DaYanni Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26.06.2016 um 00:20 schrieb Mirridion: Ich adde euch schonmal und schreib BF Hardline dazu, dass wir sehen wann wir da sind - würde an sich eher vor dem Spiel bevorzugen aber wenns net anders geht dann eben erst danach. Muss morgens ziemlich früh raus von daher sollte das dann ziemlich zeitnah nach dem Spiel dann auch losgehen bitte. Geht zum Thema Waffenboost heute Abend so ab 20:00 nochmal was zusammen? Würde mich freuen. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Suche auch noch ein paar spieler für den waffenboost. Falls ihr noch einen braucht rinfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvMallow77 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich schließe mich meinen Vorgängern an und falls Hilfe für andere Games beansprucht wird, bin ich natürlich auch dafür dann zu haben! Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, bin mit der Kampagne durch jetzt kommt der Online Spaß wer Lust hat einfach mit Betreff adden um so schneller Platin ^^ MfG PSN-ID: aha123456789 Bearbeitet 28. Juni 2016 von Hellraiser1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Suche leute zum dlc trophähen boost. Bitte direkt im psn anschreiben. ID: Freshark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 ch bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Harte Jungs". Und zwar muss ich jeweils 25 Kills mit der MAC-10 und einer Doppelflinte machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moinsen, ich mache mal eine Gruppe auf. Die DLCs würde ich gerne zum Abschluss bringen, bis auf die 40 tausend kills...trägt Euch bitte ein. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Ich würde zur Not auch einen Server mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hey ich suche jemanden der hilft bei der ''harten Jung'' Trophy Psn name: Patriol67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hey ich suche 4 Man für die Trophäen Stromanbieter und Harte Jungs. Am besten wäre wenn einer schon die Waffen hat. Würde auch ein Server Mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hey, Ich suche auch noch paar Leute für die Online Trophys...könnt mich gerne adden Bearbeitet 13. Juli 2016 von Nischo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Nischo: Hey, Ich suche auch noch paar Leute für die Online Trophys...könnt mich gerne adden Servus, welche Trophies? Auch die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickschuh10 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Leute, bräuchte Hilfe für die Harte Jungs Trophy. Bitte einfach adden. Am besten wir schließen uns zusammen und jemand macht mit der die Waffen schon hat und mal ne kurze Zeit entbehren könnte. Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hui....die "T62 Cew" Trophäe mit 25 Abschüssen ist doch nicht so einfach wie gedacht. Leider kann man den T62 nicht als Gadget einsetzen (...so wie in der Solo-Kampagne). Versuche es noch einmal am WE anzugehen. Sollte ich da auch nix reißen, miete ich mir für ein paar Tage einen Server und machen ihn "T62 Cew - Only" (natürlich nur namentlich - Waffeneinschränkungen sind offiziell vermutlich nicht möglich). Dann können wir uns hier mal kurzschließen, wer die Trophäe auch noch benötigt und gehen das mal gemeinsam an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ne wird wohl ohne Punkbuster wie auf dem PC nix werden. Aber mal was anderes, hat jemand Interesse daran mir bei den Kills mit MAC und Doppelflinte zu helfen? Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und von daher wären mir Leute lieb die vielleicht sogar schon diese Waffen besitzen Ich hoff das kommt jetzt nicht unverschämt oder so aber ich hätte die Trophy schon ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 17.7.2016 um 11:02 schrieb iAny0ne: Ne wird wohl ohne Punkbuster wie auf dem PC nix werden. Aber mal was anderes, hat jemand Interesse daran mir bei den Kills mit MAC und Doppelflinte zu helfen? Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und von daher wären mir Leute lieb die vielleicht sogar schon diese Waffen besitzen Ich hoff das kommt jetzt nicht unverschämt oder so aber ich hätte die Trophy schon ganz gerne. Die Mac 10 haette ich. Doppelflinte braeuchte ich auch noch. Vllt finden sich ja ein paar. Waere super. Addet mich darkfortune0178 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 22:37 schrieb dpunktsch: Hey ich suche 4 Man für die Trophäen Stromanbieter und Harte Jungs. Am besten wäre wenn einer schon die Waffen hat. Würde auch ein Server Mieten. Dito. Bist ja glaub auf meiner Liste. Hab leider nur Mac 10. Aber wenn man die Trophys im privaten machen kann passt das. Brauch nur noch die 10 mal Ruf 4 dann haette ich auch die Doppelflinte. Meld dich wenns noch net hast darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich würde mich da anschliessen auch wenn ich beide Waffen bisher noch nicht habe lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 22:37 schrieb dpunktsch: vor 6 Minuten schrieb iAny0ne: Ich würde mich da anschliessen auch wenn ich beide Waffen bisher noch nicht habe lol Adde mich mal. Kann auch Server mieten. Zeit hab ich die Woche eigentlich immer weil Urlaub. darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Gibt es hier noch Leute , die auf die paar online Trophys spielen wollen ? Falls ja , gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.