McSilversurfer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Moin, ich suche noch Mitstreiter für folgende DLC Trophäen: - Profi ( 25 Profimatches abschließen) - Der ultimative Verrat ( Auf jeder Betraykarte als Cop und Verbrecher eine Überfallpartie gewinnen) Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) servus @all, ich suche leute für die 'harte jungs' trophäe... könnt mich gerne adden mit betreff - bf hardline greetz edit: ist denn hier keiner da, der mir helfen könnte? es würde natürlich schneller gehen, wenn einer die waffen schon hätte und mich eben die insg. 50 kills machen lässt... ich würde natürlich auch iwo helfen, ob bei dieser trophäe zum kills sammeln (als opfer) oder in anderen games... ich lösche die mir helfen auch nicht und stehe somit für hilfen bei anderen games zu verfügung... Bearbeitet 28. Juli 2016 von Renegade-017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Am Thursday, July 21, 2016 um 15:31 schrieb McSilversurfer: Moin, ich suche noch Mitstreiter für folgende DLC Trophäen: - Profi ( 25 Profimatches abschließen) - Der ultimative Verrat ( Auf jeder Betraykarte als Cop und Verbrecher eine Überfallpartie gewinnen) Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Erfolg. Gehen die Profimatches überhaupt noch? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung. Die fehlen mir aber auch. Überfälle gehen am we. Da spielen genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden, der vl die 3 Online Trophäen noch braucht bzw. mir helfen könnte. Speziell bei der harten Jungs Trophäe. Brauch aber die Flinte auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb m1ckeythechamp: Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden, der vl die 3 Online Trophäen noch braucht bzw. mir helfen könnte. Speziell bei der harten Jungs Trophäe. Brauch aber die Flinte auch noch Ich benötige auch die 3 Online Trophäen. Hab mir das Spiel diese Woche gekauft. Kannst mich ja gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ok, hab dich mal geaddet. vl findet sich auch noch jemand der die Waffen zu Verfügung stellen kann? ? Wenn nicht dauert es halt ein bisschen Edit: Hat sich schon erledigt. Vielen Dank an The-Spezial-one, Nistelrooy17, MilesMessi und den 2 Lemons für die Waffen . War eine nette Runde. Danke Bearbeitet 31. Juli 2016 von m1ckeythechamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black.ops Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hallo leute ich suche ein paar leute für die trophäe harte jungs brauche nur noch die schrottflinte kills, wäre geil wenn einer sile schon hat würde schneller gehen könnt mich adden: Blackdegi Bearbeitet 6. August 2016 von black.ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Suche Mitspieler um die betrayal dlc trophies zuboosten, da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. marcel-33 ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Dragonfly: Suche Mitspieler um die betrayal dlc trophies zuboosten, da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. marcel-33 McSilversurfer ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mau Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Moin, ich suche auch Mitspieler für die drei Online Trophäen! Adden: metuxcey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am 6.8.2016 um 15:53 schrieb Dragonfly: Suche Mitspieler um die betrayal dlc trophies zuboosten, da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. Sehr gut bleiben nur noch zwei marcel-33 McSilversurfer ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Servus, ich werde Dich heute Abend adden....habe die betrayal maps zwar noch nie gespielt (und keinen Urlaub mehr )...aber ich brauche eh noch ein paar Punkte um Enforcer gold für die double Shotgun zu erhalten. Das dauert alles übelst lange...dachte schon die 25 MAC10 Kills dauern lange.....aber die sind im Vergleich zur double Shotgun gerade zu schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 9. August 2016 um 21:42 schrieb Dragonfly: Sehr gut bleiben nur noch zwei marcel-33 McSilversurfer ... ... Bin mal gespannt, ob sich noch welche für die DLCs eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Ich brauche die online Trophäen auch noch, also wer bock hat kann sich gerne melden. bitte per pn. helfe natürlich auch. Bearbeitet 13. August 2016 von Guiseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hey, gibt es jemand der die Doppelflinte hat und diese eventuell in einem Spiel mehrmalsmal "fallen" lassen könnte? Oder Vllt. eine kleine Gruppe bilden, und einen Server anmieten, um das fix zu erledigen. Edit: Hat sich bei mir erledigt, danke an NoobKind für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Brauche auch die Online-Trophäen! Bitte melden, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom: Hey, gibt es jemand der die Doppelflinte hat und diese eventuell in einem Spiel mehrmalsmal "fallen" lassen könnte? Oder Vllt. eine kleine Gruppe bilden, und einen Server anmieten, um das fix zu erledigen. Ich habe die Doppelflinte zwar noch nicht... aber wenn du für mich 9 Spiele Häcker spielst und meinen Squad upgradest schalte ich sie frei.... dann geb ich sie dir natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 47 Minuten schrieb NoobKind: Ich habe die Doppelflinte zwar noch nicht... aber wenn du für mich 9 Spiele Häcker spielst und meinen Squad upgradest schalte ich sie frei.... dann geb ich sie dir natürlich. klingt gut, hast eine FA von mir. Wann hast du denn immer ungefähr Zeit zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo suche Leute die mir die 2 Waffen: MAC-10 und Doppelflinte fallen lassen könnten? Einfach mit Betreff adden. PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Update: MAC-10 Kills hab ich mittlerweile, brüchte nur noch jemanden der so lieb wäre und mir vllt die doppelflinte droppen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.