AutodiebNr1 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe die MAC-10 auch bereits freigeschaltet. Ich bräuchte nur noch die Doppelflinte. Würde mir vielleicht einer helfen, der die schon freigeschaltet hat? Ich kann auch im Gegenzug bei anderen Spielen helfen :-) Einfach adden mit Betreff. AutodiebNr1 Bearbeitet 31. August 2016 von AutodiebNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreizi Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Brauche auch noch Hilfe bei der Online-Trophy mit der MAC-10 und Doppelflinte! DONCOLIONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich hab einen Server gemietet zum Boosten falls einer Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 1 Minute schrieb AutodiebNr1: Ich hab einen Server gemietet zum Boosten falls einer Lust hat... Moin, ist da noch ein Platz frei, wenn ja, wie lange gemietet? Welche Trophäen willst Du angehen, auch DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hi, nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 17 Stunden schrieb AutodiebNr1: Hi, nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. Hast mir ja eh schon eine FA geschickt, wäre sofort dabei bräuchte wie schon zuvor erwähnt nur noch die Doppelflinten-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Suche Mitspieler um die betrayal dlc trophies zuboosten, da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. Am 9.8.2016 um 21:42 schrieb Dragonfly: Sehr gut bleiben nur noch zwei marcel-33 McSilversurfer ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir MAC-10 und Shotgun boostet. MAC-10 kann ich droppen, Shotgun bräuchte ich. PSN: Kafka0riz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 09/05/2016 um 21:15 schrieb AutodiebNr1: Hi, nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. Hi Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest Habe leider keine der beiden Waffen OneHit1910 Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Onehit1910: Hi Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest Habe leider keine der beiden Waffen OneHit1910 Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte Servus, heute Abend hätte ich Zeit. Ich hab mich für heute Abend mit zwei weiteren verabredet um die Trophäe schnell zu machen. Du kannst dich gerne anschließen. Platz ist genug wenn noch einer mitmachen will. Einfach adden: AutodiebNr1 mit Betreff bitte. Wie in meinem oberen Kommentar schon erwähnt kommt das Spiel danach weg. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wäre auch für Hilfe dankbar wenn mir jemand die Waffen droppen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 9. September 2016 um 04:18 schrieb Onehit1910: PSN ID? Du kannst mich adden Kekz. Kann dir helfen. Muss die Waffen sowieso noch einem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) hallo zusammen, ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus. bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123 sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair Bearbeitet 13. September 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Bräuchte Hilfe bei den Waffen. Wär super wenn jmd helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 13.9.2016 um 13:46 schrieb gustavanton: hallo zusammen, ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus. bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123 sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair Hi, man kann Dir keine Freunschaftsanfrage stellen. Bitte adden PSN ID: mannumberone ich möchte Hardline auf 100% bringen inkl. DLCs , bin also für fast alles zu haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo, würde mich auch freuen wenn jemand die Waffen droppen könnte. PSN. mrbob1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 suche noch für online , einfach adden mit berteff !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hey Leute! Ich möchte Hardline auf 100% bringen inkl. DLCs, bin also für fast alles zu haben ! Vor allem für private Boostsessions damit das schneller geht ! Bitte adden mit Betreff Hardline oder so ! PSN ID: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) hab dich geaddet mannumberone.waer schoen,wenn on kommst.dann koennen wir anfangen.ganzes wochenende sind wir anderen 3 da.warten nur auf dich.wer sonst noch bock hat auf 100 prozent,der added mich:gustavanton123.sind 3 feste leute,die wochenende ab 12 uhr bis nachts zeit haetten.bitte nur ernstgemeinte fa. Bearbeitet 24. September 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taylor_D_Dragon Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Moin Leute, würde mir jemand beide der Trophäe Harte Jungs helfen? Ich habe leider die Waffen noch nicht. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. (Tay_D_Dragon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.