keine Freunschaftsanfrage stellen. Bitte adden PSN ID: mannumberone

ich möchte Hardline auf 100% bringen inkl. DLCs , bin also für fast alles zu haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dich geaddet mannumberone.waer schoen,wenn on kommst.dann koennen wir anfangen.ganzes wochenende sind wir anderen 3 da.warten nur auf dich.wer sonst noch bock hat auf 100 prozent,der added mich:gustavanton123.sind 3 feste leute,die wochenende ab 12 uhr bis nachts zeit haetten.bitte nur ernstgemeinte fa.

Bearbeitet von gustavanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...